StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Traumtagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Traumtagebuch   So Okt 07, 2012 4:26 am

Hi Gast,
ich bin jemand, der oft etwas träumt. Kaum eine Nacht vergeht, ohne dass ich nicht irgendetwas geträumt habe. Es kommt auch häfuig vor, dass ich mir diese Träume merke. Einige davon merke ich mir sogar so gut, dass ich sie auch noch eine Woche danach in allen Einzelheiten erzählen könnte. Heute jedenfalls, ist mir die Idee gekommen, meine Träume aufzuschreiben. Ich finde es lustig, nach längerer Zeit mal wieder lesen zu können, was ich damals so geträumt habe. Deshalb hab ich mir vorgenommen, alle Träume an die ich mich erinnern kann, in ein Traumtagebuch zu schreiben. Und weil es sicher einige unter euch gibt, die sich ihre Träume auch merken und sie vielleicht sogar aufschreiben wollen, hab ich hier dieses Thema eröffnet.
Jeder der will, kann hier seine Träume erzählen. Egal wie lang, egal wie ausführlich oder nicht, egal welches Thema! Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar mitmachen würden :D
Lg Honeyy :D

Und hier ist auch schon mein Traum von der Nacht von 6. auf 7.10. 2012 (gestern auf heute^^). Ist ziemlich lang, aber ich hoffe, dass es trotzdem jemand liest...^^
Where do I belong?:
 
EDIT: Ich habs ein bisschen verkürzt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 10, 2012 2:12 am

Öhh.. wieso ist deiner eine (einigermaßen) sinnvolle Geschichte??

Erwartet net, dass das Sinn macht:
Mein Vater stirbt und ich verwirre Leute:
 

Äh ja, so sinnvoll sind meine Träume für gewöhnlich xD
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 10, 2012 2:18 am

xD Geiler Traum^^
Aber auch irgendwie traurig Sad
Ja, mein Traum war ziemlich lang. Ich hatte immerhin auch zwölf Stunden Zeit xD
Und Zusammenhänge die gefehlt haben, hab ich dazuerfunden. (z.B. dass ich in das Haus gehe. Eigentlich war ich plötzlich drinnen ohne zu wissen, wie.^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 10, 2012 3:12 am

Eben Honeys sind voll sinnvoll :DD und voll lang und schön erzählt !! :)
Ich erzähle mal 2 meiner vielen komischen Träume :D

Mein Schwarm ist zurückgeblieben:
 

Ohne Worte..:
 

Jaaa, wenns für dich Recht ist Honey, schreib ich manchmal auch noch hier rein:) ich liebe es die Träume anderer zu erfahren! Schreib schnell wieder einen auf ! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 10, 2012 6:51 am

Klar, darum geht's ja!^^
Schön, dass dir meine Traumschreibweise xD gefällt^^
Aber der Traum war echt gruselig. :O Ich bin dazwischen dreimal aufgewacht...
Deine Träume sind aber auch geil xD
Stiefelküsser und Einhorntiere. Echt super! ;D (Aber der Teufel ist pöööhse :/ xD)
Ich bemüh mich, mir wieder einen Traum zu merken^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 10, 2012 8:02 am

Der Traum ist paar Tage alt :D Ihr müsst wissen, meine beste Freundin und ich sind Criminal Minds Suchtis.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Do Okt 11, 2012 8:14 am

Ihr habt alle viel geordnetere Träume als ich -.- xD
Nja, meinen Traum finde ich net mehr traurig, da ich eig. immer Leute umbringe aus meinem näheren Bekanntenkreis. xD
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Do Okt 11, 2012 8:25 am

Oha, geiler Bienentraum xD
Ich mag Criminal Minds, bin aba kein suchti^^
Du bringtst in deinen Träumen Leute um? Oha :O xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Do Okt 11, 2012 9:32 am

o.O
Warum bringst du Leute um !? :D Hahahahh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Do Okt 11, 2012 10:18 am

Oh wen ich träume dan immer so verwirrend das ich davon mänchmal aufwache. Ichbträume extrem unlogische und seltsame sachen! o.o Nein wirklich! Extrem seltsammes zeugs xD aber eure Träume sind zum teil auch echt zu geil ;D
Nach oben Nach unten
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 17, 2012 12:11 am

Einer meiner Träume :
Meine Hochzeit:
 

Ich hasse mich dafür das ich mich gegen Reid entschieden habe )))): o:


Zuletzt von Pumanase am Mi Okt 30, 2013 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 17, 2012 1:01 am

:DD Ich hab seit ich 3 war immer den selben Fiebertraum wenn ich im Fieber liege. Ich kann ihn euch leider nicht erklären ich habe keine Ahnung.. immer das selbe aber ich weiß es bis heute nicht :D & Ich hab auch oft den selben Traum & zwar seit ich sieben war oder so.. ;

Dummdidumm :DD:
 

Toll oder? :DD Er war nicht lang aber das ist der Traum an den ich mich erinnere. Bei dem Fiebertraum erinner ich mich nur an ein paar Fetzen; Erde... graben... oberwelt... Schirmchen... Größer... Tiefer... Rohre... Das wars :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 17, 2012 1:25 am

Mein allerallerschlimmster Traum, seit ich 3 bin war:

Nix für schwache Nerven xDD:
 

Mein schlimmster Traum, seit ich 3 bin :D
Ich seh die Bilder immernoch vor mir o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 17, 2012 2:04 am

xDD. Puma, wenn das dein schlimmster Traum war würde ich unheimlich gerne mit dir tauschen! Haha xDD *lach* *lach* *kicher* *lach*
Aber der mit der Hochzeit klingt doch etwas heftig :o ^^
@ Mussah: Geiler Traum, aber für eine 7- jährige doch ganz schön schlimm... :o
Trotzdem witzig all eure Träume zu lesen^^
Ich hab auch einen! :D
Special Agents und Killerwale:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Mi Okt 17, 2012 8:12 am

FBI *-*
Du hast auch einen geheiratet *-* ( Naja, auch kann man nicht sagen ich hab meinen ja nicht geheiratet O: ): :D )
Richtig geiler Traum :D Rennt der mit deinem Kaninchen weg :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Do Okt 18, 2012 7:14 am

Ja, voll fies >.< xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Do Okt 18, 2012 8:00 am

Ihre habt coole Träume meine sind meistens voll unlogisch, so dass man sich eigentlich nicht aukennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Do Okt 18, 2012 9:42 am

bunte Schatten


Ich will euch vorwarnen, meine Träume sind anders. Sie haben Hintergrund und sollten nur von Menschen gelesen werden, die gerne mal tausend Schritte weiter denken.

Als ich am Abend meine Augen schloss, hatte ich gedacht, dass ich von meinem Pferd träumen würde, dass vor wenigen Tagen verkauft wurde. Mit immer noch nassen Augen fiel ich also in einen unruhigen Schlaf. Zu meiner Überraschung fand ich mich nicht, wie erwartet, in dem Reitstall wieder, in dem mein Pferd stand. Stattdessen stand ich auf dem Schulhof meiner Grundschule. Es war Hofpause und die Kinder lachten laut und liefen kreischend über das Schulgelände. Meine alte Klassenlehrerin hatte Aufsicht. Glücklich und zeitgleich verwundert sie zu sehen - sie ist eigentlich bereits im Ruhestand - ging ich auf sie zu. Breit lächelnd sah sie mir entgegen.
»Ich habe dich bereits erwartet meine Kleine«, raunte sie zaghaft und blinzelte mich einladend an. Ich sah verwirrt an mir herunter. Ich schien normal, keine Grundschülerin, wie gewohnt eine 14-Jährige.
Die kleine Dame setzte sich auf die blaue Bank, auf der ich einst mit meinen Freundinnen aus der Grundschule gesessen hatte und mich über die süßesten Jungs unterhalten hatte. Ich setzte mich zu ihr, nachdem sie mit der flachen Hand auf die Sitzfläche getätschelt hatte und mich einlud, mich zu setzen. Eine Weile lang schwiegen wir uns an. Ich wusste nicht, was ich hier zu suchen hatte, oder was ich sagen sollte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit brach ich das Schweigen mit der vorsichtigen Frage: »Ist etwas passiert?«
Doch sie schwieg weiter und starrte mit glasigen Augen auf einen fernen Punkt. Ich versuchte ihrem Blick zu folgen und starrte letztendlich in die Schatten zwischen den Bäumen des Walds. Anfangs verstand ich nicht, was mir dieser Traum nutzen sollte.
Eigentlich war ich eine Klarträumerin, das heißt, ich kann meine Träume kontrollieren und lenken, doch diesen Traum nicht.
Weiterhin starrte ich in die Schatten und suchte nach einer Antwort auf meine Verwirrung. Der Gong zum Unterricht ließ mich zusammen zucken. Doch meine Klassenlehrerin stand nicht auf, um in den Unterricht zu gehen, sie blieb sitzen. Ich wollte gerade aufstehen, um zu gehen, doch dann hielt mich eine kleine Hand am Arm fest. Als ich mich umdrehte stand mir ein kleines Mädchen gegenüber. Sie hatte goldblondes Haar und blaue Augen, mit denen sie mich groß und kullernd ansah. Die Lehrerin war verschwunden.
Ich sah auf das kleine Mädchen herab. Sie hielt mich immer noch mit ihren kleinen Händen am Arm fest.
Ich riss meine Augen weit auf, als ich erkannte, wen ich da vor mir hatte: Gütiger Gott, das bin ja ich! Ich stand mir Angesicht in Angesicht gegenüber. Doch dem Kleinen-Ich schien das ziemlich gleich.
»Du bist anders geworden - wieso?«, fragte mich die Kleine. Oder sollte ich sagen, fragte ich mich? Zögernd sah ich ihr/mir in die Augen.
»Die Vergangenheit hat mich geändert, ich bin verwundbarer.« Ich wusste nicht, ob sie es verstanden hatte, aber sie nickte zustimmend. Nach einer Weile sprach das kleine Mädchen noch einmal: »Du musstest viel leiden, ich weiß. Du hast viel kämpfen müssen, aber glaub mir: du bist stark.«
Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Sie war so klein und unerfahren, warum wusste sie das alles und woher? »Du hast eben in die Schatten gestarrt, warum?«
»Mei- ich meine unsere Lehrerin hat dort hin gestarrt und ich bin ihrem Blick nur verwirrt gefolgt.«
»Bist du fündig geworden?«
»Nein«, gab ich trostlos zu. Die kleine Blonde blinzelte nur als Antwort und sah mich weiterhin mit großen Augen von unten an. »Schatten sind anziehend für dich. Früher hast du sie gehasst nd jetzt liebst du sie. Du bist eine bunte Seele.«
Und mit diesen Worten verschwamm mein Bild vom Traum und ich fand mich in meinem Licht durchströmten Zimmer wieder.

Ich habe den Traum immer noch nicht verstanden, was sollte er bewirken?
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Sa Okt 20, 2012 12:08 am

Wow (nicht'Wau' gesprochen, sondern wirklich w-o-w)
Das ist mal ein interessanter Traum. Klingt wirklich so, als wäre da was dahinter. Als würde er etwas bedeuten... Echt cool und toll beschrieben, aber ich kann dir glaube ich auch nicht helfen. das ist etwas... zu verwirrend und seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskusflocke
Moderatorin
avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Sa Okt 20, 2012 12:31 am

Regen, du hast wirklich tiefgründige Träume ! oO ich könnte sowas nieeee zustande bekommen ^^'

Ich habe endlich auch wieder was geträumt, aber war klar, dass es merkwürdig ist^^
Viele Stückchen komischer Dinge zusammengeflickt^^:
 

Ja...ich träume gruselige Dinge :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Sa Okt 20, 2012 6:43 am

Total schockierend, Bisc! o.O Ein Wahnsinn, wie gruselig du träumst und wie... naja egal xD
Geiler Traum war's auf jeden Fall ;) Auch wenn's ein bisschen sinnlos ist^^
Trotzdem cool! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Sa Okt 20, 2012 7:14 am

Neuer Traum (sorry, für Doppelpost :/)
Harry Potter und der Troll:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumtagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Traumtagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Traumtagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: