StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 was soll ich tun? :c

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: was soll ich tun? :c   Fr Jun 01, 2012 1:55 am

Also...Hallo Leute erstmal..
Mein Problem ist folgendes:
Meine gute Freundin(Nat(taly)) ist böse auf mich, weil ich die ganze Zeit nur mit meiner Besten Freundin(Amalia) in der Schule rum häng. Aber meine Beste mag sie nicht so sehr.. Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll, weil wenn ich jetzt sag dass ich mehr zeit mit Nat verbringen will, dann ist amalia auf mich böse, und geht zu Marie, unserer (mir&amalia) Ex-Bestenfreundin. Ich hasse dieses Mädchen wirklich.. Mir reicht es schon immer bei ihr rumstehen zu müssen, wegen amalia..
Ja und auf Stress mit Nat hab ich auch keinen Bock, weil sie sich echt über ALLES aufregt.. Die kleinsten Dinge.. Zum beispielt ich und Lejla (gute Freundin) waren bei ihr und haben Chicken Wings gefuttert, und sie hat sich dann aufgeregt, dass wir die Knorpel usw. nicht gegessen haben..
Ja und jetzt weis ich eben nicht wie ich das Problem lösen soll... Ich will beide Freunde nicht verlieren,da sie mir echt wichtig sind ich kenn meine Beste jetzt schon 7 Jahre, und die Freundschaft ist echt wichtig für mich. Und Nat ist mir auch wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: was soll ich tun? :c   Fr Jun 01, 2012 2:06 am

Krass o.O
Bei mir ist das genauso.

Ich versuche es immer allen Recht zu machen , in den 5 Minuten Pausen bin ich bei denen und in den anderen Zeiten bei denen. Oder ich stell mich einfach zu ganz anderen , wo die dann auch alle hinkommen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 26.11.11

BeitragThema: Re: was soll ich tun? :c   Fr Jun 01, 2012 6:17 am

Krass...o.o

Naja bei mir ist NAt eben in meiner Paralellklasse... :/
Und meine und ihre Klasse stehen ziemlich getrennt... deswegen gehts nicht soo...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolkensee.forumieren.com/
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: was soll ich tun? :c   Fr Jun 01, 2012 8:31 am

Oh , ja das ist schlecht , dann sei doch in deiner Klasse bei der einen und in der Pause bei der anderen (:
Und sag denen , das du dich nicht in zwei Hälften teilen kannst .. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: was soll ich tun? :c   

Nach oben Nach unten
 
was soll ich tun? :c
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: