StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Warrior Cats- Krieger im Tal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior Cats- Krieger im Tal   Mi Mai 16, 2012 2:19 am

Nun ja, ich stelle hier mal das Forum von Sterni und mir vor:


Es existiert seid dem 30 April und hat 2 admins:

Sterni=Funkenkristall
Mich= Schattenkristall

Im RPG geht es um das Leben im Tal, indem der LaubClan, der DornenClan, der SumpfClan und der Sandclan leben.

Die Clans leben in unsicherem Frieden seid den Tagen der Großkatzen, nur der DornenClan und der LaubClan bekriegen der unklaren Grenze, da die Dornenbüsche sich an der Grenze mit den Laubbäumen vermischen. Außerdem gibt es Streit wegen der Beute zwischen dem Sumpf- und dem DornenClan, da der sumpfClan oft zu wenig hat, und so die Krieger gerne einmal die Grenze übertreten.
Eines der letzten größeren und schlimmen Ereignissen war die Überflutung des SandClanterritoriums, als bei einem Sturm die Dünen am Meer komplett überschemmt wurden.

Es werden Katzen gespielt, halt die Clankatzen.
Also, es kann sich jeder selbst welche erstellen, im Moment laufen die RPGs noch nicht, weil wir erst min. 5 in einem Clan wollen.

Also, es geht um die Clans, die an den KristallClan glauben und...
Ja, man kann Kreatives machen, Spiele, chatten, über die Bücher reden.

Äh, könnt ihr sagen, wenn noch was fehlt? Das ergänze ich dann wohl...


Zuletzt von Felsenflamme am Mi Mai 16, 2012 6:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Mi Mai 16, 2012 4:23 am

Storyline ist die Vorgeschichte, der "Prolog" oder sozusagener "Auftakt" zum RPG. Außerdem fehlt es WAS gespielt wird ; Monster, Feen, Menschen, Katzen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Mi Mai 16, 2012 4:59 am

Okay, das ergänze ich, die Storyline spreche ich besser noch mit Sterni ab, sonst endet das im Chaos, wie ich uns kenne.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Mi Mai 16, 2012 5:10 am

Ich beginn noch mal von Anfang an:
Felsi und ich haben zusammen ein Forum, in dem es auch um WACA geht. Es heisst "Warrior Cats-Krieger im Tal".
(Die Admins sind Schattenkristall (felsi) und Funkenkristall (sterni).)
Es geht darin um die 4 Clans SandClan, SumpfClan, DornenClan und LaubClan, die an den KristallClan glauben.
Die Vorgeschichte ist, dass Die Clans unberührt von den Menschen in einem Tal leben, dass von Bergen und Meer umgeben ist. Der Laub und SumpfClan bekriegt sich oft, weil es Beutediebstähle gibt und vor einigen Monden gab es eine Flut, die das erritorium des SandClans überflutete. In den RPGs spielt man die Katzen der Clans und man kann so viele spielen wie man will. Die RPGs laufen aber noch nicht, da es zu wenig Charas gibt.
Neben den RPGs kann man auch Spiele spielen, chatten, über die Bücher reden oder seine Bilder und Texte rein stellen.
Wenn sich interesannt angehört hat, dann [url=warriors-kristall.forumieren.com]klickt hier drauf um zum Forum zu kommen.[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Mi Mai 16, 2012 5:48 am

Die Mühe wäre das ganze echt nicht wert gewesen, außerdem funktioniert dein Link nicht.
Egal, ich übernehm die Story. Mal abgesehen davon, dass du jetzt alles nur wiederholt hast.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Mi Mai 16, 2012 5:52 am

Ich hab die Sachen ergänzt die bei dir fehlen, das unnütze zeug rausgetan und alles neu geordnet, aber sonst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Do Aug 09, 2012 10:01 pm

Abgelehnt. ~ Keine offizielle Bewerbung & kein extra Thema für die Partnerforen [nur für Bewerbungen!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Do Aug 09, 2012 10:06 pm

Zu dem Zeitpunkt haben wir alles erfüllt gehabt, außerdem gibt es halt noch keine angenommenen Partnerforen
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Do Aug 09, 2012 10:10 pm

Erstell trotzdem mal ein Thema dafür & eine offizielle Bewerbung dann können wir es ja als Partner annehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Do Aug 09, 2012 10:12 pm

okayy
aber das muss nicht mit diesem HTML oder wie das heißt sein?
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   Do Aug 09, 2012 10:16 pm

Nein natürlich nicht, es sieht dann eben schöner aus aber das ist ja keine Pflicht (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats- Krieger im Tal   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats- Krieger im Tal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ABLEHNUNGEN-
Gehe zu: