StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Erneut eine Entschuldigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Erneut eine Entschuldigung    Fr Apr 27, 2012 10:46 pm

Damalige Entschuldigung:
 

Hallu meine Süßen ;*

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt geht es hier mit den Charas & So schleppend voran. Und vielleicht habt ihr auch gemerkt dass ich wiedermal nicht wirklich oft on bin. Und da ich euch ungerne im Ungewissen stehen lasse und euch gerne informiert habe, kläre ich euch kurz auf.
Wiedereinmal muss ich mich entschuldigen dass mir mein RL so wichtig ist. ^^

Schule
Jucheee die meisten Arbeiten haben wir hinter uns, aber es liegen noch ein Paar an. Außerdem sind unsere Lehrer Frühlingsverrückt geworden und bereiten sich kaum noch auf den Unterricht vor. Sie sind lieber draußen und können uns durch mangelnde Vorbereitung nicht so viel Beibringen. Das heißt für uns Schüler leider Extra- Hausaufgaben. o.Ô Dann muss ich mich- wie in meiner letzten Ansprache auch schon (siehe oben)- um meine GFS kümmern, da ich der faulste Mensch bin, den die Welt je gesehen hat. Mit meinen mündlichen Noten stehts zur Zeit gut aber ich muss das aufrecht erhalten, das heißt zu Hause büffeln statt PC. -.-'' Ich muss mir außerdem Nachhilfe in Physik holen da ich- so sehr ich mich auch anstrenge- einfach nichts blicke. Meinen Eltern ist Physik zwar schnuppe aber wenn ich nur noch vieren mit nach Hause bringe sollten sie doch mal eingreifen oder?!

Familie
So schon wieder dieses lästige Thema Familie. Fluch oder Segen? Meine Verwandschaft ist zur Zeit sehr stressig. Ich werde schon wieder Großcousine! Zwei Mal sogar, einmal im Oktober & einmal im November. Das bedeutet wir haben öfters Besuch. Dann gibt es noch viele Familien Geburtstage und glaubt mir, meine Familie ist groß!! Meine Oma hatte zich Geschwister (nicht wirklich, nur fünf oder so glaub ich, ich kann nicht mal zählen^^) und dann noch die ganzen "Familien Aktionen" & Ausflüge... Das ätzt. Ich wäre meistens lieber sonst wo als bei meiner Familie. Wie schon in meiner anderen Entschuldigung erwähnt war meine Oma & mein Vater im Krankenhaus. Meinem Vater geht es wieder gut, meine Oma aber hat einen "Roboter schuh" wie wir ihn nennen und muss auf Krücken laufen. Wir müssen uns manchmal um sie kümmern und jetzt, wo ihre Schwester -meine Großtante- auch im Krankenhaus ist müssen wir natürlich auch da hin. Meine Ganze Familie muss anscheinend ins Krankenhaus, es erwischt einen nach dem anderen...

Dies & Das
Ich brauch ja schließlich auch meine Freizeit und die Versuche ich gut zu nutzen. Jedoch ist das nicht immer einfach mit zwei Mal pro Woche Nachmittagsschule & so. Ich spiele Theater und bin im Orchester, unser Konzert rückt immer näher was Zusatzproben bedeutet. Im Theater muss ich Text lernen & wiederholen und ich darf nächstes Jahr in einem großen Theater spielen das wahrscheinlich jeden zweiten Tag eine Aufführung hat. Natürlich freue ich mich aber das heißt auch weniger Zeit fürs Forum. Dann mache ich bald Konfi, also Konfiunterricht beginnt dann. Weniger Zeit. Dann gehen wir Anfang Oktober nach England was wiederum bedeutet dass ich eine Woche nicht da bin. Und dann noch die Musikproben mit meinem Musiklehrer jeden zweiten Dienstag... Ich finde kaum Zeit für meine Freunde, wobei ich manchmal in meinem Zimmer hocke und mich langweile. Aber das ist kein wunder, mein Vater ist da und dann darf ich nicht an den PC. -.-

Sooo das waren die Hauptgründe, dann kommt natürlich noch das gute Wetter, die 30 Grad dazu, bei "dem schönen wetter" ich nicht drinne sitzen darf! So mein Vater. Und dann muss ich auch noch meiner Mutter beim Haushalt helfen, dabei darf ich weder vergessen mein Zimmer jede Woche aufzuräumen (was bei mir Chaot kein Vergnügen ist), noch auf meine Körperpflege zu achten. Es wächst mir irgendwie alles über den Kopf und deshalb habe ich wenig Zeit und nerven übrig, mich auch noch mit Charakterschablonen und Fragen wie "Wann wird mein Chara angenommen?" herumzuschlagen. Wir Admins & Modis sind auch ganz normale Menschen und besitzen keine Superkräfte, also seid uns bitte nicht böse wenn wir mal giftig reagieren oder eure Charas ein bisschen länger dauern bis sie angenommen sind okay? Supi das das geklärt ist c;♥

Danke dass ihr euch dieses ewige Gelaber oder Geschreibsel reingezogen habt und nicht zwischendrin eingeschlafen seid- ich jedenfalls bin jetzt müde, muss aber raus & Hausaufgaben machen ^^
Ich hoffe ihr versteht mich und damit auch die Probleme die wahrscheinlich auch Honig & Regen haben!

Liebste Grüß'chen
eure Muskat ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
 
Erneut eine Entschuldigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>ANFÜHRERHÖHLE-
Gehe zu: