StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Fragen über Fragen..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyDi Feb 07, 2012 2:01 am

Ich denke dass es einige Mitglieder gibt die noch nicht alles über das Forum wissen oder Fragen haben. Vorallem für die neuen ist es noch nicht all zu einfach sich zurecht zu finden. Deshalb hier ein Thema für eure Fragen. Honig und ich antworten gerne. Das Thema ist nur für die Fragensteller und Admins gedacht. Wald, du darfst hier natürlich auch schreiben aber vorallem Honig und ich. Ich hoffe bei fragen können wir helfen..
LG Muskat (:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptySa Feb 11, 2012 6:25 am

Bin einverstanden^^ (Also her mit euren Fragen! XD) Ich hoffe wir können euch weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyMo Feb 20, 2012 1:37 pm

ich bin ja mal mega neu :-D nein, ich hab trotzdem eine Frage/Bitte - könnte man eventuell eine kleine Liste machen bei der Charaschablone mit den Größen von Jungen, Schülern etc. und mit dem Alter ?
Also z.B. so:
Jungen: ca. 0 - 7 Monde
Schüler: ca. 6 - 12 Monde
...
Jungen: ca. '' - '' cm

wäre echt cool, dann müsstet ihr bei den Charakontrollen nicht immer 'zu klein', 'zu groß' undso schreiben !?
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyMo Feb 20, 2012 8:36 pm

Hm ja das könnten wir durchaus machen.. aber das gehört eher zu Vorschlägen also in den Fuchsbau.. wenn du noch weiter ideen hast, ruhig her damit (in den Fuchsbau ) xd
lg muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyDi Feb 21, 2012 12:30 am

Ja sorry, bin aber echt verwirrt mit den ganzen Themen wo man Fragen stellen kann und mit Beschwerden und'so :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptySo Feb 26, 2012 9:30 am

Meine Schwester und verwirrt :D Ach süß !
Ich hab eine Frage, falls das ok ist ? - Wie kann ich in einen Clan, darf ich das einfach so, oder nur wenn es mir jemand erlaubt? Und wer ist jetzt eigentlich mein Mentor? (:
'Tschuldignung wenn ich nerve -.-
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyMo Feb 27, 2012 1:56 am

Du nervst doch nicht (: Deinen Mentor überlegen wir uns noch... ;D
Und in den Clan darfst du einfach so, wenn du es mir oder dem Anführer des Clans sagst. Übrigends finde ich deinen Namen süß, um deine Frage zu beantworten :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyMi Mai 23, 2012 4:47 am

Ich hätte mal eine Frage ;-) (uff, schon wieder eine Frage, die zweite in zwei Tagen - wie peinlich :-D) Also, könnte man eventuell so eine Liste wo das Datum d'rauf steht, wann alle Junge - in sofern sie die Augen noch nicht geöffnet haben - die Augen öffnen, gehen können ect? Wäre echt lieb, wenn es jemanden gäbe, der das machen könnte. Kann ja auch mal ein Nicht-Mod/Admin sein, das Team hat nämlich immer eine Menge zu tun, es wäre doch schön, wenn dann auch mal jemand uns einen Gefallen tun könnte. Vielleicht springt ja auch ein Kleeblatt raus, aber damit müsst ihr dann über Muskat verhandeln ^^
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyMi Mai 23, 2012 5:07 am

Das ist eine super Idee Regen, dazu müsste aber das Geburtsdatum bekannt sein damit man schaut wann sie 2 Monde alt sind.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyMi Mai 23, 2012 5:51 am

einfach nur gucken, wann der chara erstellt wurde (;
Nach oben Nach unten
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyDo Mai 24, 2012 1:14 am

Ich könnte es machen, wenn ihr wollt. (:
Vlt könnten ja alle, die eine Königin spielen Bescheid sagen, wenn sie ihre Junge bekommt..
Aber klar müsste man sich auch selbst drum kümmern^^
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  EmptyDo Mai 24, 2012 2:01 am

Ja danke Schwimmi das wäre wirklich sehr sehr nett von dir :') *knuddel*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen..  Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen..    Fragen über Fragen..  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: