StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Eule erfindet

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Eule erfindet   Sa Mai 05, 2012 9:18 pm

Hallo! Ich wollte mal was reinstellen, was ich selbst geschrieben hab.

Kummer:

Ich liege im Schlafanzug in meinem Bett. Ich habe ein Buch vor meiner Nase.
Beim Frühstück, hatte ich Streit mit meinen Eltern. Jetzt stiegen Tränen in meinen Augen auf.
Es dauerte nicht lange, bis ich sie frei ließ. Jetzt fließen sie mir über die Wangen.
Denn ich weine. Ich weine nicht wegen dem Streit. Nein. Sondern wegen Zwei Sachen.
Mein Kaninchen Lissi, ist gestorben. Es hatte nur 24 Stunden zum Leben. Danke du gütiger Tag!
Und, es ist ein Verlust für mich. Meine kleine Cousine Nina ist gestorben. Sie war nur 4 Jahre alt geworden. Ich weine wegen den Sachen. Immer passiert mir etwas schlechtes. Meine kleine Cousine ist tot. Ich vermisse Nina! Ich liebe sie doch vom ganzen Herzen, ich bin immer für sie da, egal wo sie jetzt ist. Für meine Tante und für meinen Onkel ist es noch schwieriger ihr einziges Kind zu verlieren. Es macht mir das Herz schwer. Sie hatte doch noch das ganze Leben vor sich. Doch nun schlage ich die nächste Seite auf. Ich vermisse dich Lissi! Ich vermisse dich Nina! Ich hätte alles getan was nötig wäre, doch nun bist du fort. Du bist fort, und nicht mehr bei mir. Nun, kannst du nie wieder mit deinem Lieblings Teddybären kuscheln und spielen. Nie wieder. Ich vermisse dich von ganzem Herzen. Jetzt, kannst du nicht mehr lachen, nicht mehr weinen, nichts mehr. Du bist fort. Danke, ihr gütigen vier Jahre! Ich danke euch, dass ihr so einen guten Menschen aus ihr gemacht habt, der nur vier Jahre lebte. Ich danke dir oh, du gütiger Tag, das du Lissi zu mir gebracht hast! Danke! Danke ihr beiden! Danke dafür das ihr mir mein Leben bunter gestaltet habt! Danke dafür wie ihr mich immer zum lachen gebracht habt! Danke für ALLES! Ich werde euch vermissen. Doch tief in meinem inneren lebt ihr immer noch und lacht mit mir zusammen. Nina lächelt mich an, Lissi rümpft lustig die Nase, und Nina und ich lachen. Danke an alles was ihr mir gegeben habt! Danke!

Ich lasse erstmal nur das eine. Wenn ihr mehr haben wollt, dann gebe ich euch mehr.
Ich habe geweint als ich es geschrieben habe. Manchmal ist etwas wahres dabei.
Ich hoffe es gefällt euch. *hoff* bounce


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Sa Mai 05, 2012 10:00 pm

Eule du bist wirklich eine gute dramatikerin. keiner hier kann das besser als du und deine gedichte sind wirklich zum heulen Sad
echt schade das manchmal auch was wirkliches dabei ist Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Sa Mai 05, 2012 10:02 pm

ja, ich weis Sad

und jetzt ein Gedicht:


Mein letzter Atemzug


In meinem letzten Atemzug
sah ich dich
Lag in deinen schützenden Armen
Sah dich an

Erinnerte ich mich zurück
an unsere erste Begegnung
Damals, als du
dich zu mir drehtest
bei unser ersten Begegnung

Doch nun ist alles vorbei
ich sehe dich an
du lächelst mich an,
es ist ein teuflisches lächeln
nun ist es vorbei

Ich habe den Teufel
in dir nicht gesehen
denn ich war geblendet


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Sa Mai 05, 2012 10:05 pm

Das ist auch traurig, so ein trauriges ende bei einem film hätte ich mich da tot geheult
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Eispfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Sa Mai 05, 2012 10:10 pm

Das ist total traurig Sad
Du kannst voll gute Gedichte von zum heulen schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Sa Mai 05, 2012 11:47 pm

Ja, das ist echt traurig! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad !!!!!!
Ich frag besser nicht, ob es wirklich passiert ist, denn wenn es wirklich passiert ist, muss ich noch mehr heuleN!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 12:28 am

Ich finde auch beides sehr traurig. Nein wald, es ist nicht ALLES wahr, aber ein wenig.
Und nun das nächste:


Danke Gott!:

Danke Gott! Das du mir das gegeben hast was ihr mir am meisten wünsche! Eine Familie, Freunde! Ich danke dir dafür, dass du so liebenswerte Menschen geschaffen hast. Ich danke dir für alles. Für mein Leben, meine Freude einfach alles. Was wäre, wenn es dich nicht geben würde? Daran will ich nicht denken. Denn du bist der jenige, der mir alles leichter macht. Du bist es, der mich tröstet, wenn es meine Eltern nicht tuen. Du machst, dass meine Tränen schnell verschwinden, wenn ich traurig bin. Du machst es, das ich lächele wenn ich glücklich bin. Du machst einfach alles! Ich verschwende nie meine Zeit damit nachzudenken, wenn es dich nicht gäbe. Denn ich weis, dass es nur verschwendete Zeit wäre. Also lass ich es gleich. Ich weis das es dich gibt. Nicht nur in meinem inneren, sondern auch in echt. Du wandelst als Tier, als Mensch auf der Welt, und schaust dass alles mit rechten Dingen zugeht. Denn du bist es, der die Welt geschaffen hast, du bist es der alles grün macht, du bist es der die Menschen die Welt erblicken lässt. Du bist der beste! Nur, leider glauben nicht alle an dich, obwohl es dich wirklich gibt. Danke dafür, dass du meine kleine Cousine Nina geschaffen hast. Danke für Lissi. Danke für alles. Du kannst mir was schenken, aber ich kann es dir nicht zurückgeben. Ich weiß aber, dass ich dir alles geben wenn ich glücklich bin. Ich weis, dass du lächelst wenn alles gut läuft. Du tröstets jeden. Du sorgst für Ordnung unter uns. Denn du entscheidest wer bereit ist von uns zu gehen und zu dir zu kommen, und wer bereit ist die Welt zu erblicken. Alles, was es gibt, dort egal in wem. Lebt ein Teil von dir. Denn dieser kleine Winkel ist gütig. Danke Gott!


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 12:34 am

Oh, Eule! Das ist soo traurig! Hör auf, mein PC geht langsam futsch wegen den Tränen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 12:38 am

so traurig ist das doch gar nicht, oder? ^^ naja, ich setzt mich grade ran, und das nächste ist dann wirklich passiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 12:43 am

Nein, da hab ich geheult, weisl so schön ist...
Das traurige sidn eher die anderen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 12:46 am

achsoo. Dacht schon. ich hab mir gedacht, irgendwann muss ja auch was schönes kommen.

Okei, das nächsste, das ist wahr!:


Trennung:

Es war immer so leicht gewesen. Doch die Jungs, haben mich nie in ruhe gelassen. Und, ich habe mich für dich opfern. Ich musste immer alles für sie tun, ich hab mich für dich geopfert. Du, standest dann allein und schweigend da. Du saßt allein auf einem Stuhl. Ich warf dir oft einen verzweifelten Blick zu, doch du, du hast nichts getan. Du hast mir nicht geholfen. Kein einziges mal. Als ich mich dann gewährt habe, habe ich ärger bekommen und geweint. Du hast mich nicht getröstet. Ich verabscheue dich dafür. Du warst, meine erste Freundin! Du, warst sonst immer für mich da. Wir haben zusammen gelacht und gespielt. Sind immer mit Aron Gassi gegangen. Aber nein. Jetzt, wo ich dich brauch, lässt du mich allein. Dafür hasse ich dich Laura! Wenn ich dir einen Blick zuwerfe, dann ist in deinem Verrat und untreue. Ich bin längst über dich hinweg. Doch so oft in der sehe ich dich. Und das macht mich wütend, wenn ich an die Zeit denke, wo du mich allein gelassen hast. Wo du finster zu mir warst. Nein! Ich dachte, uns könnte nichts zerreißen, doch Laura, du bist es die uns getränt hat.
Wie die Schere ein Band durch schneidet. Laura, du allein! Und wir haben uns aus den Augen verloren. Dafür hasse ich dich!


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 1:03 am

Also du weißt ja schon wie ich deine TExte finde, aber ich sag es nochmal:
die sind fantasisch! soo traurig und schön und total toll geschrieben *__*
is das letzte echt passiert? -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 1:09 am

das letzte ist wirklich passiert. leider Sad Böse Laura Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 1:14 am

Das ist wirklich passiert ? wie traurig Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 2:16 am

Und noch ein Gedicht:

Meine Entscheidung:


Trotz alldem,
was ich getan habe,
verabscheust du mich
Es macht mich traurig

Ich dachte
an früher,
wo wir Schlammkuchen
zusammen gemacht haben
Doch, das machen wir
nicht mehr
Es macht mich traurig

Du bist fort,
Nun, will ich auch nicht
länger leben.
Ich gehe zu dir
Denn ich habe
das böse in dir nicht gesehen
Denn, ich war von dir Gelähmt


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 4:20 am

Das ist echt traurig und wunderschön! Bitte schreib noch mehr! study
Ich finde es auch toll, dass sich die Gedichte nicht reimen. Das ist mal was anderes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   So Mai 06, 2012 7:46 am

Ja, ich geb Schwimmi, Dino, Honig, allen hier einfach nur recht! Und diese Laura ist echt fies. Ich kenne auch so eine, die war auch mal meine Freundin...Ich denke, dass es irgendwie gut ist, sowas in Texten zu schreiben, dann kann man die Gefühle besser verarbeiten...(Verdammt! Jetzt hör ich mich schon wie meine Deutschlehrerin an!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 1:09 am

ok, dass neuste:


Mein letzter Herzschlag:

Ich sehe verschwommen. Denn ich wusste mein Ende war gekommen. Ich liege in deinen Armen. Sie schaue dich an und lächele matt. Ich sehe dein Gesicht, was wies lächelt. „Du wusstest immer, dass ich sterben werde, wenn ich bei dir bleibe.“ „Stimmt.“ meinte er düster. „Trotzdem, dass du stirbst ist auch nicht toll!“ meinte er netter. Ich blinzelte schwach, was mich viel Kraft kostete. Ich spürte wie mein Herz langsamer wurde. Der weiße Raum um mich, wurde immer verschwommener. Und nun wusste ich. Ich gehe nun zu Gott über. „Möge...d..dee.der Segen mit...mit dir sein!“ stotterte ich schwach. Ich merkte wie mir alle Kraft in zogen wurde, mein Körper schwächer wurde, und eiskalt. Poch.......Poch.......Poch.....
„Ich komme!“ murmelte ich kleinlaut. Und dann nur noch: Poch....
Das war mein letzter Herzschlag. Um mich herum wurde alles schwarz, und dann war ich weg. Tod! Bei Gott!


Naja, es ist traurig - finde ich- aber, mir ist nichts besseres eingefallen.


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 2:57 am

wow! wow wow wow!!
das is echt klasse, total genial *__*
aaw ich kanns nich beschreiben, echt...wow <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 3:26 am

Danke *verbeug*

Das nächste ist da!:


Verflucht sei ich

Ich liege in meinem Bett. Zerstört von der Wut. Gekränkt von dir.
Ich weine leise vor mich hin. Du hast mich verlassen, wegen einer anderen. Weil ich dich im Stich gelassen habe. Verflucht sei ich!
Ich denke zurück, als wir zusammen, an dem kleinen See waren. Und auf der Brücke saßen, die Füße im Wasser baumelten, die Sonne unterging. Du lächelst, und ich lach. Du streist meine langen, eichenbraunen Haare hinter mein Ohr, und küsst mich auf meinen Kopf. Ich lege mein Kopf ein deine Schulter. Doch nun, werde ich das nie wieder leben. Weil ich dich allein gelassen hab. Verflucht sei ich! Mein Herz brennt wie Feuer, mein Magen kocht über. Denn ich bin schon längst über dich drüber. Hau ab zu der andern, dann ist eben die dran. Ich werde dich vergessen! Oh ja. Ich weine. Die Tränen laufen ein Wasserfall über meine Wangen. Doch ich weis, ich hab alles zerstört. Nun, bin ich gefangen, in der Einsamkeit. Es ist kalt. Eiskalt. Ich hebe den Kopf. Es klopft. Ich sehe dich. Wie du auf mich zu kommst du sagst: „Entschuldigung!“ doch nein, ich wende mich ab. Geh fort von dir und ich lass dich allein zurück. Und mir wird bewusst, dass ich nicht mehr Leben brauch, nicht mehr auf dich warten muss. Denn ich mach alles kaputt. Verflucht sei ich!


Zuletzt von Eulenfell am Fr Mai 11, 2012 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 3:29 am

aah ich bin süchtig nach deinen Texten, Gedichten und allem anderen was du schreibst *__*
das ist soo süß und toll und..traurig ;***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 3:36 am

Das find ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 4:21 am

(:

Ok, ein Gedicht mal wieder:

Dein Werk


Eis,
es ruht in mir.
Lässt mein Blut gefrieren
und mein Herz,
schlägt nicht mehr

Du hast es gefrieren lassen
ganz allein du
Nur mit ein paar Wörtern
Hau hab!
waren sie
du lässt mich allein

Ich stehe fassungslos da
Ich sehn mich doch so nach dir
Doch nein, du lässt mich allein
und lässt mein Blut gefrieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 4:42 am

Wow! Das ist so ultratraurig. vorallem das mit dem letzten Herzschlag...
Aber Eule, das ist jetzt echt ernst gemeint: Schreib nicht so viel negatives, du wirst noch depressiv! Und dann? Dann kommst du da vielleicht nicht mehr raus und...NEIN! Ich denks nicht weiter!
Schreib mal was nettes, schönes, um die graue Stimmung hier ein bisschen zu legen!
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Eule erfindet   Mo Mai 07, 2012 4:45 am

Ich habe jetzt schon zwei-drei schöne sachen geschrieben. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eule erfindet   

Nach oben Nach unten
 
Eule erfindet
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mystery of another world...
» Heiho, Eule ist da x3
» Eulenname?
» Barrans kleine Avaecke//open
» Fylla, eine St. Äggi-Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>POESIE & LYRIK-
Gehe zu: