StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Dinos Bücherrei

Nach unten 
AutorNachricht
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Dinos Bücherrei Empty
BeitragThema: Dinos Bücherrei   Dinos Bücherrei EmptySa Apr 21, 2012 7:26 pm

Hi hier sind meine lieblingsbücher

Silberflügel
Es geht um eine Fledermaus Namens Schatten und er gehört zur Silberflügel kolonie und ist sehr Neugierig.Frieda die Älteste trägt einen Silbernen Ring den die Menschen ihr Aufgesetzt haben.Sie sagte das der Ring ein Zeichen ist das das Große Versprechen sich erfüllt (das Große Versprechen ist Von der Gottfledermaus und bedeutet das die Fledermäuse wieder in die Sonne gucken dürfen). Als Schatten den verbotenen Blick in die Sonne wirft brennen die Eulen den ganzen Baum der Kolonie ab. Anschließend muss die Kolonie auch noch nach Hibernaclum fliegen (da wo die Mänchen schon auf sie warten um den Winterschlaf zu machen) .Als plötzlich ein Sturm aufkommt wird Schatten von seiner Kolonie getrennt und landet auf einer Insel im Meer wieder wo er Auf Marina trifft die ein Glanzflügel ist und ebenfalls einen Silbernen Ring auf ihrem Unterarm trägt. Sie will Schatten helfen wieder zu seiner Kolonie zu finden.Doch auf dem Weg treffen sie eine Riesige Fledermaus aus dem Dschungel die ihre eigene Art frisst...

wenn ihr wollt erzähl ich euch auch von Sonnenflügel und Feuerflügel (wenn ich nur an Feuerflügel denke muss ich Sad )
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dinos Bücherrei Empty
BeitragThema: Re: Dinos Bücherrei   Dinos Bücherrei EmptySa Apr 21, 2012 11:13 pm

Du glücklicher durftest das schon lesen. Unsere Bib hat das nie, wenn ich da war, so habe ich nur die Vorgeschichte gelesen.
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Dinos Bücherrei Empty
BeitragThema: Re: Dinos Bücherrei   Dinos Bücherrei EmptySa Apr 21, 2012 11:24 pm

Schade die Bücher find ich nähmlich voll spannend. Aber in Feuerflügel wirds am Ende dramatisch. Ich will aber nicht so viel verraten
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Dinos Bücherrei Empty
BeitragThema: Re: Dinos Bücherrei   Dinos Bücherrei EmptySo Apr 22, 2012 12:51 am

Vllt. wird es noch. Rein teorethisch gibt es die bei uns...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinos Bücherrei Empty
BeitragThema: Re: Dinos Bücherrei   Dinos Bücherrei Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinos Bücherrei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>BÜCHER-
Gehe zu: