StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Zu viel Stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Zu viel Stress   Fr Mai 04, 2012 8:11 pm

Hi Leute ich soll Donnerpfote entschuldigen weil er nicht mehr so oft on kommt. Ihr müsst ihn verstehen, er ist zwar supergut in der Schule hat aber viel zu viel zu tun und ist fast den ganzen Tag weg. Deswegen wird er für eine Zeit nur manchmal oder selten on kommen.
So ähnlich ist es leider auch bei mir Sad ich lieg auch etwas im Stress (nicht so viel wie bei Donnerpfote) aber ich werde ab und zu mal on kommen. Ich hoffe ihr habt Verständnis

Euer Dino ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Fr Mai 04, 2012 8:58 pm

Klar verstehen wir das. Aber schade dass plötzlich so viele gehen... Das ist doof. Ich hoffe ihr kommt bald wieder on und habt wieder mehr Zeit!
Bis Bald!
Muskat ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Schwimmherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Fr Mai 04, 2012 9:30 pm

Schade...ihr 2 auch noch -.-
aber klar, es geht halt nicht anders...
hoffentlich bringt es euch wenigstens was..
bis bald ;** Schwimmi <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Fr Mai 04, 2012 9:44 pm

Danke für euer Verständnis aber wie gesagt komme ich ja noch ab und zu mal on. (zwar nicht so oft, aber ab und zu)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Zu viel Stress   So Mai 20, 2012 2:55 am

Hi Leute ich kann jetzt wieder öfter on (genau so oft wie früher) ich schreib nicht mehr so viele Arbeiten und meine Ziele hab ich schon erreicht und ich hab mich aus den Klauen des Stress befreit.
Was Donnerpfote angeht, er ist immer noch in den Klauen gefangen und hat sich nicht befreit aber bald kann auch er entkommen. ;)
LG Dino (und Donner)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Mo Mai 21, 2012 6:23 am

Freut mich dass wir dich entgültig wiederhaben Dino *knuddel* und ich hoffe dass Donner auch flüchten kann ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zu viel Stress   

Nach oben Nach unten
 
Zu viel Stress
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Aktionen und Stress
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» [299][EP]2x Rebellentransporter Stress Epic
» Es ist viel passiert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: