StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Outnumbered - Longplay

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Outnumbered - Longplay   Mi Jul 25, 2012 5:18 am



»Der Racheakt wird ein Blutbad, dessen Schuld ihr allein tragt. Ihr seid die Monster, nicht wir!«



Storyline

» lausche uns

Wir schreiben das Jahr 1890. Das Leben auf der Erde geht seinen Lauf, die Zukunft ist unbestimmt. Erderwärmung, Kriege, all dies gibt es hier noch nicht. Doch diese friedlich scheinende Welt verbirgt ein Geheimnis. Täglich werden Kinder geboren und täglich sterben welche. Es ist ein Kreislauf des Lebens, würde man zumindest denken. Aber so ist es nicht, denn es ist Schicksal. Ich werde euch erzählen, was sich zu meiner Zeit ereignet hat, also schweigt und lauscht der Stimme einer Elfe;;

Ihr müsst wissen, Elfen sind keine gewöhnlichen Hunde, nein, es sind genetisch verbesserte Kampfmaschinen, die dazu bestimmt sind zu töten. Sie können die Lebenserwartung eines durchschnittlichen Menschen überschreiten, doch äußerlich unterscheiden sie sich nicht im geringsten von den normalen Haushunden und Streunern, was sie umso gefährlicher macht.

Es heißt, wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt, dann wird irgendwo auf unserem schönen Heimatplaneten auch ein Hund geboren. Das mag harmonisch klingen, doch diese Hunde werden dazu ausgebildet Rache zu nehmen. Es liegt bereits Jahrhunderte zurück, dass die Menschen begonnen hatten Hunde zu jagen und zu quälen, damit ihr folgend gekochtest Fleisch besser schmeckte. Doch nicht nur die Menschen bildeten sich weiter. Nein! Auch die Hunde gewannen an Inteligenz und Mut. Sie lehnten sich gegen die Menschen auf und lebten immer mehr von ihnen entfernt. Bis zu ihrem sechsten Lebensjahr werden Elfen von ihren Eltern, größeren Geschwistern oder Großeltern dazu ausgebildet, Menschen zu verachten und sie zu töten. Der Racheaktz soll ebenso grausam ablaufen, wie die Menschen es mit ihren Vorfahren taten.
Wieso sie erst nach sechs Jahren ihre Ausbildung abgeschlossen haben? Nun, es heißt, wenn ein Kind in die Schule geht, beginnt es zu lernen, wie man sich auf das Leben in der Wildnis vorbereitet und wir wollen verhindern, dass noch mehr unserer Gattung getötet werden. Tja, aber eine Elfe tötet auch nicht einfach willkürlich Menschen, nein. Wir Elfen fixieren uns auf das Kind, dass uns das Leben schenkte, als geboren wurde.

Wird es uns gelingen, endlich in einer Welt der Stille zu leben oder wird man unsere Art ausrotten? Wie viele müssen sterben, um die Gattung Elfe aufrecht zu erhalten?



Eckdaten


» lerne uns kennen

Raiting;; +14 Jahre - darunter liegende müssen einen Probepost abgeben
Gründung;; 10.07.2012
Eröffnung;; 11.07.2012
Rollenspiel;; //
Mindestpostlänge;; 1000 Zeichen ohne Leerzeichen




Links


» lerne uns kennen

Forum &&. Regelwerk &&. Storyline

~ Gastaccount ~
Username;; Secrets
Passwort;; outnumbered

Template erstellt von Gekido
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Outnumbered - Longplay   Do Aug 09, 2012 9:48 pm

Regen du bist ja jetzt weg [vielleicht liest du das ja?!] sollen wir das immer noch als Partnerforum nehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Outnumbered - Longplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ANFRAGEN-
Gehe zu: