StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 WarriorcatsClaw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Donnersturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: WarriorcatsClaw   Do Sep 06, 2012 6:29 am

Hier ist mein und Dinos Forum:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Do Sep 06, 2012 6:30 am

Lass dich umarmen Donner Ich weiß nicht ob ich dich im chat bei unserem Forum gelobt hab aber SUPER gemacht, dafür mach ich morgen in der Schule das Klatschspiel nicht mehr ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Do Sep 06, 2012 6:34 am

Hee? Ich bin doch auch Mod | Admin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Do Sep 06, 2012 6:35 am

Muskat die Umfrage ist doch schon beendet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Donnersturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Do Sep 06, 2012 6:39 am

wirklich mussah? keine ahnung ich kannst noch schnell ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Do Sep 06, 2012 6:42 am

Lass es besser Muskat hat nen höheren rang bekommen und ist nicht mehr mod. DIE UMFRAGE IST JA BEENDET
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Do Sep 06, 2012 7:06 am

jeyyy ich steh da jetzt. Und ich weiß ernsthaft net, was du gegen die Verschwörung hast XDD
Nach oben Nach unten
Donnersturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Sa Sep 08, 2012 11:57 pm

Sind wir jetzt Angenommen, oder nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   So Sep 09, 2012 12:31 am

Sorry aber ich hab grad noch viel zu tun mit den Charabögen & anderen Foren ich kontrollier es wenn ich mehr Zeit hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Donnersturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   So Sep 30, 2012 1:50 am

Das find ich aber unfair. Jetzt wurden schon 2 Partnerforen angenommen, aber für das hast du keine Zeit. Sorry, aber das macht mich wütend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   So Sep 30, 2012 2:50 am

Ich muss Donner recht geben das wird jetzt langsam echt unfair vorallem weil unser Forum schon lange vorgeschlagen wurde und jetzt 2 andere angenommen wurden, nachdem wir unsers vorgeschlagen haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   So Sep 30, 2012 6:28 am

Sorry aber managt ihr mal ein Forum mit so vielen Mitgliedern die einen zu jeweils anderen Sachen drängen -.-'' Es regt mich auf dass manche nicht warten können und anstatt nett zu fragen gleich rummosern. Außerdem überlege ich mir gerade die Regeln zu ändern & das minimum an Mitgliedern auf 20 zu erhöhen, schließlich bekommen wir auch immer mehr Mitglieder und es bringt uns nichts wenn ein Forum 11 Mitglieder hat und wir 40 oder so, das wäre eine unnötige Partnerschaft. Ich wollte das mit Honig absprechen aber es gibt eben auch Foren die mehr als 20 haben & die ich auf Anhieb annehmen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Donnersturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Mo Okt 01, 2012 1:48 am

Zitat :
Sorry aber managt ihr mal ein Forum mit so vielen Mitgliedern die einen zu jeweils anderen Sachen drängen
Wozu kann man mehrere Admins machen?

Zitat :
Es regt mich auf dass manche nicht warten können und anstatt nett zu fragen gleich rummosern.
Sorry, aber wir warten fast 1 Monat und andere werden sofort angenommen.
Zitat :
Außerdem überlege ich mir gerade die Regeln zu ändern & das minimum an Mitgliedern auf 20 zu erhöhen
Es gibt genug Partnerforen, die weniger als 20 haben, aber die trotzdem angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Mo Okt 01, 2012 4:45 am

Genau ich und donner warten mindestens 1 monat und dann kommt ein Forum was weniger mitglieder hat als wir und wird nach ein paar stunden gleich anenommen. Wir beide haben schon genug gewartet und müssen jetzt kritik setzen. Und außerdem ist das mit den 20 mitgliedern unnötig, dann könnt ihr doch gleich die halbe partnerschaft von euch ablehnen und bekommt immer weniger partner und dadurch auch weniger mitglieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Mo Okt 01, 2012 5:13 am

Motzt nicht an den Regeln rum. Raubkatzen habe ich aus einem persönlichen Grund angenommen & der Rest hatte über 20. Aber was bringt uns eine Partnerschaft mit einem Forum das nicht mal halb so wenig Mitlgieder hat wie wir? [Bezieht sich jetzt nicht auf euer Forum also haltet den Ball mal flach!] Das ist einfach nur Ausnutzen des Forums hier für uns, uns bringt es nichts wenn die anderen mehr Mitglieder bekommen die dann bei uns inaktiv werden. Deshalb überlege ich stellt euch vor euer Forum hätte 82 Mitglieder und dann kommt eins mit 11 und will euer Partner sein. Eine Partnerschaft geht man ja ein damit auch beide was davon haben nicht nur einer der beiden. Und das ist jetzt nichts persönliches gegen euer Forum aber wir werden auch die unter 20 Mitgliedern nicht aus den Partnern entfernen falls wir die Regeln so ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Di Okt 02, 2012 6:10 am

Naja jedenfalls ich will keinen Streit anfangen (der bestimmt schon begonnen hat) also musst du das Forum nicht annehmen und wir vergessen einfach die Partnerschaft. Dann muss das nicht schrecklich enden. Ich tele jedenfalls noch mit donner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Di Okt 02, 2012 7:03 am

Okay dann lassen wir's einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Di Okt 02, 2012 7:06 am

Jap genau. Oder noch besser wir vergessen einfach diese Diskusion. Donner auch dein letzter beitrag wird kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Donnersturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.12

BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   Di Okt 02, 2012 8:29 am

Ja ok.einen Streit wollte ich ja auch nicht. Jedenfalls ists jetzt egal,die Diskussion wird eingestellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WarriorcatsClaw   

Nach oben Nach unten
 
WarriorcatsClaw
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ABLEHNUNGEN-
Gehe zu: