StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Darkeh kommt auch mal dazu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Darkeh kommt auch mal dazu Empty
BeitragThema: Darkeh kommt auch mal dazu   Darkeh kommt auch mal dazu EmptyMi Mai 30, 2012 1:21 am

Hei Mitmenschen...ich meine Mitkatzen :D
Ich bin Darkbloom und im RL ein 12jähriges Mädchen.Warum ich mich hier angemeldet habe??Ganz einfach:Ich bin einfach ein begeisterter WarriorCats Fan.Die Bücher stehe bei mir ganz oben auf meiner Liste der besten Bücher genauso wie die Tribute von Panem.Zu meinen Hobbys gehören Klavier spielen,Handball spielen,Skaten,shoppen,mit Freunden treffen,singen,tanzen usw...Mein Charakter ist etwas arrogant,selbstbewusst,kühl,aber ich bin keine Spaßbremse und breche sehr,sehr,sehr und nochmals sehr gerne Regeln *Uhh...wie böse xDD*
Mehr gibts erstmal nicht zu sagen,über mich zumindest nicht...
Darkeh
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Darkeh kommt auch mal dazu Empty
BeitragThema: Re: Darkeh kommt auch mal dazu   Darkeh kommt auch mal dazu EmptyMi Mai 30, 2012 1:24 am

Darkeeeh *-* Ich bin's Loori ;D
Ich hoffe dass es dir hier gefällt & du viele neue Freunde findest! Les dir die Regeln bitte mal durch &bitte brech sie nicht D: :'D
Bei Fragen wende dich einfach an mich, Honig, Regen oder Wald. c;
LG Muskat- Gründerin & Oberadmina
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Darkeh kommt auch mal dazu Empty
BeitragThema: Re: Darkeh kommt auch mal dazu   Darkeh kommt auch mal dazu EmptyMi Mai 30, 2012 2:22 am

Hi, schön das wir ein neues Mitglied haben. Freut mich das du dich angemeldet hast und hab viel spaß im forum.
Ich bin Dinozahn aus dem Sonnenclan, aber kannst mich Dino nennen.
LG Dino
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Darkeh kommt auch mal dazu Empty
BeitragThema: Re: Darkeh kommt auch mal dazu   Darkeh kommt auch mal dazu EmptyMi Mai 30, 2012 4:13 am

Haalo Darkbloom, schön, dass du zu unserem Forum gefunden hast. Ich wünsche dir hier wirklich ganz viel Spaß, ich glaube, wir werden uns gut verstehen, wir haben Gemeinsamkeiten; ich skate ebenfalls & spiele Handball in der C-Jugend, in welcher Jugend speilst du? c: Kommst du aus Deutschland? Wie hast du hierher gefunden?
Naja, das war's auch von mir, ich wünsche dir viel Spaß im Chat, Rollenspiel ect.
Liebe Grüße,
Regen - 1. Modina ♥
Nach oben Nach unten
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Darkeh kommt auch mal dazu Empty
BeitragThema: Re: Darkeh kommt auch mal dazu   Darkeh kommt auch mal dazu EmptyMi Mai 30, 2012 7:21 am

Herzlich Willkommen Darkbloom (:
Hoffentlich findest du viele neue Freunde hier ^-^

Glg Wolfi. (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darkeh kommt auch mal dazu Empty
BeitragThema: Re: Darkeh kommt auch mal dazu   Darkeh kommt auch mal dazu Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkeh kommt auch mal dazu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taupfote kommt auch mal
» Wiesel kommt hereingetabbst
» Sandpfote kommt hereinspaziert!
» Löwee kommt angesprungen :D
» Giftpfote Kommt und macht euch krank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: