StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Es gibt eine neue Sonne! 8D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty
BeitragThema: Es gibt eine neue Sonne! 8D   Es gibt eine neue Sonne! 8D EmptyFr Mai 04, 2012 10:30 pm

Hi Leute!
Ich bin neu hier. vielleicht kennt mich der ein oder andere von warriorcats.de dort heiße ich Sonnenblut oder Wolkenflügel. Ich bin 10 Jahre alt, lese, zeichne und spiele gerne Baseball. Wenn ihr jetzt denkt dass ich ein Junge bin da muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin ein Mädchen! Ich weiß das mit dem Baseball hört sich Jungenhaft an aber es ist cool! Ich wohne in Bonn und gehe in die 5.Klasse. Ich habe viele Lieblingstiere und zwei Haustiere: Meinen Hamster Robbin und meinen Bruder. :D Laughing lol!
Also das bin ich^^
LG
Sunny
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty
BeitragThema: Re: Es gibt eine neue Sonne! 8D   Es gibt eine neue Sonne! 8D EmptyFr Mai 04, 2012 10:33 pm

HI sonnenpfote wilkommen im Forum ich will das du hier viel Spaß hast. und in welchem clan gehst du?
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty
BeitragThema: Re: Es gibt eine neue Sonne! 8D   Es gibt eine neue Sonne! 8D EmptyFr Mai 04, 2012 10:44 pm

Willkommen Sonne!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Ich bin sicher du wirst schnell Freunde finden.
Bleib aktiv.

Eule
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty
BeitragThema: Re: Es gibt eine neue Sonne! 8D   Es gibt eine neue Sonne! 8D EmptyFr Mai 04, 2012 10:51 pm

Heey Sunny!
Ich kenn dich ja schon ;D Ich freu mich dass du dich angemeldet hast. Bitte lies dir noch die Regeln durch falls du das noch nicht gemacht hast ^^ Bei fragen wende dich einfach an mich, Honigfluss, Regennase oder deinen Mentor.
Liebe Grüß'chen c;
Muskatstern, Oberadmina & Gründerin
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty
BeitragThema: Re: Es gibt eine neue Sonne! 8D   Es gibt eine neue Sonne! 8D EmptyFr Mai 04, 2012 11:01 pm

@Dinozahn: das weiß ich noch nicht...
LG
Sunny
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty
BeitragThema: Re: Es gibt eine neue Sonne! 8D   Es gibt eine neue Sonne! 8D EmptyFr Mai 04, 2012 11:02 pm

Nicht schlimm lass dir ruhig zeit. und nenn mich einfach dino
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty
BeitragThema: Re: Es gibt eine neue Sonne! 8D   Es gibt eine neue Sonne! 8D EmptySa Mai 05, 2012 6:05 am

Heey sonne (:
freut mich das du da bist (:
ich hoffe auch das du hier viel Spaß hast& viele Freunde findest <33
bb Schwimmi ;**
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty
BeitragThema: Re: Es gibt eine neue Sonne! 8D   Es gibt eine neue Sonne! 8D Empty

Nach oben Nach unten
 
Es gibt eine neue Sonne! 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: