StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Mir geht es immer noch dreckig ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Mir geht es immer noch dreckig ...   Mo Nov 05, 2012 5:28 am

Ja Leute, Hi.
Ich hatte schonmal so ein Thema geöffnet Name "ICH UND MEINE PROBLEME..." . Ich würde kein neues öffnen, wenn es mir nicht schon besser ginge... Nein, es geht mir immer noch so dreckig. Ich hab in letzter Zeit niemanden außer den Lappi und die Foren wo ich bin Sad
Ich bin allein, allein gelassen von der Realität ): Alle schließen mich aus, zb. meine Friends. Nur weil ich mit nem Mädel ins A10 Center musste, hacken die gleich auf mir rum ( es is das schlimmste mädel in der klasse Rolling Eyes) "Man merkt doch voll, das du sie richtig magst!" sagen sie immer. NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN!!!! Ich hasse sie. Meine Freunde schließen mich aus, hacken auf mir herum ärgern mich richtig dolle...
Die Lehrer mögen mich nicht mehr, meine Familie mag mich genauso dolle wie die Lehrer. Das ritzen hab ich mir noch immer nicht abgewöhnt :/ ich bleib immer noch dabei. Ja, wie ich es doch schon oft getan habe, ich hau von zuhause ab! Ich bin mit meinen Kräften am Ende! Ich kann nicht mehr, mir fehlt eine Stütze, eine Stütze, mir der ich durch dick und dünn gehen kann, doch diese habe ich nicht. Genauso wenig wie Freunde. Ich habe nur eine Freundin und der geht es schlimmer als mir, des wegen haben wir einen blog gemacht um uns alle Probleme los zuschreiben (www.my-live.blogieren.com) Ja, wer mir ratschläge oder so geben will bitte per E-mail. ( ella.boden@web.de )
Tja, mir geht es genauso dreckig wie ich es schon bei meinem ersten Thema gepostet habe.
Meine Gründe fürs ritzen:
 

Naja, ich hab keine stütze, ich hab niemanden mit dem ich reden kann, nur miich selbst. Ich ertrinke in mir selbst, so als würde ich mich immer mehr auflösen und bald nicht mehr da sein...
So wie Selbstmord...
Ich hab auch schon drüber nach gedacht emo oder so zu werden o:

-Eule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Lavendelpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

BeitragThema: Re: Mir geht es immer noch dreckig ...   Fr Nov 09, 2012 8:25 am

Alsu, erstmal, darfst du dich niemals umbringen, das wäre dumm, denn egal wie dunkel es bei dir gerade ist, irgendwann wird es immer besser, dann gefällt dir dein Leben... wann kann ich dir nicht sagen :3

Schau mal, du hast doch diese 1 Freundin und wenn ihr euch andauernd gegenseitig stützt?
Außerdem sind wir hier doch auch noch da, Eulz <3

Weißt du, ich persönlich hole mir Kraft aus selbstgeschrieben Geschichten oder Büchern, Thrillern..

Vielleicht solltest du auch so was versuchen oder ließ lustige, traurige & spannende Bücher, ich meine alles in einem. Ich kenne eins, das heißt Skulduggery Pleasant :3 Wirklich hilft mir auch oftmals :3 Ich muss da echt immer lachen, egal wie scheiße es mir geht.

Ich habe mir jetzt im Januar den Vorsatz gemacht, ein Jahr nicht zu weinen und ich habs eigtl fast geschafft... außer als ich meine kleine Mia verloren habe. D:

Nya, alsu, das hat mir mein Vater mal gesagt. Ich soll mich in einem Glas Wasser, nicht an dem Haufen Sand ärgern, sondern am Wasser erfreuen :3 Also erfreue dich an den schönen Sachen, an positiven Sachen, wie diesem Forum und ignoriere die Negativen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mir geht es immer noch dreckig ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Immer wieder Ex - Treffen nach KS
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Ex zurück :(
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: