StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 One Piece RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rabenpfote

Rabenpfote


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.01.12

One Piece RPG Empty
BeitragThema: One Piece RPG   One Piece RPG EmptySo Apr 29, 2012 8:53 pm

Tja wie der Titel schon sagt habe ich letztens ein One Piece RPG Forum eröffnet. Zusammen mit einem guten Kumpel von mir suchen wir jetzt nach Mitgliedern^^
Da wir bis jetzt relativ wenige sind haben wir bis jetzt nur 2 Moderatoren, Admin bin übrigens ich :D (Sarana)

Tja damit ihr wisst was abläuft stell ich vllt. einfach mal die Vorgeschichte rein^^

Vorgeschichte:

Die Charakterzahl ist unbegrenzt. Wir suchen derzeit allerdings die richtigen Charaktere. Heißt: Wir haben in der STrohhutbande weder Zorro noch Sanji, Nami, Lysopp und CHopper, Franki mal ganz daneben.

Deshalb bitten wir, das erstmal die richtigen Charaktere angemeldet werden :D

Was gespielt wird ist dann eigentlich ganz klar, One Piece in RPG Format. Falls einer One Piece nicht kennen sollte ist hier ein Video, das vllt. ein bisschen aufklären würde, lassen wir Ace mal aussenvor (xDD in unserem Forum stirbt KEINER!)
https://www.youtube.com/watch?v=3gsEfYUtwRM&feature=related

Ich hoffe das geht so, denn wir suchen wirklich dringend Mitglieder :D achja, selbst nicht Anime-fans sollten sich schnell einfinden, da das eher einer FF gleicht und nicht der waren Story, sonst schnüffelt einfach mal rein, und empfehlt es bitte auch euren Freunden oder so ;D

LG Rabe
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

One Piece RPG Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG   One Piece RPG EmptyDo Aug 09, 2012 9:56 pm

Abgelehnt, es gibt keine offizielle Bewerbung für das Forum.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
 
One Piece RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ABLEHNUNGEN-
Gehe zu: