StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Muskatz Stöberecke~♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Muskatz Stöberecke~♥ Empty
BeitragThema: Muskatz Stöberecke~♥   Muskatz Stöberecke~♥ EmptySo Jul 29, 2012 10:23 pm

Heii (;

Ich hab ja schon mal eine Buchempfehlung gemacht & ich habe einfach gerade Lust so eine kleine Bücherei aufzumachen. Also hier schreibe ich etwas über meine gelesenen Bücher & meine Meinung dazu. Wenn ihr wollt dass ich ein Buch lese & darüber berichte, schreibt's mir einfach c; Ich fang gleich mal an;

Evermore:

Nach dem Sommer:

Es gibt ein paar Bücher die auf jeden Fall noch folgen werden, unter anderem Ruht das Licht, In deinen Augen, Seelen & vermutlich noch Der Kuss des Dämons & Mitternachtspalast. Könnte aber etwas dauern, sind insgesamt von allen Büchern 2320 Seiten ;D

~Mussah ♥'
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Muskatz Stöberecke~♥ Empty
BeitragThema: Re: Muskatz Stöberecke~♥   Muskatz Stöberecke~♥ EmptySo Jul 29, 2012 10:47 pm

Okay, thx, ich gucke mal was die Stadtbib zu leisten hat (ich habe nix mehr zu lesen) XD
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Muskatz Stöberecke~♥ Empty
BeitragThema: Re: Muskatz Stöberecke~♥   Muskatz Stöberecke~♥ EmptyMo Jul 30, 2012 1:17 am

Nach dem Sommer hat mir meine Oma geschenkt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen...aber wenn du sagst das es seehr gut ist muss ich es mal anfangen^^ c: <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muskatz Stöberecke~♥ Empty
BeitragThema: Re: Muskatz Stöberecke~♥   Muskatz Stöberecke~♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Muskatz Stöberecke~♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>BÜCHER-
Gehe zu: