StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Bin dann mal weg!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Bin dann mal weg! Empty
BeitragThema: Bin dann mal weg!   Bin dann mal weg! EmptyDo Jul 19, 2012 1:48 am

Also, bei uns sind seit zwei wochen ferien und ich werde mit dem Rest meiner Familie meine Schwester besuchen. (Sie arbeitet dort in einer Familie als Aupair Mädchen). Wir bleiben dort drei Wochen (In Amerika) Und da wir einen Road-trip machen werde ich nicht on kommen können, es sei denn wir sind in einem Hotel mit internet und PC. Wir werden in Chicago starten und über Boston, Toronto, und Washington nach New York fahen und a bleibt wenig zeit! Werde euch mega vermissen und auch euch tolle Ferien!!!
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Bin dann mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Bin dann mal weg!   Bin dann mal weg! EmptyDo Jul 19, 2012 4:06 am

Uuui wie cool.. ich liebe Amerika!! :D
AUf jeden Fall viel SPaß (wirst du sicher haben :D)
Wir werden dich auch vermissen ;c
Bis bald <3
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Bin dann mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Bin dann mal weg!   Bin dann mal weg! EmptyDo Jul 19, 2012 7:58 pm

Viel viel vieeeeel Spaß dir ;** Wir werden dich auch vermissen. Das hört sich ja ur cool an, komm uns ja heile zurück ;D <33
Deineeh Muskaat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Bin dann mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Bin dann mal weg!   Bin dann mal weg! EmptyFr Jul 20, 2012 8:57 am

Viel Spass (:
Geniess es c:

> Wolfi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin dann mal weg! Empty
BeitragThema: Re: Bin dann mal weg!   Bin dann mal weg! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin dann mal weg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immer weiter hoch, und dann? STOPP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: