StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Kurzgeschichten von Levitate

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Kurzgeschichten von Levitate   Mo Nov 05, 2012 9:02 am

Hey!
Ich werde manchmal ein paar Kurzgeschichten reinstellen ((:
Bitte ein Komi geben, ich weis manchma sind unlogisch oder ungenau ^^

Hier die erste::

Liebeskummer: Selbstmord - Emo Mädchen Tailer starb nie allein:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Mo Nov 05, 2012 10:20 pm

Wow ;D
ist das deine erste Kurzgeschichte, oder hast du auch schon andere geschrieben?

Also zu der Kurzgeschichte:
Du solltest noch an deinem Schreibstil arbeiten. Solche Sätze wie >>Nein, sie war nicht normal sondern Tailer war ein Emo.<< kommen nicht so gut in dem gesamten Text.
Wie gesagt, du könntest deinen Schreibstil noch verbessern und an deinem Satzbau könntest du auch noch arbeiten ;)
Manche Sätze kommen mir irgendwie zu stumpf rüber...
Vorallem, wenn du von einem Tag zum andern springst und dann einfach iwas passiert, z.B. dass Trailer Max mit ner andern sieht, das ist dan so, wie wenn das alles ganz normal und bedeutungslos [nein so kann ich das nich schrieben! mist!] wär...
Ich weiß nich wie ichs ausdrücken soll aba iwie hab ich das Gefühl, dass du nich richtig in der Geschichte drin bist.. [nich über mich wundern ;D ich bin ebn n bissl komisch und wenns nich stimmt, einfach beschweren]
Eigentlich alles in allem, finde ich diene Geschichte super toll un so, aber an manchen sachen müsstest du noch arbeiten.
Ich weiß, dass das jetz alles iwie komisch klang und nich wirklich aussage kräftig [oda vielleicht doch...] war, aba ich kann das meistens nich in worte fassen...
Wollte dir einfach nur helfen

tolle story ;D

~Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Di Nov 06, 2012 3:11 am

Bei manchen Sachen gebe ich Rose Recht, aber insgesamt ist die Geschichte toll, einfach nur toll!

LG, Pumchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Di Nov 06, 2012 3:16 am

ich weis, das es so is, ich bin im moment grad total schlecht in deutsch o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Di Nov 06, 2012 6:25 am

Ich hab sie gestern in der Nacht am Handy gelesen^^ Eigentlich war ich schon total müde, aber ich fand die Geschichte so toll, dass ich nicht aufhören konnte :D
In manchen Sachen stimme ich Rose allerdings auch zu.
Trotzdem ist es dir bis auf die Kleinigkeiten echt super gelungen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Fr Nov 23, 2012 5:56 am

Nach laaaaaaaaanger zeit kommt wieder eine (:

Das Mädchen das im Herzen nur noch Wunden hat:
 


Zuletzt von Eulenfell am Fr Nov 23, 2012 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Fr Nov 23, 2012 6:37 am

Das ist echt brutal! :o
Ich krieg Angst davor! -.-
Trotzdem ist es gut geschrieben, auch wenn ich nicht schreiben würde "Das Mädchen was nur noch Wunden hat" sondern "Das Mädchen, das nur noch Wunden hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Fr Nov 23, 2012 6:40 am

^^
ok, danke fürden tipp honey (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Fr Nov 23, 2012 6:42 am

Büdde :)
Immer gerne doch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Fr Nov 23, 2012 8:38 am

habs verbessert (; so richtig, oder meintest du es anders??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Fr Nov 23, 2012 8:23 pm

sry für dp, hab aba noch eine fertig (.
die hab ich gestern geschrieben noch, war ein wenig gehetzt, deswegen wundert euch nicht, wenn was zu ungenau beschrieben wird, etwas nicht logisch klingt oder sowas^^
aso, und sie is recht brutal..

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Sa Nov 24, 2012 6:39 am

Jup, so ists besser! :)
Bäääääh, das ist richtig ekelhaft. Eigentlich hast dus gar nicht so schlecht hingekriegt, nur das Ende wäre spannender und mitreißender geworden, wenn du es ein bischen näher und genauer beschrieben hättest. Aber sonst is es toll. Ziemlich brutal! :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Sa Nov 24, 2012 7:28 am

ja, ich war in eile, weil ich zu dir zeit schon längst, vom fam. pc hätte weg sein müssen ^^ deswegen Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   Sa Nov 24, 2012 7:52 am

Aso.
So schlimm is es ja auch gar nicht! ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurzgeschichten von Levitate   

Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichten von Levitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichten Erfindung
» Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung
» Kurzgeschichten-Wettbewerb :)
» Scherben Kurzgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: