StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Blitzpfote lässt es krachen xD

Nach unten 
+3
Muskatstern
Waldlicht
Honigfluss
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 8:44 am

Hayy :)
also ich bin Blitzpfote, ein Mädchen,und 11 jahre alt. Ich mag WaCa und ja das wars dann auch schon.
BB Blitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 8:48 am

Erste!
Hallo, schön dass du hier bist.
Was machst du gerne, wen magst du in Wa Ca am meisten?
*ist wieder unverschämt neugierig*
LG Felsi <- nenn mich so
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 8:53 am

(Glaubst du ich kann nicht lesen, dass da Erste steht? Dafür müsstest du es noch kleiner schreiben! xD <- Nur Spaß! :D )
Hi Blitzpfote!
1) Dürfen wir dich Blitz nenen?
2) Herzlich willkommen im Forum!
3) Viel Spaß!
4) Bleib aktiv!
5) Ich hoffe du findest bald viele tolle Freunde!
6) Bei Fragen wendest du dich am besten an Muskat, mich, Regen, Wald oder deinen Mentor (den kriegst du noch).
7) In welchen Clan möchtest du?
.
.
.

Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 9:02 am

Hii Felsi und Honig (darf ich dicch so nenn?)
Danke für die nrtte Begrüssung. Also ich lese gerne, vorallem Waca. Meine Lieblingsfiguren sind Eichhornschweif und Graustreif.
Ja ihr dürft mich Blitz nennem klar. Und ich weißnicht, welche Clans gibt es denn?
Lg Blitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 9:03 am

Hallo Blitz, willkommen im Forum c: Hoffentlich lebst du dich schnell gut ein, bleibst aktiv und schreibst oft im Rpg. Es gibt im Übrigen den Fels-, Himmerls-, Efeu-, Sonnen-, Wiesen- und MeeresClan c: Viel Spaß im Forum,
Liebe Grüße
Regen ♥
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 9:06 am

Das wollt ich auch grad schreiben^^
Der Clan ändert deine Farbe und du spielst im noch kommenden HauptRPG in diesem Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 9:07 am

Was sind eigentlich so deine Hobby's, hast du Haustiere - wenn ja, welche - auf was für eine Schule gehst du, wohnst du in Deutschland? ♥ (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 9:13 am

Ah okay ich geh dann glaube ich in den WiesenClan.
Also meine hobbys sind wie gesagt lesen und ich spiel keyboard und ich tanz gern aber noch nicht in nem verein.
Ich hab eine Katze ja.
lg blitz
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Hay, Blitz! Tja, die anderen haben eigentlich schon alles gesagt, also schließe mich an :) Regen: Sei doch nicht immer so aufdringlich! Das ist ja richtig schlimm!^^ LG Wald   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 9:19 am

Hay, Blitz!
Bevor ich zu viel rumlaber: Siehe die anderen! (Abgesehen von regens letztem Beitrag^^)

Regen: Du wirst immer aufdringlicher! Wird ja immer schlimmer mit dir!^^

LG Wald, ehemalige und neuernannte Modina ;)
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 9:26 pm

Okay, dann steck ich dich mal in den WiesenClan^^
Ich spiel übrigens auch Keyboard :D
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 9:35 pm

Hallo Blitz.

Ja schön dass du hier bist. Die anderen haben eigentlich ja schon alles gesagt. Außer dass du dir noch die Regeln durchlesen solltest. Wenn du das noch nicht gemacht hast.
Cool ich spiel auch Keyboard, aber hab leider keinen Unterricht :c Und du? Ich nehm mal schwer an ^^

Naja LG Muskat- Gründerin & Oberadmina
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyMo Mai 28, 2012 10:38 pm

Hay Blitz !! (:
Fühl dich hier wohl und hab hier ganz ganz viel Spaß !! ♥
Deine Puma ♥
Nach oben Nach unten
Wolfspfote

Wolfspfote


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyDi Mai 29, 2012 3:40 am

Herzlich Willkommen Blitz :DD
Hoffentlich lebst du dich schnell ein (:

Glg Wolfi
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptyDi Mai 29, 2012 3:43 am

hey!! ich kenn dich noch nicht. Willkommen Blitzpfote und hab fun ;)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptySa Jun 02, 2012 5:48 pm

Auch von mir (etwas zu spät^^) ein Halloo Blitz (:
hoffe wir treffen uns bald mal im Chat
lg Schwimmi ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD EmptySo Jun 03, 2012 12:00 am

Wald, ich werde nicht aufrdinglich, nur neugierig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blitzpfote lässt es krachen xD Empty
BeitragThema: Re: Blitzpfote lässt es krachen xD   Blitzpfote lässt es krachen xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Blitzpfote lässt es krachen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: