StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Merlin- die neuen Abenteuer Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Buschflamme

Buschflamme


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25

Merlin- die neuen Abenteuer Forum Empty
BeitragThema: Merlin- die neuen Abenteuer Forum   Merlin- die neuen Abenteuer Forum EmptyDo März 08, 2012 6:11 am

Ich mache mal werbung für etwas anderes: Es geht um Merlin die neuen Abenteuer, vllt ist ja jemand interessiert ;)

Die Admisns heißen Orleis und Lilia und ich kann sagen, das sie sehr nett und fürsorklich sind ;) Es gibt eien ,,Modi´´ und das bin ich (Ich heiße Shelina). Also zur entstehung kann ich nicht so viel sagen... Es wird auch ein Fantasie RPG gespiel, in dem Man sich aussuchen kann was man ist! Es gibt auch andere interessante sachen, wie Geschichten oder Forenspiele. Es ist ein Fröhliches Forum, und im moment noch sehr klein gehalten! Ich hoffe es melden sich welche an ;)

Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Merlin- die neuen Abenteuer Forum Empty
BeitragThema: Re: Merlin- die neuen Abenteuer Forum   Merlin- die neuen Abenteuer Forum EmptyDo Aug 09, 2012 9:50 pm

Vorerst abgelehnt, es gibt keine offizielle Bewerbung. Außerdem ist kein Thema vorhanden in dem die Partnerforen stehen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Merlin- die neuen Abenteuer Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samtpfotes Abenteuer
» Ein Spiel wird zum Abenteuer
» Quer durch die Wälder- Grießpfotes Abenteuer
» Mein Hunde forum
» Tolles Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ABLEHNUNGEN-
Gehe zu: