StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Hallo Lavendelpfote ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lavendelpfote

Lavendelpfote


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

Hallo Lavendelpfote ist da Empty
BeitragThema: Hallo Lavendelpfote ist da   Hallo Lavendelpfote ist da EmptyFr Aug 31, 2012 9:10 am

Guten Tag Gast;
oder doch guten Morgen oder lieber guten Abend?


Ich bin Lavendelpfote; habe mich heute angemeldet... weil ich eigentlich was klären wollte, egal.
Ich bin 11 Jahre alt und werde am 12.09 endlich 12!
Ich bin recht groß für mein alter und so und werde oft meiner Stimme und co. her älter geschätzt.
Auch sehe ich so nach 14-15 Jahren aus.
Ich komme ziemlich gut mit HTMl und Grafiken aus.
Ein paar CSS Codes kann ich auch.
Ich schreibe ziemlich gerne, aber schreibe Geschichten nie zu ende, weshalb ich mehr
so kurz Texte schreibe. Ich denke mir auch sehr gerne Namen aus und versuchen sehr
oft zu helfen. Ich hasse wenn andere sich streiten ^-^ Aber ich komm damit klar, wenn ich weiß
dass man das nicht verhindern kann.

Liebe Grüße
Lavendelpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo Lavendelpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Hallo Lavendelpfote ist da   Hallo Lavendelpfote ist da EmptyFr Aug 31, 2012 9:14 am

Willkommen hier.
Öhm ja ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich schreiben soll.
Wir sind wohl alle zur zeit etwas naja ... aufgebracht ;D
aber naja viel spaß hier und so.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Hallo Lavendelpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Hallo Lavendelpfote ist da   Hallo Lavendelpfote ist da EmptyFr Aug 31, 2012 9:17 am

Ja auch ein herzliches Willkommen von mir, lies dir bitte noch die Regeln durch falls du das noch nicht gemacht hast. Ansonsten viel Spaß hier und dass du viele Freunde findest.
Liebe Grüße
Mussah~ Gründerin und Oberadmina
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Lavendelpfote

Lavendelpfote


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.08.12

Hallo Lavendelpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Hallo Lavendelpfote ist da   Hallo Lavendelpfote ist da EmptyFr Aug 31, 2012 9:18 am

Da hast du wohl recht Wiesel ;3
Aber das legt sich wieder.
Mussah; die Regeln habe ich mir bereits durchgelesen ;3

Lg Lavendel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Lavendelpfote ist da Empty
BeitragThema: Re: Hallo Lavendelpfote ist da   Hallo Lavendelpfote ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Lavendelpfote ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavendelpfote's Auftragseckchen
» Hallo, Lob und erbung :D
» Hallo alle zusammen ich bin neu hier :))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: