StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Kopf vs. Herz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kopf vs. Herz   Do Okt 18, 2012 8:45 am

Erste Worte


Hallo zusammen !
Zuerst einmal möchte ich euch erklären, dass es sich hierbei um nicht frei Erfundenes handelt. Es handelt von dem Tagebuch eines Mädchens. Eines ganz normalen Mädchen, dass mit ihrer Pubertät, der ersten großen Liebe, besten Freundinnen und der Familie zu kämpfen hat. Das mag in euren AOhren langweilig klingen, aber wartet ab und lest weiter.
Sie macht viel durch, macht Fehler, geht Risiken ein, baut Mist und ist einfach noch mal Kind. Sie ist 14 Jahre alt und besucht eine Gesamtschule in Deutschland, Nordrhein Westfalen. Zu ihren Hobbys zählt das Skaten, Reiten, Handball und Rollenspiele. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Zeicherin und singt auch gerne mal unter der Dusche.
Ich will nicht weiter um den heißen Brei reden.
Ihr werdet nun täglich einen Tagebucheintrag einer sehr vertrauten Person lesen können. Es geht hierbei um mich, um eure Regennase. Ihr bekommt Einblick in mein Leben. Ich erwarte nicht viel von euch, aber ich würde mich über Leser freuen und über Hilfe. Denn täglich kommen neue Fragen in mir auf und ich frage hiermit euch und bitte euch um eure Hilfe.
Ich werde es sicherlich nicht schaffen, jeden Tag zu posten, aber ich bemühe mich darum.
In jedem Eintrag werde ich ehrlich sein und euch nichts verschweigen, ihr lernt mich so kennen und könnt über mich urteilen. Ich bitte euch jedoch um Verständnis. Ich bin sehr eigen, gerne allein, liebe Regen und Wind. Hasse Aufdrignlichkeit und Sarkasmus. Verachte alles, was Vorurteile hat und bin sehr leicht reizbar. Aber mit mir kann man auch viel Spaß haben, laut singend durch's Zimmer tanzen und mir alles anvertrauen. So lernt ihr die wahre Regennase, die, die hinter der Tastatur hockt.
Ich bitte um faire und zurückhaltende Kritik. Sagt mir, was ich an diesem Tag gut gemacht habe und was nicht. Gebt eure Meinung ab und seid ehrlich! Aber bitte, seid nie schockiert, ich mache viele Fehler und habe manchmal leicht annormale Gedanken, aber ich hoffe, ihr denkt nach allem nicht allzu schlecht von mir.

Was haltet ihr von der Idee? Gut, schlecht? Zu gewagt? Oder doch interessant?
Ich warte auf eure Meinung, nach zehn verschiedenen Kritiken schreibe ich den ersten Eintrag!
Mit ganz liebem Gruß,
eure treue und ehrliche Regennase. ♥
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kopf vs. Herz   Sa Okt 20, 2012 12:12 am

Ich glaube, jeder weiß, dass du etwas anders bist als die anderen, Rainy :)
Die Idee ist gut und gefällt mir^^ Ich würde es auch auf jeden Fall lesen und versuchen, ehrliche Kritik dazu abzugeben! Sieh nur zu, dass du nichts verrätst, was du später bereust!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kopf vs. Herz   Sa Okt 20, 2012 12:21 am

Ich find die Idee auch gut. Ich werds auf jeden Fall lesen und eine kritik schreiben.
Aber ich stimme Honig zu. Du solltest aufpassen, dass du nichts verrätst was du später berreust. Im Internet kann sich sowas immer schnell verbreiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kopf vs. Herz   Sa Okt 20, 2012 6:24 am

ich werde es auch lesen, meine kleine! :*
aba, tu nichts falsches beim schreiben. So kann ich nur Honig recht geben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kopf vs. Herz   Sa Okt 20, 2012 7:32 am

Ich finde die Idee sehr gut, anders als andere :) Wie auch die anderen werde ich auch nochmal sagen, dass du mit der Information aufpassen solltest, da es sonst vll jemand Falsches sehen könnte, der nicht normal ist.. (*hust*Mussah*hust* xD) Aber ich werde auch lesen& Kritik abgeben! :)

LG
Bisc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kopf vs. Herz   Di Nov 13, 2012 5:35 am

Okei Leute, ich fang damit an nächste Woche. (: Aber täglich wird das nicht gehen, ich bin im Moment ausgebucht;; mein bester Freund spamt schon, weil er sich mit mir treffen will, meine Mädels wollen feiern gehen und mein Freund vermisst mich - ich fühl mich im Moment so fame, :D *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kopf vs. Herz   

Nach oben Nach unten
 
Kopf vs. Herz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» Herz kaputt
» Wie aus dem kopf bringen
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: