StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Lieblingsbücher!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Lieblingsbücher!   So Dez 18, 2011 5:43 am

Mein lieblingsbuch ist der 3 teiel von der zweiten Staffel. ich finde es ist eines der besten Bücher der Welt, aber Stunde der Finsternis ist auch cool. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Di Dez 20, 2011 5:12 am

Ist das hier für alle Bücher oder nur für WaCa?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Fr Dez 23, 2011 8:29 pm

Für alle eure derzeitigen Lieblingsbücher. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Sa Dez 24, 2011 12:28 am

Ok. Also meine absoluten Lieblingsbücher sind Harry Potter. Alle 7 Teile. Sie sind einfach total gut geschrieben und spannend. Natürlich sind auch WaCa meine Lieblingsbücher. Von denen gefallen mir am besten der 1. und der 2. der 2. Staffel. (In die Wildnis und Mondschein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Di Jan 03, 2012 11:48 pm

Meine Lieblingsbücher sind hauptsächlich WarriorCats, ich liebe sie .. <3 Ich hab den ersten Teil und ab dem sechsten alle, inklusive "Feuersterns Mission" und "Gesetz der Krieger!" ich kaufe mir alle neuen Teile, ich liebe WarriorCats so!
Außerdem lese ich gerne "Rubinrot" und die nachfolgenden Teile. Die sind echt super und echt zu empfehlen.
Zu Weihnachten habe ich auch noch etwas cooles bekommen, was aber nicht jedermanns geschmack ist. Meiner wars anfangs auch nicht. also, es ist 17 cm breit, 21 cm hoch und wiegt 4 kilo. Na, was ist es? ;D
Ja, okay ich sags euch. Es ist die "Biss" reihe, für alle die es nicht wissen: Das ist Twilight. Heißt soviel wie "Zwielicht". Ich find es ein bisschen langweilig, also den ersten teil, weil ich den film schon gesehen habe, also hab ich mich gleich an den zweiten gemacht und der ist echt super.
Und naja, dann gibts noch "Fat Cat" das ist auch ein super buch^^ Naja ich bin eigentlich mal ne leseratte gewesen, aber jetzt nicht mehr soo .. ^^
Naja das wars auc hschon von mir, ich mach dann mal noch eine inhaltsangabe über die bücher.. ^^
LG
Muskat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Greifenschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 19

BeitragThema: WACA   Mi Jan 04, 2012 3:23 am

Meine lieblingsbücher sind Band 3 und Band 1 von der 2ten Staffel aber ich habe noch nicht alle Bücher gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Di Feb 21, 2012 6:51 am

Ich habe die gesamte erste Staffel gelesen und den ersten bis vierten Teil der zweiten Staffel. Jetzt mache ich mich an den fünften Teil und dann an den sechsten. Sehr verspätet kommen dann das Special Adventure und das Gesetz der Krieger :-D Ich liebe WarriorCats über alles, nichts geht vor <3 mein Lieblingsbuch ? - die GESAMTE erste Staffel ^^ die zeite ist auch sehr cool, naja. Aber ich vermisse die Zeiten mit Tüpfelblatt, Gelbzahn und Feuerherz und Graustreif. Als Feuerherz noch Rußpfote zur Schülerin hatte und als diese später von Gelbzahn zur Heilerin ausgebeildet wurde :c *schnief* jetzt wird Feuerherz kaum noch erwähnt und wenn dann spielt er einen schroffen Anführer. Er ist nicht mehr wie der junge Feuerherz, der mit seinem besten Freund Graustreif ständig Unsinn macht. (Übrigens gibt es in der zweiten Staffel viel mehr Rechtschreibfehler ^^ einmal stand da doch tatsächlig GrauSTERN !? ; ein Leben ohne Feuerstern *ängstlich quietsch*) Naja, sonst lese ich für meine Leben gerne Pferdebücher <3 Tipp für alle, die so Pferdeverrückt sind, wie ich - Roter Blitz, Mein Freund Flicka, der Mondreiter, der Ruf der Pferde und im Bann des Schattenpferdes (: ja ich suchte ! ich bin eine übertrieben Leseratte. Sogar in der Schule lese ich im Unterricht. Ich häng da nur ,,Muss schnell lesen, Unttericht egal, ich MUSS lesen'' xD nehmt euch KEIN Beispiel an mir, meine darauf folgende Mathearbeit war fünf :-D Naja !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Di Feb 21, 2012 7:46 am

du hast gelesen und 'ne fünf? Ich hab in Physik GELERNT und hab ne 4 xD
Nun,gerade ist Warrior Cats mein Lieblingsbuch,eigentlich der zweite Teil der ersten Staffel..ich glaub des ist der zweite,also wo sich Graustreif in Silberfluss verliebt und so^^,aber die der zweiten Staffel find ich auch supiii :)
Ich kann mich eigentlich nicht sonderlich entscheiden,was Bücher angeht..bei Filmen z.B. ist es gaaaaanz anders:D die besten Bücher aufjeden Fall die ICH je gelesen hab sind die WarriorCats Teile...:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Di Feb 21, 2012 8:05 am

Lava, du hast Geschmack :-D <3 WarriorCats sind einfach nur die geeilsten Bücher !
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Di Feb 21, 2012 8:23 am

Klar, WaCa is einfach nur gail *__* (aber wer waca nich mag wär ja hier in diesem Forum auch falsch oder?^^)
aber ansonsten liebe ich Twilight <33 es ist sooo süß ;**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Mi Feb 22, 2012 12:16 am

Regen du hast recht, die vielen rechtschreibfehler nerven..
"Krähenfeder....blablablabla, sagte KrähenPFOTE" "Graustern" "Brombeerpfote" ?? Was soll das? Er verpasste ihr einen Klops in den bauch??? Was ist das ? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Buschflamme

avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Mi Feb 22, 2012 6:20 am

Ich finde von waca Feuersterns Mission am besten, weil da mal bicht so viel mit Clanleben ist und es sehr spannend ist! Außerdem Mag ich einen von den Charas voll gerne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Mi Feb 22, 2012 6:48 am

Ja und oft war sogar Spinnenweben falsch geschrieben ^^ Hallo, das weiß sogar mein Hund, wie man das schreibt ?! :-DD So und jetzt erstmal schön Dämmerung lesen <33 und genau am Erscheinnugstag hole ich mir Sonnenuntergang ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Mi Feb 29, 2012 4:22 am

Meine Lieblingsbücher sind die gesamten Warrior Cats - Teile. Ich habe, ebenso wie meine Schwster alle der ersten Staffel und von der zweiten Staffle Band eins bis vier und zur Hälfte Band fünf (: Ansonsten liebe ich (schon wieder, wie meine Schwester :DD) Pferdebücher, alle von Regen genannten, aber vor allem 'Roter Blitz' da geht es um ein Pferd, dass renen laufen soll, aber nichts kann -.- Aber der Stallbursche Tommy baut eine Verbindung zu dem Hengst auf, der übrigens Phar Lap heißt (: Er findet eine Taktik das Tier aus der Reserve zu locken und plötzlich gewinnt Phar Lap ein Rennen nach dem anderen. Doch sein Besitzer, ein grießgrämiger, alter Mann, der nur auf Geld aus ist, übervordert den Hengst zu sehr. Tommy jedoch versucht alles um sich gegen die Strapazen von ihm zu Wehren. Doch schon bald nimmt das Schicksal seinen Lauf... Mehr verrat ich nicht :DD Lest es, es ist spannend, aufregend und gefühlsvoll geschrieben. Ich musste mich immer bemühen das Buch vor Wut wegen des Besitzers nicht zu zerreißen xD Und als das Schlimme passiert ist, musste ich so sehr weinen :'c
Naja, ich bleibe Warrior Cats natürlich treu ergeben, wie eine Katze seinem Clan (: <3 Ich hoffe, dass das hilfrreich war !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Sa März 24, 2012 3:43 am

Meine Lieblings Bücher sind Harry Potter und natürlich waca alle Bücher aber am Liebsten mag ich the rise of scrouge undBand 3 Staffel2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   Do Apr 12, 2012 3:56 am

Bei mir hat sich noch ein Buch ergänzt!Ich finde es interessant,es heißt ,Das schwarze Buch der Geheimnisse'.Dort ist ein Junge,der eine schlimme Vergangenheit hatte(durch seine Eltern) und durch Zufall in eine Stadt namens ,Pagus Parvus' kommt.Dort wird er dann von einem Mann namens Joe Zabbidou aufgenommen,der ein ,Geheimniss-Pfandleiher' ist..Ich finde das Buch schön und da steht auch etwas über das Leben. :)
Nach oben Nach unten
Löwenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   So Mai 20, 2012 12:07 am

Meine Lieblingsbücher sind auf jeden fall Warrior Cats (alle Teile) und die Eragon-Reihe. Daher gehören auch Katzen und Drachen zu meinen Lieblingstieren. :)
LG Löwenpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loewenschweif.hat-gar-keine-homepage.de/
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   So Mai 20, 2012 2:44 am

Meine Lieblingsbücher sind die Silberflügel- Reihe und Warriorcats ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsbücher!   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbücher
» Lieblingsbücher!!!!!
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>BÜCHER-
Gehe zu: