StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Immer weiter hoch, und dann? STOPP

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Immer weiter hoch, und dann? STOPP Empty
BeitragThema: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Immer weiter hoch, und dann? STOPP EmptySa Sep 15, 2012 12:13 am

Hi ! Meine ganze Fam. meint, das ich süchtig bin. Und da ich zu Weihnachten enen euen lappi, bekomme klappt das auch net ganz wirklich (ich weis, gute grammatik xD) Nein, also meine mum lässt sich ooder möchte es zum mindestens sich etwas einfallen lassen, das ich nicht mehr so oft vorm PC hocke. :/
Und wenn ich dann meinen eigenen hab, fummelt die auch dran rum, das ich auch nicht so oft ran kann -.- und sie meinte : "Ich kann es langsam auch nicht mehr unter kontrolle halten." das bedeutet, das sie mich nicht vom Pc wegbekommt. Oh man, würden meine freunde das alles wisen, hätte ich gar keine :/
In den nächsten Tagen kann ich auch nich mehr so oft kommen, da ich noch ein Plakta für meine Buchvorstellung machen muss und nen Votrag und ca. jeden Tag 6-7 HAs aufbekomm. So langam schaff ich alles gar net mehr; hm.
Naja, aba trotzdem werde ich noch on kommen ;D nur eben nicht mehr so oft... wenn es sich gebssert hat, denk ich mal darf ich wieder öfter ran. (:

-eure liebe Eule (:
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Immer weiter hoch, und dann? STOPP Empty
BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Immer weiter hoch, und dann? STOPP EmptySa Sep 15, 2012 12:22 am

Oh.. gewinn am besten erst mal ein bisschen Abstand zu dem ganzen hier (: Reallife geht vor & ich verstehe dass du dafür das Forum nicht mehr so oft besuchen kannst. Aber es ist ja auch nicht so schlimm solange du 1 Mal pro Woche on kommen kannst (: Ich bin in letzter Zeit auch zu oft am PC & ich will das auch ändern.. also ich denke wir wissen hier alle wie das ist. (:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Immer weiter hoch, und dann? STOPP Empty
BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Immer weiter hoch, und dann? STOPP EmptySo Sep 16, 2012 12:44 am

Das ist schade, Eule, aber ich verstehe, warum du nicht mehr so oft on kommen kannst. RL geht vor, wie Mussah schon gesagt hat!
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Immer weiter hoch, und dann? STOPP Empty
BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Immer weiter hoch, und dann? STOPP EmptySo Sep 16, 2012 3:29 am

ich weis jetz, was sich meine mum aus gedacht hat^^
Sie nimmt, einfach die Tatsatur und die Maus weg... und so, kann ich net ran.
Aber vllt. kann ich bei dem alten lappi von meinem daddy ran *böse lach*
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Rosentatze

Rosentatze


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24

Immer weiter hoch, und dann? STOPP Empty
BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Immer weiter hoch, und dann? STOPP EmptyDi Sep 18, 2012 3:13 am

Hoffen wir es mal^^
Echt schade, dass du nich mehr so oft on kannst aber RL is wirklich wichtiger und geht vor!
Nach oben Nach unten
http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Immer weiter hoch, und dann? STOPP Empty
BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Immer weiter hoch, und dann? STOPP Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer weiter hoch, und dann? STOPP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin dann mal weg!
» Weis nicht weiter..
» Mir geht es immer noch dreckig ...
» Luftii stellt sich - wie immer zu spät - vor (;
» Blitzpfote lässt es krachen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: