StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Meerespfote hats auch geschafft XD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Meerespfote hats auch geschafft XD   Mi Jul 04, 2012 4:47 am

Hay!
Ich bin zwar schon länger angemeldet, war aber nie on, deshalb wollt ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin 13, werd am 21.september 14, m und befreundet mit Like a Star @ heaven , die mich so lange genervt hat bis ich mich auch mal angemeldet habe.
Ich mag WaCa sehr, lese allgemein viel und spiel E-Gitarre und ääähm kp was ich noch schreiben soll.
Mein L-Chara ist Graustreif, weil er viel cooler ist als Feuerstern. Mein L-Band sind in die Wildnis und Feuer und Eis.
so das wars
bounce bounce bounce bounce bounce
Ich liebe diese Smileys!!!
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meerespfote hats auch geschafft XD   Mi Jul 04, 2012 5:10 am

Hi Meerespfote!
Dein Name macht richtig Urlaubstimmung (positiv, weil ich Urlaub mag; negativ, weil ich noch ein paar Tage darauf warten muss^^)
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest bald viele Freunde.
Bei Fragen wendest du dich am besten an Muskat, mich, Regen, Wald oder deinen Mentor. (Den kriegst du noch)
Lg Honig :D

PS: Jep, die Smileys sind cool bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meerespfote hats auch geschafft XD   Mi Jul 04, 2012 5:33 am

Heyy!

Willkommen im äh...jetzt hätte ich fast Club gesagt...Also nochmal:

Willkommen im Forum :D

Tja, Honig hat schon alles gesagt (böse Honig! Böse!)
Ich finds schon, dass es hier im Forum nicht nur immer Mädchen gibt.
Vielleicht verstehst du dich mit Donnerpfote - der leider inaktiv ist - und Dinozahn - der aktiv ist - ganz gut, sind nämlich auch Jungs ;)

Also, dann noch viel Spaß!

LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Meerespfote hats auch geschafft XD   Mi Jul 04, 2012 6:06 am

Auch ein Wilkommen von mir xD
Ja , die beiden haben schon alles wichtige gesagt !
Leb dich gut ein :D
Puma ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meerespfote hats auch geschafft XD   Mi Jul 04, 2012 7:26 am

Hallo Meerespfote c:

Freut mich sehr dass du dich angemeldet hast. Ja alles wichtige wurde eben schon gesagt, ich finde es echt toll dass die meisten Mitglieder wieder aktiv werden. Wir geben dir am besten gleich deinen Mentor, damit wir das ja nicht vergessen ;D

Liebe Grüße, Muskatstern- Gründerin & Oberadmina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerespfote hats auch geschafft XD   Do Jul 05, 2012 3:52 am

Auch von mir ein Herzlich willkommen (:
hab Spaß hier, blabla du hast ja schon alles gehört^^ :D
LG Schwimmi (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meerespfote hats auch geschafft XD   

Nach oben Nach unten
 
Meerespfote hats auch geschafft XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mich hats auch so gebeutelt
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich habs geschafft!!!
» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: