StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Macht Platz für Cacaopfote!

Nach unten 
+5
Wasserwind
Wolfspfote
Pumanase
Schwimmherz
Cacaopfote
9 verfasser
AutorNachricht
Cacaopfote

Cacaopfote


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.12

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyMi Jun 20, 2012 8:39 am

Ich heiße Cacaopfote. Ich bin 14 und bin ein totaler Animefreak.
Der Grund warum ich hier bin ist, weil Muskatstern mich eingeladen hat.
Ich bin drei-sprachig aufgewachsen und spiele hauptsächlich Geige.
Ich kenn mich hier überhaupt nicht aus. Ich weiß nicht mal was ich hier tun soll.
Aber ich würd mich auf ein Chattpartner freuen.

Cacaopfote


P.S. ich liebe Katzen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyMi Jun 20, 2012 9:19 am

Hey Cacaopfote ;)
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bist nicht so opferig wie im Reallife :D
PS : Ich glaub ich meld mich bei Sweetamoris an !

LG
Lavaaa
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyDo Jun 21, 2012 12:34 am

Heey Cacao (:
also wenn Lava& Muskat dich kennen weiß ich vlt auch wer du bist, ich kenn sie nämlich auch (:
Chatpartner findest du hier bestimmt leicht, ansonsten...schau dich einfach mal um (:
LG und bis bald
Schwimmi ;**
Nach oben Nach unten
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyDo Jun 21, 2012 1:33 am

Hey Cacao !! (:
Ja , leb dich hier schön ein , blabla :D
Ja , Chatpartner findest du hier wirklich schnell :D
Naja , deine Pumii ♥️
Nach oben Nach unten
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyDo Jun 21, 2012 4:56 am

Herzlich Willkommen und Du wirst hier sicher schnell Leute finden, die gern Chatten ((:
Glg Wolfi <3


PS an Lava: Ich bin da auch dabei :DD
Nach oben Nach unten
Wasserwind

Wasserwind


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyDo Jun 21, 2012 6:34 am

Hallo Cacaopfote c;
Ich wünsch dir hier viel spaß und soo :DD
Und Chatpartner findest du bestimmt (;
Nach oben Nach unten
http://wolkensee.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyFr Jun 22, 2012 12:30 am

Cacaaao <33 *-*
Freu mich hamma dass du hier bist. Vielleicht solltest du sagen, mit WELCHEN 3 Sprachen du aufgewachsen bist & so ;D Und Lava wusste natürlich sofort bescheid wegen Anime- Freak & 14 ;D
Ja hier chattet jeder mit jedem und ich komm morgen vielleicht zu dir und erklär dir alles ^^
Bei Fragen wende dich einfach an mich, Honigfluss [Admina], Regennase [Modina] oder Wald [2te Modina]
Lg Muskat, Oberadmina & Gründerin ;**
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Cacaopfote

Cacaopfote


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.06.12

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Muskatsern   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyFr Jun 22, 2012 1:18 am

Die drei Sprachen sind japanisch, (amerikanisch-)englisch und zu letzt deutsch:DD
Wer von euch hier auch ein Animefreak ist und ein Konto auf sweet amoris hat bidde melden!
Ich heiße BananaKing.
Danköö.


Cacaopfote
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyFr Jun 22, 2012 1:30 am

Oh jöö dein Bild *-*
Aber komm in den chat ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyFr Jun 22, 2012 10:27 pm

Hi Cacaopfote!
Schön, dass wir wieder ein neues Mitglied haben^^
Ich hoffe du findest hier bald viele Freunde und hast viel Spaß.
Wennn du Hilfe brauchst musst du nur jemanden fragen. Am besten deinen Mentor.
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyFr Jun 22, 2012 10:34 pm

Sorry, das ich erst jetzt schreib *Schäm*

Hallo erstmal! :D
Tja, die anderen haben eigentlich schon alles gesagt.
Mir gefällt dein Name!
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptySa Jun 23, 2012 9:09 pm

oh man. Ich bin so spät sry. Zur begrüßung:
Herzlich willkommen cacaopfote freut mich das du dich angemeldet hast und ich hoffe du hast auch viel spaß hier.
Ich bin Dinokralle (nenn mich einfach Dino)
LG Dino ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptySo Jun 24, 2012 4:25 am

Dino? Ich denk, du heißt DinoZAHN und nicht DinoKRALLE?! xD
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! EmptyMi Jun 27, 2012 7:25 am

Ich hab gedacht ich sag mal nichts Wald, aber da du es schon ausgesprochen hast.. .^^ Ich wollte wissen ob es jemand merkt, ich war Anfangs etwas irritiert und hab mich gefragt ob ich so dumm & vergesslich bin, dass ich mir die namen der mitglieder nicht merken kann xd Dann bin ich aber doch drauf gekommen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Macht Platz für Cacaopfote! Empty
BeitragThema: Re: Macht Platz für Cacaopfote!   Macht Platz für Cacaopfote! Empty

Nach oben Nach unten
 
Macht Platz für Cacaopfote!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herbst macht ne Fliege
» Hibiskus macht ein Dufte Auftritt :DD
» Nachtpfote macht ALLES nachtiger.. <333
» Wasser macht auch Urlaub c:
» Giftpfote Kommt und macht euch krank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: