StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Meine kleinen Geschichtchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Fr Sep 21, 2012 5:35 am

Meinst du J?
Egal, sag wen du meinst... *neugiierig*
Da du dich ja net umbringst und ... jaja schon gut.
Da ich dich kenne, finde ich, eine True Story würde erstmal drei Gnampfanfälle haben... und dann ein hysterisches Lachen, da ich wieder Mist gebaut habe... aber nun gut, ich denke, das passt doch zu dir, wenn du die Szenen rausschneidest.
Nach oben Nach unten
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   So Sep 23, 2012 1:34 am

@Euli: OMG! 0.0 das is wirklich übel!
@Funke: danke! <3
@Honeyy: das WAR schrecklich! Zum glück geht mir diese Sch*** J jetz am A***** vorbei!!! D<
@Felsi: Ja, es war J
In der Grundschule!
Und von dem Rest, den du geschreien hast, versteh ich nich ein wort Ô.o

Säure:
 
nja... auch keine richtige geschichte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   So Sep 23, 2012 5:04 am

Ich wette du verstehst es!
Du musst nur dein Verhalten beobachten und die unverständlichen Sätze machen Sinn xDD
Säure?
Nunja, die meisten Sachen waren doch keine "richtigen" Geschichten. Die haben nämlich ne Spannungskurve, usw. Und Kurzgeschichten sind halt so, wie das, was du schreibst.
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   So Sep 23, 2012 7:17 am

Just one word to say:
Geil! *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mo Sep 24, 2012 2:47 am

@Felsi: ...'kayyyy... Ô.o ????
Meinst du jetzt, dass meine Kurzgeschichten, Kurzgeschichten sind oda nich?
@Honeyy: Dankeee^^

Und hier noch wat....

Eine andere Welt:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mo Sep 24, 2012 3:30 am

Schön. Sooooooo schön!
Aber nur mal ne Frage schreibst du nur traurige Geschichten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mo Sep 24, 2012 4:59 am

Liegt Rosi so im Blut, iwas tragisches zu tun.
Ja, stell dir vor, ich meinte, dass das Kurzgs. sind.
Und tu net so, als wüsstest du net was ich meine! xD
Ich mag die Geschichte iwie net, die ist abhängig von nem Jungen! xDD
Nein, sies okay.
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Di Sep 25, 2012 7:12 am

Das ist traurig Sad aber echt wunderschön! Und wirklich toll geschrieben :)
@ Felsi: Ich weiß nicht was du weißt, aber ich weiß, dass ich weiß, dass die Geschichte nicht unbedingt von einem Jungen abhängig sein muss, sondern durchaus auch von einer guten Freundin abhängig sein kann. Was davon richtig ist weiß ich nicht, weil nur Rose das weiß :)
(<-- Oha, viele "weiß")^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Di Sep 25, 2012 8:02 am

Danke Leuts! <3
@Funke: Ja iwie kann ich nur traurige Geschichten und Co schreiben... Anderes kann ich nich ;(
@Felsi: Sie is nich von nem Jungen abhängig *entrüstet blic* sie liet ihn nur über alles und...auch egal, du checkst es sowieso nich *sfz*
...
hilf mir mal auf die Sprünge 0.o
@Honeyyy: Ja nur ich weiß das^^ wie du oben siehst, hab ichs grade erklärt xDDD
und: ich find deine ganzen ganzen 'weiß' loool xDD <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mi Sep 26, 2012 2:11 am

@Honileinchen: Ich weiß, dass Rose über Liebe schreibt, da ich auch weiß, an wen sie wahrscheinlich denkt, da sie keine Freunde hat xDDD Nein, Scherz, sie hat ja mich. Aber es passt zu ihr, dass sie über nen Jungen schreibt. Außerdem war es ein Joke.
@Rosileinchen: Sie liebt ihn nur überalles xDD Nein, bloss net abhängig! Rest, s. o.
Nach oben Nach unten
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mi Sep 26, 2012 4:02 am

@Felsen!: meine güte! Du nervst! 1. Kannst du garnich wissen, dass ich an IHN denke! und 2. weil sie ihn überalles liebt, heißt das noch lange nicht, dass sie von ihm abhängig is!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mi Okt 03, 2012 5:27 am

So ich hab hier mal wieder eine Geschichte für euch^^
frisch verfasst

Nie mehr:
 

Sooo das wars auch schon wieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mi Okt 03, 2012 6:24 am

:O
Nicht besonders schöne Geschichte, was den Inhalt betrifft... :/ Aber schön geschrieben!^^
Das ist echt toll! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mi Okt 03, 2012 6:28 am

Oh gott hilfe von deinen geschichten werd ich noch Depri!
Aber du kannst dich echt gut in so jemanden hineinverstezten bzw sowas schreiben. Das kann ich überhaupt nicht. Aber bitte schreib noch mehr, das ist voll geil wenn auch traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mi Okt 03, 2012 6:49 am

Danke Leute <33
@Honeyy: Awww :3 thx
@Funke: Werd bloß nich Depri^^
Ja, ich kann mich gut in so jemanden hineinversetzen...Ich kann quasi nichts anderes schreiben....
DU weißt garnicht, wie langweilig das ist, wenn du immer wieder die gleicen Depri gedanken an ne Geshcihte hast...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Mi Okt 03, 2012 7:55 am

Das erinnert mich voll an meine Geschichte ;D
Nur dass sie die Schwester umbringt und sie auch wieder aufsteht xD
Bluuuuut!
Nach oben Nach unten
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Do Okt 04, 2012 1:19 am

@Felsi: Aha...xD
So hier kommt noch eine Gechichte, die ich auch schon gestern Abend geschirben hab...
Ewig:
 

So freu mich wieder auf Kommis ;D

~Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Do Okt 04, 2012 1:30 am

Wenn du dich auf Kommis freust, dann von wem anders!
Rechtschreibung:
FFFerne
iiihn/m
ssseine
mmmit
kupferartiges
-> Wenn du schon ständig mit Bindestrichen schreibst, dann auch richtig xD
Augen wird einmal zu viel wiederholt. Neeein, lass das ewig so wies ist, aber einmal kannst du für Augen auch sie einsetzen.
Zitat :
Doch wenn ich an alles denke, was nun an mir vorbei zieht – was ich nicht mitbekomme – werde ich traurig.
Öhm, der Satz ist strangrous xD
Doch wenn ich an alles denke, was nun an mir vorbeizieht, alles was ich nicht mitbekomme, werde ich traurig. ->Meine Version
Zitat :
Ich halte mich daran fest.
Ist der Jemand eine Sache? Dann auch nicht daran, sondern lass es meinetwegen weg ;D oder an ihm, mal vorrausgesetzt, wenn du jemand sagst, du erstmal er verwendest, bis du sieht, wer es ist.
Gesicht wird auch wiederholt...

Wunder dich nicht, mir ist lw, und ich laber mist, aber ich hatte mal soviel Spaß, deine Sache zu berichtigen, da ich mit Dinos Sache fertig bin (hoffe ich), Wieso lasse ich das jez scrollen? Ich bin dumm und tschüß!
Nach oben Nach unten
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Do Okt 04, 2012 1:34 am

Ja Felsi, ich merks^^
Nein auf deine Kommis freu ich mich nich xD
Und das mit Kupferartig, das hat open office so korrigiert....
NUja Du screibst nichmal nen Kommentar, wie du die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Do Okt 04, 2012 1:39 am

Wie die Geschichte ist, die aufgabe nehmen mir die anderen Leute schon ab xD
Ich hasse Kommis, die alle das gleiche sagen!
Und Open Office kann keine Grammatik, das ist doch allgemein bekannt!
Nach oben Nach unten
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Do Okt 04, 2012 1:42 am

Nunja, dann hoffen wir mal für dich, dass die andren das wirklich tun^^
Und jaa, Open Office kann nix grammatisch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Do Okt 04, 2012 5:40 am

Also ich finds super, auch wenn ich immer dasselbe schreibe und Felsi jede Menge Fehler gefunden hat^^
Ich mags! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Fr Okt 05, 2012 1:29 am

Danke Honig♥
Du hast mich vor einer rastenden Rose bewahrt xDD
Nach oben Nach unten
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   Fr Okt 05, 2012 1:33 am

Hat sie nich^^
Da ich heute gut drauf bin, macht es keinen unterschied xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   So Nov 18, 2012 7:34 am

Hmhmm...Ich glaub ich sollte hier mal wieder was schrieben xDD
Verdammt lang her o.o

Nunja auf jeden fall:
Ich brauch mal eure Hilfe, leute..
Ich muss auf WaCa ne Geschichte schireben [is n AUftrag] und als auftrag hab ich sowas noch nie gemacht und weiß jetzt nich so recht, wie ich anfangen soll...

Helft mir O.O Bitte!!! xD

~Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kleinen Geschichtchen   

Nach oben Nach unten
 
Meine kleinen Geschichtchen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
» Meine Herzensgeschichte
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: