StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 süchtig bitte ich brauch hilfe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 1:33 am

Ja ich weiß ich bin ja trösti aber ich brauch jetzt auch hilfe...
Also ich hab da so ein Problem: ich bin Death Note süchtig (geworden) und belästige euch anderen im Chat immer damit ich will das nicht mehr ich weis nicht mal wie genau ich süchtig werden konnte. Ich hab sogar schon im Unterricht Death Note geguckt(okay wir hatten da Wandertag)
Bitte helft mir ich will euch nicht mehr Nerven aber ich muss es ijemanden erzählen. ich hab es 2 tage lang geschaft ich war nicht mehr süchtig aber jetzt bin ich es wieder seit in der früh ich konnte mich nicht konzentrieren und wir haben SA geschrieben o.O bitte ich will nicht das ich wieder richtig süchtig werde...
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 2:00 am

Hm...ich werde gerne helfen, aber dazu wüsste ich gerne, was Death Note ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 2:18 am

danke google es einfach
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 3:07 am

Stimmt! Man, bin ich blöd!

[Google gerade....]

Okay, fertig gegoogelt...Hm...vielleicht...frag doch mal deine Eltern, ob sie dir Fernsehverbot geben und alles, was auch nur im Entferntesten mit Death Note zu tun hat [Außer vielleicht dein Tagebuch, wenn du eines hast :)] aus deinem Leben "verschwinden" zu lassen. Mit der Zeit wirst du dich dran gewöhnen und das KÖNNTE gegen die Sucht helfen. Aber ich gebe keine Garantie drauf.
Hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte!
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 3:11 am

Tja meine Eltern wissen zwa das ich Death Note mag aber wenn ich ihneen sag das ich süchtig bin dann naja dann bin ich warscheinlich für mehrere wochen "gesperrt" und es kommt ja nict in Tv ich hab ja auch schon aufgehört es auf Youtube anzgucken und so aber es klappt nicht ...
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 3:14 am

Also heißt das, sie merken nicht wirklich was von de SUcht?! Uh...das muss hart sein...Also, für Drogenabhängige gibts ja diese Therapien...vielleicht gibts die auch für socleh Fälle. Also, in denen man Süchtig nach Serien ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 3:15 am

XD ne garantiert nicht ich hab mir sogar eins gebstelt ! aber ich versuche keine youtube folgen davon mehr zu glotzen und L nicht mehr anzuhimmeln(ja sag nichts diese figur ist glaub ich das hauptproblem)...
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 3:24 am

Okay...dann...Ha! Ich habs!
Nimm einen Zettel und schreib mindestens 50 mal

Ich hasse Death Note! und/oder Ich hasse L und den Rest der Serie!!!

drauf. Weil dann deine Sucht eben nur ein bisschen gedämmt wird. Wird dir vielleicht schwer fallen, aber was besseres ist mir wirklich nicht mehr eingefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 3:27 am

Oh okay ( aber schreiben das ich L hasse kann ich nicht Sad ) ich werds versuchen... danke wald ich hoffe es bringt was
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 3:45 am

Bitte. Und ich hab ja gesagt, dass es dir bestimmt schwer fallen wird...Ich wollte nur diesen L rausheben, weil du ihn ja anhimmelst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 4:31 am

ja naja das mit ich hasse death note aufschreiben (habs ca 100mal gmacht) hat nicht geklappt
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Do Jun 14, 2012 6:12 am

Schade...Puh, also jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein...Sorry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Fr Jun 15, 2012 2:08 am

Versuchs mal so: immer wenn du Death Note schauen willst, dann überleg dir ieine andere Beschäftigung.. ich habe es mal bei was anderem gemacht (nicht bei einer Serie, aber trotzdem) und es hat geholfen! (:
Es ist egal ob es unnötig ist, du kannst ja einfach was anderes schauen (^^) hauptsache es ist nicht Death Note..
(:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   Fr Jun 15, 2012 3:49 am

danke leute es wird langsam besser (okay mein eigenes gebsteltes death note behalt ich trotzdem^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: süchtig bitte ich brauch hilfe!   

Nach oben Nach unten
 
süchtig bitte ich brauch hilfe!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BITTE ich brauch schnell hilfe:'(
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit
» Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: