StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Eingeschlafen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Eingeschlafen...   Do Mai 24, 2012 6:18 am

Hallo ihr lieben,

ich spreche jetzt was an was ich schon lange ansprechen wollte nur jetzt ist es mir extrem aufgefallen. In allen Clan- RPG's kommt man mit lesen überhaupt nicht mehr hinterher & ich muss sogar manchmal Beiträge überlesen. Und im HimmelsClan schreibt NIEMAND. Absolut NIEMAND. Muss das sein? Was ist am HimmelsClan so schlimm? Wenn sich die Quote nicht bessert machen wir vielleicht einen Aufnahmestopp in den überfüllten Clans in denen man sich vor Beiträgen kaum retten kann. Wieso macht niemand einen Chara für den HimmelsClan und wieso schreiben die die ihre Charas da haben nicht mehr? Das ist echt traurig, dann können wir den HimmelsClan ja aus dem Forum verbannen oder? Das wäre doch echt schade! Bitte das ist ein Aufruf an alle die einen Chara im HimmelsClan haben und an die, die noch keinen dort haben und noch einen Chara erstellen können. Ich kann nicht, ich habe über 30 Charas und komme mit spielen nicht mehr hinterher. Ich glaube ich muss nach und nach alle sterben lassen wenn im HimmelsClan nicht gespielt wird. BITTE gebt euch da ein bisschen Mühe.

Ich hoffe dass das ein paar jetzt mehr darauf achten keine Charas zu vernachlässigen!
LG Muskat ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Eingeschlafen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: