StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

  Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Abwesenheit   Mo Nov 05, 2012 11:05 pm

»Eckdaten«

»User: Regennase
»Zeitraum: -
»Grund: ,:siehe unten:.

»Details«

Keine Sorge, ich gehe nicht für immer. Ich werde auch noch ab und zu mal da sein, um mich um meinen Charakter zukümmern und - sollte es dann schon soweit sein - im Rollenspiel zu posten. Momentan habe ich nur sehr viel mit meinem Praktikum ab Hut, ich bin erst um halb Sechs Abends zu Hause, dann habe ich meist Training, treffe mich mit Freunden oder ich fahre zu meinem Freund. Ich weiß nicht, wie oft dieses Forum den Satz schon gehört hat, aber es ist nun ein mal so: Das reale Leben muss dem virtuellem Leben vorgezogen werden! Unser Forum litt einem sehr unter diesen Umständen, aber es ist ja wieder aktiv geworden. Außerdem bleibe ich ja nicht ewig so inaktiv. Ich möchte nur im Moment gerne mehr Zeit mit meinem Freund verbringen (wehe hier denkt jetzt einer versaut. xD).
Ich hoffe, dass mir das hier keiner übel nimmt.
Gaanz lieber Gruß, eure Regennase. ♥
P.S.: Keiner soll meine Schneeflocke übernehmen, ich spiele sie - sollte das Rollenspiel starten. Tut mir leid, aber ich werde leicht reizbar, wenn jemand einfach so meinen Charakter spielt. :o


© Regennase
Nach oben Nach unten
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di Nov 06, 2012 2:54 am

Haahahah :D Ich denke nicht versaut .. nur zweideutig :D
Habt ihr jetzt schon Praktikum? Wir haben erst im Februar o: :D
Naja, bis dann ): (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di Nov 06, 2012 4:24 am

Wir erst im April :DD
Kaum hast du 2 Tage einen Freund ziehst du ihm dem Forum vor -.- Nein ich mach nur Spaß :DD Ich hab ja in Facebook schon gesagt wie sehr ich mich freu dass ihr beiden endlich zusammen seid, ihr Dödels, so lange zu warten :D Nein ich freu mich für dich & kann's verstehen (;
Ja das RPG startet bald.. Aber du muss Flöckchen ja nicht gleich von Anfang an spielen (:
Viel Schpaahaas ;*
Dein Müsschen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Di Nov 06, 2012 6:08 am

Schade, aber du gehst ja nicht wirklich.
Ich wünsch dir viel Spaß ;)
Deine Honeyy <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa Dez 22, 2012 3:18 pm

Hoffentlich nimmt sich jemand die Zeit, zu lesen.





Eckdaten

Name;;
Name;; Regennase
Zeitraum;; Undefiniert
Inaktive Charaktere;; Disteljunges | Schneeflocke




Details

Gründe liegen einige vor. Zum einen habe ich im Moment einfch wenig Zeit für mein virtuelles Leben. Ich bin im Moment gerne unter Freunden, verbringe viel Zeit mit meinem Freund und gehe oft spazieren. Außerdem bin ich - wie einige von euch wissen - recht krank, vielleicht ist es auch mal an der Zeit, zusagen, was genau es ist. Es liegt ein Verdacht auf eine Herzrythmusstörung vor. Das heißt, dass ich oft unter Herzkrämpfen, Schwindelanfällen, Ohnmachtsanfällen, Atmenot etc. leide. Das schränkt mich sowohl körperlich, als auch geistig sehr ein. Aber wie gesagt, es ist nur ein Verdacht, also kein Drama.
Außerdem muss ich für die Schule echt reinklotzen, das entscheidende Jahr steht bevor und in Mathe, Latein, Chemie und so muss noch einiges passieren.
Des Weiteren bin ich gerne im Moment auch mal draußen, mit meinem Hund, mit meinem Rad, mit meiner Kamera.
Ich hab einfach viel nachgedacht und auch wenn der Spruch richtig k*cke ist, so beruht er auf der Wahrheit y o u . o n l y . l i v e . o n c e und ich - eingeschränkt wie ich bin - auch im Kontakt mit weiteren schädlichen Stoffen, sollte diese Leben nutzen. Ich länger tot, als ich zu leben habe. Genießen!

Naja, ein letzter Grund und wahtscheinlich auch entscheidender; Warrior Cats Foren werden langweilig! Es gibt zu viele. Und auch, wenn ich diese Forum hier mag, es hat sich einfach verändert und das kotzt mich schon ziemlich an. Wenns so weit ist mit Rpg. und allem, poste ich natürlich, aber sonst bleib ich fürs Erste inaktiv.





© Regennase
Nach oben Nach unten
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Mi Dez 26, 2012 11:18 pm

Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst (:
Wie meinst du, das das Forum sich verändert hat? O:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Dez 27, 2012 1:22 am

Sie findet es vermutlich blöd dass das Forum hier an Niveau gewinnt.. vielleicht will sie dass alles so bleibt wie früher. Aber Entwicklung kann man nicht stoppen. Entwicklung gehört dazu, und ich bin offen für Entwicklung, für Änderungen. Wenn man sich davor verschließt wird man die Entwicklung nicht mögen und sich das alte zurück wünschen. Denn bekanntlich war früher alles besser.
Klar, kleine Foren sind süß und gemütlich, wir hätten jetzt [hätten wir die inaktiven damals nicht gelöscht] 98 Mitglieder <3 Ich liebe kleine Foren, aber ich liebe es mehr, zu sehen wie meine Arbeit von Erfolg gekrönt wird. Ich werde weiter Werbung machen, weil ich es liebe, neue Kontakte hier zu knüpfen, neue Leute hier kennen zu lernen, anderen den Spaß an einem Rollenspiel nahe zu bringen.. Anfangs war das Forum wenn ich ehrlich bin nur Schrott. Also nein, es war kein Schrott, aber man hat Augenkrebs bekommen! Wie konnte ich mich nur für einen blendend grünen Style entscheiden? :D Ich hatte keinerlei Foren Erfahrung, das Forum war mein erstes eigenes und mein zweites überhaupt. Das erste war Aboutall. Dort habe ich alles gelernt, naja zumindest die Grundschritte, das Grundwissen zu einem Forum. Früher war ich halt noch dumm, früher wusste ich nicht, was HTML ist und früher kannte ich mich auch nicht mit Grafiken aus. Auch nicht mit Rollenspielen, ich dachte ein spontanes ist ein geplantes und ein geplantes war für mich... mehr als ein geplantes es war ein mega umständliches, zeit auftreibendes Rollenspiel das gründlich durchdacht und abgesprochen werden musste. Also ihr könnt euch nicht vorstellen wie dumm ich damals war. Aber die ganzen Mitglieder haben mir geholfen und helfen mir immer noch und ihr unterstützt mich. Das ist super <3 Deshalb liebe ich den Fortschritt und die Entwicklung. Ich weiß, es gibt viele die das anders sehen und manche die denken, die neuen Mitglieder fänden sich selbst cool, wären nur auf den Mod Posten aus und wollen sich aufspielen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das habe ich schon viele sagen hören [aus mehreren Foren] und ich kann nur sagen dass das nicht stimmt. Ich war auch einmal so wie die neuen Mitglieder. Ich war naiv, dachte ich könnte die Welt verändern.. okay das nicht :D Aber ich war naiv, obwohl ich keine Ahnung hatte, und ich war irgendwie verloren. Deshalb war ich froh, als mir die Admins und Mods und anderen Middis geholfen haben, damit ich mich im Forum zurecht finde. Ich habe mich nicht mit ihnen angefreundet, damit ich Mod werden kann, ich wusste nicht einmal dass das geht :D Ich dachte die.. keine Ahnung tauchen halt auf :'D Ich war schon dumm. Aber dank der Entwicklung bin ich so wie ich bin (:
Scheiße was für ein sentimentaler Text.. vergesst es :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Dez 27, 2012 4:08 am

Oh mein Gott. Mussah! Mir war so langweilig das ich deinen Text gelesen habe :D
Spaß :D Der ist gut :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Dez 27, 2012 5:49 am

Der Text ist toll :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Do Dez 27, 2012 7:29 am

Haha nein danke :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Fr Dez 28, 2012 3:25 am

Ich finds schade, dass du dich hier nicht mehr so wohl fühlst wie früher, Regen, aber wie Mussah in ihrem (elendslangem, aber tollen und wahrheitsgemäßem Text) gesagt hat, kannst du nicht vor Entwicklung davonlaufen... Das Forum hat sich verändert, aber das ist doch nicht schlecht, oder? Ich finde es wird immer besser :)
Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung
*Riesenknuddel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa Feb 02, 2013 4:32 am

Sou Leute.
Ihr habt bestimmt gemerkt, wie inaktiv ich in letzter Zeit war. Tja, so wies aussieht, werd auch ich älter. >.< Bah, Älterwerden. Ihhh. xD Naja. Ich hab neue Interessen. Ich hab viele neue Freunde gefunden und irgendwie hab ich kaum noch Spaß an Rollenspielen. Für mich ist es nur noch ein Zwang. Deshalb würde ich gerne aufhören. Einige denken jetzt bestimmt 'die kommt doch eh wieder unso'. NEIN! Ich komme nicht wieder. Ich gehe diesmal für immer. Und ich möchte auch, dass mein Account Regennase gelöscht wird. Tut mir nur einen Gefallen ; bleibt fair. Redet nie schlecht über mich, das würde an Cybermobbing grenzen - was übrigens Kostenpflichtig werden kann, würde jemand euch verklagen. Denkt dran, das Internet vergisst nie. ^^ Naja. Ich denke das reicht auch.
Ich hab hier viele in mein Herz geschlossen und von denen, die ich hier mag, verliere ich auch keinen so wirklich. HOCH LEBE FACEBOOK! *-* Trotzdem werde ich das hier vermissen. Ganz klar.
Tautau. Sad
Nach oben Nach unten
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa Feb 02, 2013 5:28 am

Was mit deinen Charas?
Naja. Viel Spaß dir in deinem Leben ohne WaCa Foren und so ;*
Schade, dich nicht mehr hier antreffen zu können. :c
Aber ich verstehe dich und wozu gibts Facebook? :DD

Ciao Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abwesenheit   Sa Feb 02, 2013 9:25 pm

UNwichtiges Zeugs xD:
 

Und jetzt zum eigentlichen thema ;; >.< Regen!!!! mein näschen <3 ich werd dich vermissen <'333 caio aber ich glaub wir treffen uns bei facebook wieder xD naja, dann mach ich es mal kurz und schmerzlos, neh? Ich sage nur ich wünsche dir noch ein schönes Leben !!!!!! und ich hoffe seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr für dich das du wieder gesund wirst ... warte mal... o.O Herzkrämpfen, Schwindelanfällen, Ohnmachtsanfälle hab ich auch ._. ich will keine herzrytmuhsstörung haben >.< (kack doch jetzt auf rechtschreibung xD) Naja ich hoffe ich habs nich...
Leb wohl mein Näschchen und meine erste Schülerin! <3333 Werde dich nie vergessen <'333 *zum letzten mal halbtodknuddel attack*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Abwesenheit   So Feb 03, 2013 8:22 am

Ich wusste dass das kommen musste.. Aber ich bin froh, dass wir noch Facebook Kontakt halten <3 (: Wir sehen uns Näs'chen. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheit   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: