StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 WarriorCats Star

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

WarriorCats Star Empty
BeitragThema: WarriorCats Star   WarriorCats Star EmptyDi Aug 28, 2012 5:12 am



Sternenfrost - Lebe deinen Traum und sei ein Krieger


WarriorCats Star Seiy_211




Die Storyline


In der Senke war es unruhig. Geflüster war zu hören, bis ein jaulen es verstummen lies. "Ich WILL Eure Terretorien." miaute eine Katze von oben. "Niemals!" wiedersprachen die zwei anderen Anführer. Zustimmendes Gemurmel war unter den Katzen in der Senke zuhören. "Jede Katze die sich mir in den Weg stellt, die wird sterben." Schlagstern fuhr mit seinen Vorderkralle über den Felsen. "Oder ihr gibt sie mir." miaute er. "Rieselstern und Nebelstern, habt ihr nichts besseres zu tun? Gibt mir eure Zustimmung !" knurrte Schlagstern. "Der MondClan meinte schon immer etwas von einem unheil!" jaulte eine kleine braune Kätzin mit schwarzer Schnauze. "Leise Mausezahn." sagte Nebelstern. Sofort verstummte Mausezahn. "Und?" fragte Schlagstern. Er reckte seinen Kopf meiestetisch hoch. Sein Fell war gepflegt und sauber. "Wir geben dir nur ein Stück." willigte Rieselstern ein. Die älteste Kätzin schob sich nach vorn. "Du bekommst ein Stück vom SchneeClan." "Und ein Stück BlattClan Terretorium." stand Nebelstern ihr bei. Protest brach unter den Katzen aus. Mit einem Schwanzucken baht Nebelstern umruhe. "Ich kämpfe dafür!" sagte eine Katze. Ein RegenClankrieger gab ihm einen dumpfen Schlag. "Wieso nicht gleich so?" fragte Schlagstern. "Ich werde morgen kommen und ihr zeigt mir was ich bekomm." miaute er und sprang vom Felsen. Als er und seine Katzen verschwunden waren murmelte Rieselstern zu Nebelstern: "Das geht nicht gut aus." Damit sprang sie auch winkte ihre Katzen zusich und ging. Nebelstern holte seine katzen und ging ebenfalls.




Daten


Daten:

[x] Gründung: 22.08.12
[x] Erstes Mitglied: 22.08.12
[x] Erster Admin: 22.08.12
[x] Erster Moderator: Noch nicht festgelegt



Rpg:

[x] Start des Rollenspiels: 10.09.2012
[x] Gespielt wird: Warrior Cats
[x] Charaktere: Jeder darf maximal 25 Charas haben
[x] Mindestpostlänge: 110 Zeichen mit Leerzeichen



Rollenspiel


Blatt-,Regen-,SchneeClan sind neu in den Wald gereißt. Sie erkunden noch alles und entdecken Streuner und Hauskätzchen die ihnen alles schwieriger machen.

[x]Gespielt wird: Katzen
[x] Longplay
[x] 110 Mindestpostlänge



Das Team


Adminstratoren: Nelkenstern, gesucht
Moderatoren: gesucht
Grafiker: Nelkenstern, gesucht



Anderes


[x] Kreative Ecke - Kann man Zeichnungen, Geschichten etc. reinstellen
[x] Spiele - Forenspiele



Links


Forum xx Regeln xx Gästebuch

© by Nelkenstern


Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

WarriorCats Star Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Star   WarriorCats Star EmptyDi Aug 28, 2012 6:19 am

Abgelehnt, es ist erst ein Mitglied!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

WarriorCats Star Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Star   WarriorCats Star EmptyDi Aug 28, 2012 6:27 am

i-wie finde ich es blöd, das das Forum bereits 10 Mitglieder haben muss. Weil, wenn man Mitglieder sucht, beziehungsweise werben will bei anfragen und das Forum, hat erst 2 oder so, dann kann man ja gar keine finden?!
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

WarriorCats Star Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Star   WarriorCats Star EmptyDi Aug 28, 2012 7:01 am

Ich weiß das hatte ich früher bei einem anderen Forum auch gesagt aber dann haben sie geantwortet;
Wir wollen ja auch etwas von der Partnerschaft haben.
Und da finde ich haben sie verdammt nochmal recht. Nur dass es bei ihnen 20 Mitglieder waren und diese Zahl ist schwerer zu bekommen deshalb hatte ich sie auf 10 reduziert. In manchen Foren ist es ja nicht verboten im Chat zu werben oder es gibt diese Regel nicht, da kannst du ja mal anfragen, wenn es zehn Mitglieder sind freuen wir uns natürlich über die Partnerschaft mit deinem Forum (:
Ich hoffe du verstehst das?. (:
~Mussah
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

WarriorCats Star Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Star   WarriorCats Star EmptyDi Aug 28, 2012 7:12 am

ja, ich verstehes (:
ich weis aba nicht welche seite das ist^^
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

WarriorCats Star Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Star   WarriorCats Star EmptyDi Aug 28, 2012 9:03 pm

Ehm keine Ahnung es gibt ja verschiedene in denen du ins Gästebuch Werbung machen kannst.. Such einfach mal auf Forumieren x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

WarriorCats Star Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Star   WarriorCats Star EmptyDo Aug 30, 2012 4:48 am

danke für den tipp x3
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gesponserte Inhalte





WarriorCats Star Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats Star   WarriorCats Star Empty

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats Star
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats - Let me take you into the wild!
» WarriorCats | Die Geschichte fängt an
» WarriorCats - Ein Wald, 4 Clans, alle wollen überleben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ABLEHNUNGEN-
Gehe zu: