StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Zu viel Stress

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Zu viel Stress Empty
BeitragThema: Zu viel Stress   Zu viel Stress EmptyFr Mai 04, 2012 8:11 pm

Hi Leute ich soll Donnerpfote entschuldigen weil er nicht mehr so oft on kommt. Ihr müsst ihn verstehen, er ist zwar supergut in der Schule hat aber viel zu viel zu tun und ist fast den ganzen Tag weg. Deswegen wird er für eine Zeit nur manchmal oder selten on kommen.
So ähnlich ist es leider auch bei mir Sad ich lieg auch etwas im Stress (nicht so viel wie bei Donnerpfote) aber ich werde ab und zu mal on kommen. Ich hoffe ihr habt Verständnis

Euer Dino ;)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Zu viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Zu viel Stress EmptyFr Mai 04, 2012 8:58 pm

Klar verstehen wir das. Aber schade dass plötzlich so viele gehen... Das ist doof. Ich hoffe ihr kommt bald wieder on und habt wieder mehr Zeit!
Bis Bald!
Muskat ♥
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Zu viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Zu viel Stress EmptyFr Mai 04, 2012 9:30 pm

Schade...ihr 2 auch noch -.-
aber klar, es geht halt nicht anders...
hoffentlich bringt es euch wenigstens was..
bis bald ;** Schwimmi <33
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Zu viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Zu viel Stress EmptyFr Mai 04, 2012 9:44 pm

Danke für euer Verständnis aber wie gesagt komme ich ja noch ab und zu mal on. (zwar nicht so oft, aber ab und zu)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Zu viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Zu viel Stress EmptySo Mai 20, 2012 2:55 am

Hi Leute ich kann jetzt wieder öfter on (genau so oft wie früher) ich schreib nicht mehr so viele Arbeiten und meine Ziele hab ich schon erreicht und ich hab mich aus den Klauen des Stress befreit.
Was Donnerpfote angeht, er ist immer noch in den Klauen gefangen und hat sich nicht befreit aber bald kann auch er entkommen. ;)
LG Dino (und Donner)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Zu viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Zu viel Stress EmptyMo Mai 21, 2012 6:23 am

Freut mich dass wir dich entgültig wiederhaben Dino *knuddel* und ich hoffe dass Donner auch flüchten kann ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zu viel Stress Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Stress   Zu viel Stress Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu viel Stress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>WEGLAUFEN-
Gehe zu: