StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Hilfe!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Hilfe!!!!!!!!   Di Jul 03, 2012 6:40 am

Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe!
Also an unserer Schule gibt es einen Schreibwettbewerb für Kurzgeschichten. Und der endet morgen!! Ich hab das total vergessen und meine Deutschlehrerin zählt auf mich.
Ich hab keine Idee, was für ein Thema ich nehmen soll!!! Habt ihr eine Idee?!
Wenn ja, sagt mir Bescheid, egal was es ist! Bitte!!!
Sonst war ich mal hier :)

LG
Verzweifelte Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   Di Jul 03, 2012 6:48 am

Fantasy,Krieger-iwas,Mittelalter,Geschichte von Heute...es gibt so viele :)
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   Di Jul 03, 2012 6:53 am

Wenn es egal ist über was du schreibst, würde ich dir eine Art Kriminalgeschichte empfehlen. Das kommt immer gut an. Ich hab mit so einer Geschichte auch schonmal bei einem Schreibwettbewerb gewonnen. Tja, das wäre mein Vorschlag, ansonsten vielleicht noch
Eine Geschichte über die Zukunft (z.B: was passiert 2050)
Eine Fantasygeschichte

Ja, sonst fällt mir nichts ein.
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   Di Jul 03, 2012 7:44 am

Ich wäre auch für : Krimi ! *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   Di Jul 03, 2012 8:17 am

Okay, danke Leute. Dann schreib sofort einen Krimi und dann stell ich sie hier rein und geb Bescheid, ob ich (was) gewonnen hab.

{Ich hatte kurz über Selbstmord nachgedacht, aber ich bin in der sechsten, ich hab keine Ahnung, wie das bei Lehrern ankommt. Vorallem dürfen da auch welche aus der Oberstufe mitmache -.-}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   Sa Jul 07, 2012 4:07 am

Okay, also leute...

Ich habe mich nun Doch für das Thema Selbstmord entschieden...Irgendwie kann ich nicht über "normale" Themen schreiben. Ich spreche immer Ernste Dinge an.
Und ich hab festgestellt, dass ich keine Krimis schreiben kann :D
Aber jetzt die Geschichte:

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
 

Also, seid bitte ganz ehrlich, ob's nicht zu hart geworden ist, ja?!

LG Wald ♥️

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   Sa Jul 07, 2012 5:43 am

Sorry für den Doppelpost, aber:

Die Lehrerin, die den Wettbewerb gestartet hat, hat den gerade angerufen. ICH HABE DEN UNTERSTUFENPREIS GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIN ÜBERGLÜCKLICH&SPRACHLOS!!!!

LG die aufgedrehte Wald ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   Sa Jul 07, 2012 10:13 am

Oh mein Gott Wald o:
Die Geschichte könnte echt wahr sein ..
Es gibt ja genug menschen die sich Ritzen , zum glück gehöre ich nicht dazu...
Aber du hast es wirklich toll geschrieben c:
ich kann verstehen dass du den Preis gewonnen hast.. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   So Jul 08, 2012 12:30 am

Danke, Wasser!
Na ja, ich kann mich einfach nicht mit "Normalen" Themen beschäftigen...Irgendwie brauche ich das...Einfach mal "ernste" Themen ansprechen, auf die keienr Lust hat, oder die alle ignorieren. Oder es gibt einfach zu wenig Menschen, die sich nicht trauen, sich damit zu beschäftigen/sich darüber zu informieren.
(Meine Therorie zu den Infos wäre folgende: Sie haben einfach Angst, irgendwelche Rüchstände davon zu erhalten oder sich darüber Gedanken zu machen, ob sie - angenommen sie recherchieren über das Thema Schwul/lesbisch - dann auch schwul/lesbisch sind etc. Mir gings am Anfang auch so, aber hey: Ist vielleicht sogar besser so, sich drüber Gedanken zu machen und dann festzustellen, okay, ich bin wie alle anderen, als anders rum. Also: Man wäre z.B. schwul/lesbisch und dann macht man sich keine GEdanken darüber und ist sich nicht sicher oder so. Da kenn ich mich nicht aus :))
Danke nochmal!
Na ja, es durften halt 5. Klasse bis J II mitmachen, aber ich bin stolz, dass ich den Preis für die Unterstufe gewonnen hab. Ich habs erst gesagt bekommen, den Preis bekomm ich erst am Donnerstag Sad
LG Wald ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   So Jul 08, 2012 2:06 am

Das ist doch nicht hart,hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehaun! Also ich mein im ANGSTSINNE,die Kurzgeschichte ist ECHT super :D :D :D ! Echt toll! Sag uns dann was du gewonnen hast (:
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   So Jul 08, 2012 2:46 am

Na ja, meine Freundinnen fanden den Anfang und den Teil "SECHS MONATE SPÄTER" total eklig.
Ich hab schon verstanden, was du meinst ;) Auf die Idee, dass du die Geschichte doof findest, wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. (Das soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so, aber daran hab ich im ersten Augenblick halt nicht gedacht)
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   Mo Jul 09, 2012 1:30 am

Also ich bin da ja eigentlich total empfindlich, aber das ist ehrlich nicht wirklich schlimm geworden. Trotzdem finde ich die Geschichte echt gelungen ;D Klar dass du dafür den Preis gewonnen hast!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: