StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Immer weiter hoch, und dann? STOPP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Sa Sep 15, 2012 12:13 am

Hi ! Meine ganze Fam. meint, das ich süchtig bin. Und da ich zu Weihnachten enen euen lappi, bekomme klappt das auch net ganz wirklich (ich weis, gute grammatik xD) Nein, also meine mum lässt sich ooder möchte es zum mindestens sich etwas einfallen lassen, das ich nicht mehr so oft vorm PC hocke. :/
Und wenn ich dann meinen eigenen hab, fummelt die auch dran rum, das ich auch nicht so oft ran kann -.- und sie meinte : "Ich kann es langsam auch nicht mehr unter kontrolle halten." das bedeutet, das sie mich nicht vom Pc wegbekommt. Oh man, würden meine freunde das alles wisen, hätte ich gar keine :/
In den nächsten Tagen kann ich auch nich mehr so oft kommen, da ich noch ein Plakta für meine Buchvorstellung machen muss und nen Votrag und ca. jeden Tag 6-7 HAs aufbekomm. So langam schaff ich alles gar net mehr; hm.
Naja, aba trotzdem werde ich noch on kommen ;D nur eben nicht mehr so oft... wenn es sich gebssert hat, denk ich mal darf ich wieder öfter ran. (:

-eure liebe Eule (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Sa Sep 15, 2012 12:22 am

Oh.. gewinn am besten erst mal ein bisschen Abstand zu dem ganzen hier (: Reallife geht vor & ich verstehe dass du dafür das Forum nicht mehr so oft besuchen kannst. Aber es ist ja auch nicht so schlimm solange du 1 Mal pro Woche on kommen kannst (: Ich bin in letzter Zeit auch zu oft am PC & ich will das auch ändern.. also ich denke wir wissen hier alle wie das ist. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   So Sep 16, 2012 12:44 am

Das ist schade, Eule, aber ich verstehe, warum du nicht mehr so oft on kommen kannst. RL geht vor, wie Mussah schon gesagt hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   So Sep 16, 2012 3:29 am

ich weis jetz, was sich meine mum aus gedacht hat^^
Sie nimmt, einfach die Tatsatur und die Maus weg... und so, kann ich net ran.
Aber vllt. kann ich bei dem alten lappi von meinem daddy ran *böse lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   Di Sep 18, 2012 3:13 am

Hoffen wir es mal^^
Echt schade, dass du nich mehr so oft on kannst aber RL is wirklich wichtiger und geht vor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Immer weiter hoch, und dann? STOPP   

Nach oben Nach unten
 
Immer weiter hoch, und dann? STOPP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» KOPF HOCH
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Hab ich ihn jetzt für immer verloren?
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: