StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Tolles Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mimmi
Gast
Anonymous



Tolles Forum Empty
BeitragThema: Tolles Forum   Tolles Forum EmptyFr Mai 25, 2012 10:07 pm

Hallo!
Echt schönes Forum. Vielleicht melde ich mich an. Ich finde das grün ein wenig viel, vielleicht kann man ja ein anderes Desing nehmen. (: Ja, ich könnte ja ein wenig werbung machen?!

Ja, und hier wäre mein Forum. (weis nicht ob ich das schicken/werben darf?!)
vergessender-krieger.forumieren.com/
es geht auch um WA CA. Ich suche noch recht viele WICHTIGE Stellen!
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Tolles Forum Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum   Tolles Forum EmptyFr Mai 25, 2012 10:09 pm

Hallo schön das dir das Forum gefällt. Wir würden gern neue Mitglieder benötigen. Danke für deine Hilfe
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Tolles Forum Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum   Tolles Forum EmptySa Mai 26, 2012 6:12 am

Hallo c:

Freut mich dass dir das Forum gefällt, und ja wir könnten wirklich Mitglieder gebrauchen c;
Ich bin übrigens Muskatstern, Gründerin & Oberadmina des Forums. Wenn du willst kannst du jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen hier im Forum oder per E-Mail.
Wir haben uns sowieso einen Sylewechsel vorgenommen weil viele -mich eingeschlossen- das viele Grün langsam stört. Und dazu gibt es auch eine Farben Umfrage, die wir gemacht haben. Naja bald wird das Forum besser aussehen hoffe ich ^^
Ich hoffe dass wir dich hier bald sehen werden & deine Freunde hoffentlich auch ;D

Liebe Grüße
Muskat

PS: Das "Gast-Bild" hab ich ganz allein gemacht *stolz sei* xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Azana
Gast
Anonymous



Tolles Forum Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum   Tolles Forum EmptyDi Okt 09, 2012 6:04 am

Ja, sehr schön!
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Tolles Forum Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum   Tolles Forum EmptyDi Okt 09, 2012 6:11 am

Dankeschön, wir freuen uns immer über Rückmeldung (:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tolles Forum Empty
BeitragThema: Re: Tolles Forum   Tolles Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Tolles Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: