StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Mo Mai 07, 2012 7:55 am



Dein Steckbrief - Wir wollen dich doch näher kennenlernen!


Your Life.
Vorname: Ehm... Ruby? (nicht mein echter Name ich denke mir immer Decknamen für mich & meine Freunde aus ^^)
Alter: 13
Wohnort: Baden Wrüttemberg (In der Nähe von Basel / Freiburg)

Your look.

Aussehen: Also das einzige was ich verrate: Ich bin brünett & hab braune Augen und bin nicht besonders groß für mein Alter
Kleidung: Ich hab eher einen lockeren Style: Zu Hause lauf ich in Leggins rum und in der Schule meistens in Jeans oder wenn es warm ist in Shorts. Ich trag kaum Kleider das steht mir nicht besonders, am liebsten trage ich Tops oder so.
Auftitt: Ehm .. ^^ Ich wirke glaube ich psychisch gestört auf andere Leute. Ich wurde schon als "Kleine verrückte mit der nervigen stimme" angesprochen, aber ich bin eher selbstsicher, bin sehr eigenwillig und manchmal auch stur. Ich bin ehrgeizig aber oft seeehr verträumt *-*
Besondere Merkmale: Daran dass ich immer lache und an meiner nervigen Stimme?! ^^

You like?You not like?


Lieblingsgeschäft: Teeladen *-* Da duftet es immer so gut.
Lieblingsladen: Telly Weijl, Benny's Teeladen, New Yorker, Dönerladen
Stärken:
Also ich bin wie schon gesagt ehrgeizig was manchmal gut und manchmal schlecht ist, ich bin gut in Aufsätzen und kann gut Fußball spielen für ein Mädchen (?!), bin eigentlich recht leicht von Begriff außer in Physik, ich bin sehr direkt womit ich ab und zu Leute verletze, ich bin... ehm wie sagt man das? Ich sag einfach mal nicht schüchtern und gehe schnell auf Leute zu es sei denn sie sehen verdammt gut aus *-* Ich schließe schnell neue Freundschaften und bin offen für neues.
Die meisten meiner Stärken mag ich schon außer dass ich zu direkt bin und das ehrgeizige ist manchmal echt nervig und tritt in den Vordergrund.
Schwächen: Ich bin sehr verrückt was viele abschreckt, Bin manchmal etwas zu zickig, Lasse mich oft von Essen verleiten und esse mich dann so richtig mit süßem voll, bin oft verträumt das heißt hier und da kommt auch mal eine Laterne oder eine Stufe vorbei... Ich bin oft am PC & So.
Meine Schwächen sind nicht alle schlecht, aber die meisten.. ^^
Vorlieben: Schokolade, Chips, meine Katze, meine Familie & Freunde, Mit Jungs chilln, Geschichten/ Dicke Bücher, Regen, Döner & Pizza / Dönerpizza, Musik, Heißen Jungs nachglotzen / stalken xD, Skyrim zocken, WarriorCats lesen, flauschige Katzen, Katzen allgeimein, Tiere ♥, Gott
Abneigungen: Fisch, Manches Gemüse, Zicken & Tussen, Umweltverschmutzung, Flüge im Flugzeug, stinkende Züge, volle Busse, viele Hausaufgaben, Spuckende Lehrer, Strenge Lehrer, Spuckende & Strenge Lehrer... ^^, Wandern, Strenge Eltern, unbequeme Kissen
Hobbys: Oh Gott.. ich mache viel ^^ Skyrim zocken, Lesen, Bücher & Geschichten schreiben, Musikunterricht, Konzerte, Shoppen, Freunde treffen, mit meiner Oma zeit verbringen & häkeln oder Stricken, Hausaufgaben machen & lernen (nimmt einen großteil meiner freizeit ein, deshalb bezeichne ichs einfach als hobby), Das Forum managen, Theater spielen *-* ♥, Listen schreiben was ich noch machen muss (da bin ich immer ganz genau xD), Chilölen, Musik hören, Süße/ heiße Jungs anglotzen bis sie mich bemerken & dann weggucken, träumen (auch ein hobby xD) , Inlineskaten, Fotografieren, Brieffreunden schreiben, Zimmer aufräumen (ist bei mir jeden 2ten Tag nötig also auch ein Hobby?! ^^), In Foren abhängen, youtube videos schauen, was mit Jungs machen, Lyrik schreiben, Lego Insel spielen (sagt nichts das macht spaß :'D)
Charakterliche Besonderheiten: Temperamentvoll, verrückt und To-Do- Listen Fanatikerin
Krankheiten: Hausstauballergie, Asthma, Spinnen & Insekten Phobie (aber nicht so stark)


Your Family.

Mutter: Den Namen sag ich nicht und sie arbeitet als Putzhilfe bei Älteren Leuten.
Vater: Namen sag ich auch nicht, er ist Gemeinde Arbeiter & Gärtner
Andere Bekannte: Meine Oma *-* Sie ist mir 2 Omas & 2 Opas gleichzeitig und ich hab sie für ihre Liebevolle Art ganz dolle lieb.
Meine Großtanten hab ich auch lieb weil sie auch wie Großmütter für mich sind.
Mein Bruder... naja er ist ziemlich dumm, aggressiv, pervers und gemein aber manchmal ist er auch lustig ^^
Freunde: Also ich bin mit allen Befreundet, im RL mit Lavasee (meine Apfel sistaa 'schliepdisch *-*), mit Schwimmi (meine Theaterfreundin du bist einfach klasse ;** hdgdl), mit Lottikarotti123 (eine Frühere Freundin) & Jaguarpfote (Klassenkameradin). Kann sein dass ich noch jemanden vergessen hab aber egal ;D

You are owner from?

Haustier/e: Ja eine flauschige, knuffige, verschmuste, verfressene und verpennte Katze. Sie heißt Mohrle, ist weiblich, 10 Jahre alt, Hat dunkelbraunes Fell sieht man aber nicht es sieht schwarz aus. Sie hat einen weißen Punkt am Schwanzende und hat grüne Augen*-*

About you.

Spitzname: Muskat (Mussi, Spicy so werde ich auch genannt aber das ist unikatisch xD)
Wie bist du hier hin gekommen: Durch Forumieren.com irgendwie oder? ^^ Ich hab das Forum doch gegründet wie soll ich hergekommen sein? Durchs Fenster? Hm gar nicht mal so unwahrscheinlich ich benutze ja Windows... man bin ich kindisch ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Mo Mai 07, 2012 8:04 am

XD DURCH FENSTER!!!! Zum Kreischen! Geil muss ich mir merken! xD
Ey, du bist voll geplant! Hast du da noch zeit für Freunde? bei den vielen Hobbys kannst du noch in die schule gehen? Jaja, wenn die Schulpflicht nicht wäre...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Mo Mai 07, 2012 8:08 am

Jaa ich habe noch ein bisschen Zeit übrig, und ja zur Schule gehen muss ich auch noch... leider xD Ich meine wieso können sie mir nicht den Rest des Jahres frei geben? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Di Mai 08, 2012 1:19 am

lol! durchs Fenster, danke muskat damit kann ich donnerpfote reinlegen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Mi Mai 09, 2012 7:18 am

xD Was finden alle daran? Der Witz war jetzt doch echt flach oder? ^^ Anscheinend doch nicht xD lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Mo Mai 21, 2012 6:22 am

Ihr Pedobären, tja manchmal werden eben auch die kleinsten zu den ganz großen, hätte meine Mama jetzt gesagt, insgeheim finde ich den Satz ur-pervers, aber pssst! xD
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Mo Mai 21, 2012 6:24 am

xDD Hab ich grad nicht gecheckt ich dachte so ,,Hää was is jetzt da pervers?" und dann kam das große OOH! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Sa Aug 04, 2012 1:48 am

Soo hier mal meine aktualisierte Version c;



Dein Steckbrief - Wir wollen dich doch näher kennenlernen!


Your Life.
Vorname: Rami
Alter: 13
Wohnort: Baden Wrüttemberg (In der Nähe von Basel / Freiburg)

Your look.

Aussehen: Okay nagut hier ein Bild von mir -.- aber schauts besser nicht an, ich bin so hässlich dass ihr mich nicht mehr mögen würdet..
NICHT KLICKEN!!:
 
Kleidung: Tops& Tshirts, gerne Shorts & zu Hause Leggins, ich bleib aber in den Ferien oftmals bis 11 im Schlafanzug.
Auftitt: Selbstsicher, verrückt, psychisch gestört, laut, nervig, sowas halt :DD
Besondere Merkmale: Daran dass ich immer lache und an meiner nervigen Stimme ;D

You like?You not like?


Lieblingsgeschäft: Benny's Teeladen *-* Da duftet es immer so gut. & BubbleT Laden *o*
Lieblingsladen: Telly Weijl, Benny's Teeladen, New Yorker, Dönerladen, BubT Laden
Stärken:
Ich bin ehrgeizig, das ist manchmal gut & manchmal schlecht. Ich setze meistens meinen eigenen Kopf durch, ich probiere gern neues aus. Ich bin gut in Aufsätzen, für ein Mädchen spiele ich eigentlich recht gut Fußball.. Fremdsprachen sind auch meine Stärken, sagen auch meine Lehrer, ich bin eigentlich recht leicht von Begriff, außer in Physik. Wenn ich etwas richtig will dann strenge ich mich extrem an. Ich hab meinen eigenen Kopf & bin deshalb selbstständig & von niemand außer meine Apfel abhängig. [Apfel= ABFFL= Aller beste Freundin fürs Leben --> Lava]. Ich schließe schnell & gerne neue Freundschaften & bin offen für alles. Ich bin auch nicht schüchtern & gehe auch oft auf Leute zu.
Ich mag meine Stärken eigentlich ziemlich, außer das ehrgeizige, manchmal nervt es.
Schwächen: Ich bin ich & das schreckt viele ab, weil ich verrückt bin. Mein bester Kumpel sagt immer, die anderen mögen mich nicht weil ich dämlich bin, aber er sieht drüber hinweg & sieht in mich hinein. Das find ich voll süß, aber wie gesagt ich bin dämlich :DD. Ich zicke auch oft rum, bin schnell beleidigt & eingeschnappt. Ich hab einen Sinn für Menschen und hab immer das Bedürfnis, anderen zu helfen. Das bringt mich dann meistens selbst in eine blöde Lage. Ich lasse mich oft von Essen hinreißen & kann dann nicht widerstehen. Ich habe keine PC Sucht aber ich bin schon oft dran...
Ja meine Schwächen sind nicht alle sooooo schlecht aber Schwächen sind eben Schwächen.
Vorlieben: Schoko, Filme machen, Youtube, Applewar, MirrorzFX & iBlali, Chips, Döner, Spaghettitoast, meine Freunde, meine Familie & natürlich meine Katze, Skaten, zeichnen, geile Typen, schwimmen, in der Sonne vor mich hin gammeln, Regen, Musik, Bücher, Zocken {unteranderem Skyrim}, Tiere im allgemeinen, Gott & Jesus <3
Abneigungen: Tussen, Aggressive Leute, RTL, Fisch, Gemüse, Umweltverschmutzung, Tierquälerei,
die meisten Dokus, Physik, Strenge &/ Spuckende Lehrer, viele Hausaufgaben, volle Busse/ Züge, wandern, strenge Eltern, nervige Geschwister, Rassismus, Zimmer aufräumen, Nachmittagsunterricht
Hobbys: Musik hören, zeichnen, Geschichten schreiben, Skaten ~ auch mit Inlinern, Videos gucken, Filme machen, Essen :'D, was mit meinen Freunden unternehmen, Fernsehn schauen, lesen, zocken, Theater spielen, Musik machen & Konzerte geben, shoppen, Kino & Schwimmbad, Zeit mit meiner Familie verbringen {Oma, Großtante, Onkel..}, Hausaufgaben machen & lernen {nimmt einen Großteil meiner Freizeit ein also nenn ichs mal Hobby}, das Forum managen, To Do Listen schreiben {mach ich oft & halt mich nicht dran :DD}, von geilen Typen schwärmen, träumen, fotografieren, Brieffreundschaften pflegen, schlafen ^^
Charakterliche Besonderheiten: Temperamentvoll, faul, verrückt
Krankheiten: Hausstauballergie, Asthma, Spinnen & Insekten Phobie (aber nicht so stark)


Your Family.

Mutter: Den Namen sag ich nicht und sie arbeitet als Putzhilfe bei Älteren Leuten.
Vater: Namen sag ich auch nicht, er ist Gemeinde Arbeiter & Gärtner
Andere Bekannte: Meine Oma *-* Sie ist mir 2 Omas & 2 Opas gleichzeitig und ich hab sie für ihre Liebevolle Art ganz dolle lieb.
Meine Großtanten hab ich auch lieb weil sie auch wie Großmütter für mich sind.
Mein Bruder... naja er ist ziemlich dumm, aggressiv, pervers und gemein aber manchmal ist er auch lustig ^^
Freunde: Also ich bin mit allen Befreundet, im RL mit Lavasee (meine Apfel sistaa 'schliepdisch *-*), mit Schwimmi (meine Theaterfreundin du bist einfach klasse ;** hdgdl), mit Lottikarotti123 (eine Frühere Freundin) & Jaguarpfote (Klassenkameradin). Kann sein dass ich noch jemanden vergessen hab aber egal ;D

You are owner from?

Haustier/e: Ja eine flauschige, knuffige, verschmuste, verfressene und verpennte Katze. Sie heißt Mohrle, ist weiblich, 10 Jahre alt, Hat dunkelbraunes Fell sieht man aber nicht es sieht schwarz aus. Sie hat einen weißen Punkt am Schwanzende und hat grüne Augen*-* - ja sie sieht aus wie Rabenpfote ich weiß :DD

About you.

Spitzname: Muskat & Mussah (Spicy so werde ich auch genannt aber das ist unikatisch xD)
Wie bist du hier hin gekommen: Durch Forumieren.com irgendwie oder? ^^ Ich hab das Forum doch gegründet wie soll ich hergekommen sein? Durchs Fenster? Hm gar nicht mal so unwahrscheinlich ich benutze ja Windows... man bin ich kindisch ^^

Ende drin gelassen, keine Ahnung wieso ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Sa Aug 04, 2012 5:32 am

*schmoll*

1. Du bist viiiel hübscher als ich!
2. Du kannst Fremdsprachen... o.O
3. Wieso ist Spicy unikatisch? Das heißt einfach nur würzig und Muskat und Loorbeer....






*nochmal durchles*

*fröhlicher guck*

Ach ne geht doch wieder:
1. Du magst RTL net
2. Du magst wohl Gott und Jesus
3. Du machst auch Listen und hälst dich net dran

Felsis Stärke: Sinnlose Argumente aufschreiben
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Sa Aug 04, 2012 6:23 am

:DD & Spicy ist unikatisch weeeeil ... *trommelwirbel* nur du mich so nennst wer hätt's gedacht xD
& ICH BIN NICHT HÜBSCH!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Sa Aug 04, 2012 7:58 am

Dann bst du halt häßlich und ich bin noch häßlicher ;D besser?
Außerdem ist das der nickname, den ziemlich viele in meinem Umkreis benutzen, besser gesagt: Das Spici-Forum!
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Sa Aug 18, 2012 9:04 am

Du kennst meine Meinung zu deinem Aussehen, oder?! HAAAAAAAAAAARRRRRREEEEEE!!!!!!!!!!!!! *-* *-* *-* *-* *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Sa Aug 18, 2012 8:29 pm

Muskat ? Du BIST hübsch !!!! ♥ ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Aug 30, 2012 4:12 am

Ich dachte ich schreibe mal einen kleinen Text über mich für alle die es interessiert ^^' Sowas wie eine kurze Biografie + Pläne für die Zukunft.

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Süd Deutschland, an der Grenze zur Schweiz. Ich wurde am 16.08.1999 geboren und kam somit ein Jahr und einen Monat später zur Welt als mein Großer Bruder der am 20.07.1998 geboren wurde. Mit 3 Jahren ging ich in den Kindergarten, wo ich schnell Freunde fand. Ich fand immer schon großen gefallen an Musik und der Malerei und suchte auch oft den Kunstraum auf. Mit 4 Jahren zogen wir um, wir blieben im gleichen Dorf und zogen zu meiner Großmutter und meinem Großvater väterlicherseits ins Haus. Sie waren ins untere Stockwerk gezogen da meine Urgroßmutter verstorben war. Es gab mehrere Gründe zum Umzug. Einerseits war die Miete in dem Haus in dem wir wohnten hoch, es wohnten fünf oder sechs Familien in dem Haus, mein Bruder und ich mussten uns noch ein Zimmer teilen und in unserer Wohnung schimmelte es, was- wie es sich später herausstellte- meinem Bruder und mir eine Hausstaub Allergie und Asthma brachte.
Mit 5 Jahren brachte ich mir das lesen selbst bei da ich immer schon eine Vorliebe für Geschichten gehegt hatte. Bevor ich lesen konnte hatte ich mir zu den Bilderbüchern immer selbst Geschichten ausgedacht und sie mir selbst 'vorgelesen'. Mit 6 Jahren wurde ich dann eingeschult weil mich der Kindergarten unterforderte wie meine Kindergärtner sagten. Ich kam mit meiner besten Freundin in die Klasse. Doch bald musste ich feststellen dass es nicht nur nette Kinder gab sondern auch egoistische. Meine beste Freundin wurde mir von einer anderen aus unserer neuen Klasse weggeschnappt und ich war alleine. Ich strengte mich in der Schule an, schrieb generell gute Noten und beteiligte mich mit Freude am Unterricht. So ging es 2 Jahre lang. Dann als ich in die dritte Klasse kam zog meine frühere beste Freundin um. Das Mädchen dass sie mir weggenommen hatte und ich waren ziemlich traurig und das verband uns. Wir machten mehr zusammen und wurden dicke Freundinnen. In der vierten Klasse waren wir unzertrennlich und wir bekamen auch beide eine Gymnasium Empfehlung. Doch während ich auf eine Sprachschule ging - Sprachen lagen mir sehr und ich hatte in der dritten und vierten Klasse nachmittags an einem Englisch Kurs teilgenommen- wählte meine beste Freundin den Weg auf eine Freie Evangelische Schule, für die man nebenbei gesagt Geld zahlen muss. Deshalb durfte ich auch nicht auf diese Schule gehen, wo ich eigentlich sowieso nicht hinwollte, ich wollte nur mit meiner besten Freundin zusammen bleiben. Meine andere beste Freundin ging auf ein anderes Gymnasium. Wir gingen alle drei auf verschiedene Schulen, alle in der gleichen Stadt in die wir mit dem Zug fuhren. In der fünften Klasse hielt ich mich hauptsächlich an diejenigen, die ich aus meinem Dorf kannte und hatte keine wirkliche beste Freundin. In der sechsten Klasse dann freundete ich mich mit einem Mädchen aus der Klasse an, sie erschien mir sehr nett und wir machten ziemlich viel Mist zusammen. Sie hatte eine beste Freundin, wir waren sozusagen eine Dreier Freundschaft. Aber dann merkte ich, dass das Mädchen gar nicht so toll war und ihre beste Freundin immer ausnutzte. Die beste Freundin hatte es mir erzählt und wir wurden immer mehr miteinander befreundet. Schließlich stellten wir uns ihrer früheren besten Freundin und sagten ihr, dass wir das nicht gut fanden. Die stellte meiner neuen besten Freundin ein Ultimatum; Entweder ich, oder sie und ihre andere beste Freundin. Lava [ja dieses Mädchen war Lava] konnte sich nicht entscheiden, sie mochte uns alle sehr. Ihre frühere beste Freundin kündigte ihr die Freundschaft und die andere auch. Also waren wir jetzt offiziell beste Freundinnen, ohne dass die beiden anderen sie anmotzen konnten dass sie ihre besten Freundinnen waren. Wir machten viel Mist zusammen, hatten es immer lustig und verstanden uns einfach herrlich. [...]
{Jetzt lasse ich einfach mal ganz viel persönliches & Privates aus & komm gleich zur Gegenwart}
Inzwischen bin ich 13 & gehe in die achte Klasse wenn die Schule wieder anfängt. Ich strenge mich sehr an weil ich niemanden, vor allem mich selbst nicht enttäuschen will. Lava ist immer noch meine beste Freundin und wir sind so eine vierer Clique mit Lisa und Natascha, unseren 2 besten Freundinnen.
Meine Pläne für die Zukunft stehen schon; Ich bin gerade dabei mein erstes Buch zu schreiben, wobei ich natürlich hoffe dass es oft gelesen wird. Studieren werde ich Schauspielerei und dann mit etwa 20 oder 21 mein Studium abschließen, so ist das jedenfalls ausgerechnet. Wenn es falsch ist; In der vierten Klasse habe ich in Mathe total abgekackt und so viele Grundkenntnisse versäumt, ich schiebs' auf meine Faulheit :D Und wer jetzt ganz genau aufgepasst hat, weiß jetzt, dass ich nicht 14 sondern 13 bin. Ja ich habe immer gesagt ich bin 13 obwohl ich 12 war. Ich habe euch angelogen und es tut mir leid falls ihr jetzt böse auf mich seit.. Aber ich wollte nicht dass ihr alle denkt: Uh ist die jung, so eine seh ich nicht als Admina. Ich meine klar ich bin jung aber trotzdem leite ich seit fast einem Jahr das Forum hier und seht nur wie sich alles entwickelt hat! Ich bin stolz auf mich und meine Arbeit und ich bin froh dass ich es gesagt habe, weil zu lügen bringt nichts. Ich finde ihr solltet es wissen, vor allem weil ihr immer so ehrlich seid. Naja wer überhaupt noch bis hier hin mitgelesen hat; Herzlichen Glückwunsch dass du vor Langeweile nicht gestorben bist ;D Wer sich schon meine 'Biografie' durchließt muss mich entweder mögen, kein Leben haben oder Selbstmordgefährtet sein x3
Falls ihr noch selbstmordgefährtete Fragen habt zb. Was ist aus deiner früheren besten Freundin geworden? oder Auf welche Schule geht dein Bruder? fragt einfach, ich beantworte sie gerne. Außer sie beinhalten pädophile Inhalte oder zu Private Infos.. ^^'

Liebe Grüße
~ Mussah <3 *knuffelt alle Mitglieder*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Sep 13, 2012 4:40 am

Weil ihr alle es wissen wolltet & mein GANZES Gesicht und meine neue Frisur.. schaut einfach nicht hin ihr bekommt Augenkrebs aber ihr wollt es ja unbedingt ._.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Sep 13, 2012 4:43 am

Bist du doof oder so ?! :D
Du bist verdammt hübsch!! ♥
Wie kannst du nur sagen das du nicht hübsch bist ? o:
Guck mal mich an und dann dich !
Ich = Hääslich o:
Du = Hüübsch <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Sep 13, 2012 4:46 am

Uii Mussah, bist du hübsch! :O Und die Frisur steht dir auch supergut :D
Außerdem hab ich deine Biografie gelesen: Gleich mal vorneweg: Ich habe ein Leben und bin nicht selbstmordgefährdet! Also ich habs gelesen weil ich dich mag^^
Wirklich interessant so ein Einblick in dein Leben. Du hattest es nicht grad leicht Freundinnen zu finden... sowas ist immer doof. Allein dazustehen wenn man niemanden kennt und auch eine neue Schule...
Du hast dir als Kind zu Bilderbüchern Geschichten ausgedacht und sie dir selbst "vorgelesen"? Hab ich auch gemacht. So mit 4-5 Jahren war mein Lieblingsbuch (es war auch Text dabei deshalb schreib ich nicht Bilderbuch^^) "der himbeerrote Drache". Oder so ähnlich. Ich habe es geliebt, aber erst mit 6 konnte ich es richtig lesen und meine Freude war riesig als ich bemerkt habe, dass meine eigene Geschichte dazu ziemlich ähnlich mit der wirklichen war. Ach das waren noch Zeiten :) xD
Also jetzt mal zu meinen Fragen: Was ist aus deiner früheren besten Freundin geworden? und *trommelwirbel* Auf welche Schule geht dein Bruder?
xD Nein sorry war nur Spaß^^ Allerdings die erste Frage interessiert mich wirklich. Auf welche Schule dein Bruder geht ist mir (Tut mir Leid. Nichts gegen deinen Bruder!) ziemlich egal.
Trotzdem: Das hast du wirklich toll geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Sep 13, 2012 4:52 am

du erinnerst mich an eine die in meiner Klasse war, und wegen en Lehrern die schule verlassen hat oO
Auf jedenfall, bist du verdammt hübsch !!
Ihr alle seit hübsch !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Sep 13, 2012 5:00 am

Du meinst meine frühere beste Freundin aus dem Kindergarten & 2 Klassen der Grundschule? Wenn ja; Sie wohnt inzwischen nur ein Dorf weiter von hier, geht aber glaube ich auf eine Hauptschule [?] & hat mehrere Freunde. Allerdings glaube ich keine so richtigen. Ihre Großeltern haben ein Süßigkeiten Geschäft hier im Dorf geführt, so habe ich anfangs Kontakt gehalten [Schwäche für Süßigkeiten die ich nie ablegen konnte & auch nie werde ^^] aber inzwischen gehört ihnen das Geschäft auch nicht mehr & der Kontakt ist mittlerweile auch abgebrochen. In der 6ten Klasse hab ich nochmal was mit ihr und meiner 4KlassbesteFreundin gemacht also so zu dritt aber danach nicht mehr wirklich. Sie hat eine Banda gegründet mit ihren 2 besten Freundinnen, ob das immer noch ihre beiden besten sind weiß ich nicht.. ich finde mich Lava aber nach wie vor verbunden <3
& danke an alle aber ich weiß dass dem nicht so ist. Ich jedenfalls finde mich nicht hübsch & musste das Bild ewig bearbeiten biss ich mich nicht mehr extrem hässlich fand..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Sep 13, 2012 5:19 am

*O* du bist wunderschön *O* erhrlich!
Nach oben Nach unten
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Sep 13, 2012 5:23 am

Ich mag übrigens deine Frisur :D
Wollt ich auch mal machen aber meine haare sind dann richtig lockig so pudelmäßig.
Irgendwie erinnerst du mich an deinen Ava .. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Do Sep 13, 2012 11:55 pm

xDD Danke?? Und danke Pounce & du noch viel mehr :oo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Fr Sep 14, 2012 1:00 am

Ernsthaft guck mal deinen Ava an und dann dein Bild, deinen Ava -> dein Bild usw. :D
Ich sehe eine gewisse ähnlichkeit :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenwind

avatar

SonnenClan
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Fr Sep 14, 2012 2:12 am

1. Du siehst deine Ava wirklich etwas ähnlich
2. Die Frisur steht dir
3. DU BIST NICHT HÄSSLICH!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    Fr Sep 14, 2012 2:13 am

Was willst du?!! Du bist doch garnich hässlich!! Was willst du?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-kristall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern    

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen etwas über mich- Muskatstern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE :: >>KENNLERN ECKE-
Gehe zu: