StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Eule erfindet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 7:02 am

Wow! Das ist total traurig und wunderschön! Schon wieder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Di Mai 08, 2012 5:08 am

ok ein neues für meine leser!


Glücklichkeit kennt keine Grenzen

Ich schau in deine Augen
Und du schaust in meine
Ich bin ganz nervös
weil ich fröhlich bin
Ich versuche
deine Gefühle aus deinen
Augen zu lesen
Doch sie sind verschlüsselt

Doch du erkennst meine
Liebe, Freude, Glücklichkeit
alles auf einmal
Denn es ist nur so
wenn ich bei dir bin
und bei keinem anderen

Ich zwinker dir zu
Ich liebe dich schoss
mir durch den Kopf
Liebesgefühle machten
sich breit in mein Herz
Ich schließe die Augen
um sicher zu gehen das das kein Traum
ist, und es ist wahr
Und, ich fühle mich geborgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eule erfindet   Di Mai 08, 2012 5:10 am

Bei der Überschrift musste ich anfangs an Hape Kerkelings Musical Kein Pardon denken :-D Aber mal im Ernst, der Text ist sehr gelungen. Er erinnert mich an eine besonder Zeit, die ich einst mit einem Jungen geteilt habe :-) Danke, dass du deine Begabung mit uns teilst <3
Nach oben Nach unten
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Di Mai 08, 2012 5:12 am

wie lustig. wusste ich gar nicht!^^ Aber: Bitte! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Di Mai 08, 2012 5:41 am

Das ist dir wirklich toll gelungen! Ich will MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR :D !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Di Mai 08, 2012 5:44 am

OOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKK!!!!! Bin schon dabei Honig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Di Mai 08, 2012 5:46 am

JEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mi Mai 09, 2012 2:19 am

Und das nächste kommt schon!

Da ist es:

Zerbrochen

Hörst du es denn nicht? Dieses knacken. Das war mein Herz. Du hast mich beleidigt. Mich gekränkt. Du hast es schon so oft gebrochen. Und wieder zusammen geflickt. Doch dieses mal, geht es nicht mehr. Diese Person, ist dir nichts Wert. Und das bin ich! Alle Stellen, meines Herzen, sind schon voll. Denn, dass war auch dein Ziel. Mich zu kränken. Es immer wieder zu tun, bis alles voll ist. Denn, du weist wie ich mich dann fühle. Du fragst mich, ob ich dich ernst nehme. Doch, du kennst doch die Antwort, die ich dir immer gebe. Die lautet Nein. Wieso, sollte ich dich ernst nehmen, wenn du mir wehtust?
Ich will dich auch nicht ernst nehmen. Weist du überhaupt was von meinem Leben? Weist du, wie man überhaupt richtig Lebt? Oder das Leben zu genießen?
Nein. Das weist du alles nicht. Du weist nur, wie man Herzen bricht. Wegen dir, ist das Blut in meinen Adern erfroren. Nichts, kann es mehr schmelzen. Denn es ist von Eis umgeben, was nicht mal die Sonne, zum schmelzen bringen kann. Du gibst nicht auf. Du verstuchst es zu flicken, doch es ist zu spät. Alles ist voll. Mein Herz ist zerbrochen.


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mi Mai 09, 2012 2:33 am

Ooh das kenn ich so gut -.- aber es ist (mal wieder) total schöön und toll *__*
du schreibst so toll ;***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Do Mai 10, 2012 6:45 am

Danke! Das nächste ist da!!


Regentropfen

Mein Leben, ist wie ein Regentropfen. Er fällt hinab.
Genauso, wie bei mir. Falle tief, immer tiefer und tiefer.
Wie der Regentropfen. Ich sehe einen Adler. Einen großen. Er fliegt unter mir, und fängt mich auf. Genauso, wie ein Regentropfen. Mein leben, ist sozusagen, ein Regentropfen. Er fällt, wenn ich traurig bin. Wenn er fällt, falle ich mit ihn in die tiefe. Ich und er sind niemals allein. Wir sind die besten Freunde. Ich schaue aus dem Fenster. Aus der Ferne, ziehen tiefdunkel graue Wolken aus.
Und ich wusste das du kommst. Aber, warst du dabei? Oder bist du ohne mich gegangen? Bitte, du sollst mich noch nicht verlassen haben. Ich brauche doch deine Hilfe. Sonst, bringe ich mich um, und will, dann dieses mal nicht gerettet werden. Regentropfen, bist du schon tot? Denn, ohne dich ist mein Leben kein Regentropfen mehr.


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Do Mai 10, 2012 7:25 am

Das ist wieder mal sehr schön geschrieben, nur du hast so oft regentropfen geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Do Mai 10, 2012 7:47 am

War mit absiecht! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eule erfindet   Do Mai 10, 2012 8:20 am

Aw, ich liebe deine Texte so- tiefsinnig und ehrlich, als ob die Welt da draußen gar nicht existieren würde *-* Like a Beat- ich sitz immer wieder mal hier vor'm Laptop, bin im Forum, les deine Texte und denke nach. Du gibst mir so viel mit diesen Texten, danke Eule ♥
Nach oben Nach unten
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Fr Mai 11, 2012 8:26 am

Bitte Blatt!! I love you

Und hier das nächste!:

Himmel und Hölle

Ich habe eine Zwillingsschwester. Sie heißt Sarah. Sarah ist eine Zicke, gemein und hinterlistig. Obwohl sie meine Schwester ist, mag ich sie nicht. Ich muss mich immer für sie schämen, wenn sie Ärger macht. Ich bin dagegen ruhig, nett, barmherzig, freundlich, verrückt und schlau. Doch auf irgendeine Art und Weise liebe ich sie auch. Der Himmel und die Hölle sagen manche zu uns.
Und ich hab jetzt schon kaum Freunde. Leider! Warum muss sie meine Schwester sein? Wieso nur? Vergib mir Gott. Doch Sarah ist der Schatten und ich das Licht. Dagegen kann ich nichts machen...
Doch ich kann sie verteidigen, vielleicht verzeiht sie mir dann!
Ich gebe doch immer acht auf sie. Verteidige sie, opfere mich ich tu einfach alles damit sie sich bessert. Doch es bringt alles nicht.
Wir sind und bleiben auf alle Ewigkeit Himmel und Hölle!
Vergib mit Gott!


Regen hatte mich auf die Idee gebracht, was mit Zwillingen zumachen. Danke Regen!!


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eule erfindet   Fr Mai 11, 2012 8:39 am

Ist echt gut geworden :-) Haha, blatt, das kenne wir, wah? :'D Wir sind manchmal auch, eh, Hölle und noch mehr Hölle, bei uns gibt es keinen Himmel, hoch geht's nicht, nur runter xD ;o <3
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Fr Mai 11, 2012 8:55 am

Der perfekte Timepoint zu fragen, ob ihr eigentlich zwillinge seit ; )

Eule, der Text ist schön und nicht negativ!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Fr Mai 11, 2012 9:15 am

ich weis wald. ich ha noch 5 oder 4 texte die positiv sind! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Fr Mai 11, 2012 8:21 pm

Der Grenzenlose Ozean

Ich höre das Rauschen des Meeres. Mein Kleid weht im Seewind. Ich höre Mädchen kreischen, die ins kalte Wasser gehen. Ich vergrabe meine Füße im warmen Sand. Doch, irgendwas pickst mich in meinen großen Zeh. Ich hole meine Füße aus dem Sand und grabe mit den Händen ein Loch. Das, was mich gepickst hatte, war eine Muschel gewesen. Eine schöne. Sorgfältig, putze ich den Sand von der Muschel und halte sie mir an Ohr. Es ist ein wunderschöner Klang. Als ich sie wieder von meinem Ohr weg nehme, lächele ich glücklich. Die Sonne blendet mich, und ich setzte meine Sonnenbrille auf. Ich ging leichtfüßig durch den Sand zu dem Platz, wo meine Eltern und ich uns hin gepflanzt haben. Ich zeige sie stolz ihnen, und packe sie vorsichtig weg. Unter meinem Kleid, trage ich meinen Bikini. Ich ziehe das Kleid aus, und gehe ins Wasser. Es ist angenehm kühl. Langsam, gehe ich immer tiefer rein. Es wird irgendwie kälter, es ist aber angenehm, bei 32° Grad im kalten Wasser zu sein. Als mir das Wasser endlich bis zum Hals ging, stoppte ich. Die Sonne, scheint auf das klare, blaue Meer, und lässt es funkeln. Es sind so wunderschön aus. In der ferne, sehe ich ein kleines Segelschiff. Weiter vorne, ist ein Kite-Surfer. Mein Herz lacht glücklich. Das Meer, sieht so aus,
wie ein Grenzenloser Ozean.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 21, 2012 7:37 am

ich weis nicht ob es noch jemand ließt, aber wenn nicht bald mal wieder hier etwas gesagt wird, werde ich das Thema sperren. Also, hier ist noch ein Gedicht:


Sinn am Tisch

Der Sinn am Tisch
es schweigt gemeinsam, mit wem?
Tja, die Antwort lautet wir
Aber was, spricht von Fisch?
Oder hat jeder Lieben leicht?
Ich weis es nicht...

Der Ort wo die Zeit
aus den Fingern rennt
Kein Engel in der Nacht,
in der Dunkelheit
Aber Glaube, woran?
die Liebespracht

Wenn sie zugrunde geht,
wie das Blut im Sommerkleid
Wieso muss es der Tod sein?
Bitte, verbaue es
Dein Schweigen in dir drin


PS: Ich schreibe jetzt auch Briefe, aber die werden nicht echt sein. (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 21, 2012 8:10 am

Tut mir Leid, Eule! Ich hab das mit dem Ozean irgendwie nicht mitbekommen...Aber beides ist wunderschön!
Ich würde mal gerne einen "Brief" von dir lesen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Di Mai 22, 2012 6:47 am

schön! (:
ok. bin schön am schreiben eines "briefes" (;
danke Wald, du hast gerettet das ich es nicht gesperrt habe. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mi Mai 23, 2012 7:18 am

der erste (dümmste) Brief:


Hilfe und Kummer


Hallo Klara!
Ich vermisse dich sehr! Du fehlst mir. Ich habe Kummer,
da ich Umgezogen bin, hier ist für mich einfach alles fremd.
Ich kenne kaum irgendeine Straße. Und dort wo du bist,
kenne ich jeden Winkel. Du fehlst mir.
Na ja, ich hatte gehofft, dass du mir helfen kannst.
In LER! Dort komm ich nicht weiter.
Ich brauche Informationen zu Was hat der Osterhase mit Ostern zu tun? Wie ist das Fest entstanden?...
Ich brauche es bis Dienstag. Bitte helf` mir.
Ach ja, was den Kummer betrifft.
Du weist ja, bestimmt, dass meine Eltern umgezogen sind,
weil sie nicht dort bleiben wollten wo Anna gestorben ist.
Irgendwie ist alles besser in unserer Familie ohne Anna.
Doch ich muss immer noch dran denken wie sie mit dem LKW
zusammen gestoßen ist. Sie fehlt mir auf irgendeine Art und Weise. Also, bitte melde dich.

Deine Jessica
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Sa Mai 26, 2012 12:55 am

Eule, ich lese doch deine Gedichte. Ich schreib nur nicht was, also mach dir bitte keine Gedanken darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Sa Mai 26, 2012 12:58 am

ich mach mir gedanken darüber, weil ich nich anders kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Sa Mai 26, 2012 1:43 am

Ich auch, genau wie Dino! Ab jetzt werde ich immer oder fast immer ein Kommentar schreiben. Also zu deinem Brief:
Er ist schön, zwar sind deine vorigen Texte ein wenig tiefgründiger, aber er ist dir trotzdem gut gelungen :D Bitte schreib mehr! study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eule erfindet   

Nach oben Nach unten
 
Eule erfindet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mystery of another world...
» Heiho, Eule ist da x3
» Eulenname?
» Barrans kleine Avaecke//open
» Fylla, eine St. Äggi-Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>POESIE & LYRIK-
Gehe zu: