StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Kurzgeschichte mit Traurigen ende.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptySa Aug 18, 2012 4:09 am

Ja sie ist nicht grade einer meiner besten Geschichten aber egal, denn der Knackpunkt den ich damit eigentlich vermitteln wollte ist ein sehr , sehr Grausammer und wichtiger.
So ein Hundeleben:
Nach oben Nach unten
Rosentatze

Rosentatze


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24

Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptySo Aug 19, 2012 3:47 am

Ich finde deine Geschihcte gut....
und ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu schreiben könnte, die geschihcte ist einfach nur...gut...
Nach oben Nach unten
http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 2:37 am

Danke ist nett von dir!
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 2:46 am

ich finde die total schön !
aber wieso wurden sie erhangen?
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 2:55 am

danke dir :D aber was meinst du mit erhangen?
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 2:56 am

die hunde sterben ja, wieso ?
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 3:15 am

Das ist ne anspielung auf Pelzjäger....
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 3:21 am

achso, versteh (:
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 3:27 am

haha ^^ ja man soll es nicht gleich verstehen damit man darüber nachdenken muss ;DD

Edit: hab es ja zuerst auch sehr Menschlich gehalten (Harr und nicht Fell geschrieben und sowas) damit man erst nach und nach merkt das es eigentlich gar nicht um einen mensch geht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 3:32 am

Wunderschöne Geschichte. Der Sinn ebenfalls. Einfach nur toll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. EmptyMi Aug 22, 2012 3:35 am

Dankeschööönn :3 freut mich das es dir gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty
BeitragThema: Re: Kurzgeschichte mit Traurigen ende.   Kurzgeschichte mit Traurigen ende. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichte mit Traurigen ende.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: