StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Ein klitze kleines Problemchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein klitze kleines Problemchen   Fr Apr 20, 2012 8:30 am

Sterni und ich haben ein Problem:

vielmehr gesagt hatten.
Aber zumindest ich finde immer noch, dass es besteht.

Geschichte:
Also, eine aus unserer Klasse sie heißt mal A mobbt gerne Leute. Sie hat sich bei uns beiden schon eingeschleimt und über andere gelästert. Sie ist in der klasse ziemlich unbeliebt und inzwischen eig. das Opfer. Nur sie versteht es nicht.

Also meine Frage:
Wie kann ich ihr klar machen, dass sie nicht beliebt ist und vllt. etwas mehr aufpassen sollte über das was sie sagt und tut?
Es ist nicht mit anzusehen, und ich finde, wenn sie das verstanden hat, wird sie vllt. wieder nett.

LG Fels
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Fr Apr 20, 2012 9:12 am

Also ich finde ihr solltet mit ihr reden...ich mein wenn sie sich schon bei euch einschleimt,dann sagt ihr doch einfach: Du weißt aber schon,dass...naja....dich hier keiner so recht mag.Deswegen solltest du damit aufhören.
Ich weiß nicht,ob es wirklich funktioniert,aber ein Versuch ist es wert.Oder ihr schließt euch zusammen und sagt ,A' eure ehrliche Meinung bzw. die Wahrheit.

Hoffe ich konnte helfen
LG Lava
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Fr Apr 20, 2012 10:44 pm

Jaa bei uns gibt es auch so jemanden und Lava hat recht sagt ihr die Meinung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Fr Apr 20, 2012 10:54 pm

Das ist ja das Problem. Wenn man es ihr sagt, dann zeigt sie einem im besten Fall einen Vogel und führt sich noch schlimmer auf.
Nach oben Nach unten
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Sa Apr 21, 2012 12:34 am

ich weiß nicht ob das hilft aber bringt sie einfach dazu etwas peinliches zu machen (sich zu blamieren) vieleicht wird es ihr dann klar oder die ganze klasse ignoriert sie einfach (ist zwar fies aber könnte auch helfen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: ein klitzekleines Proplemchen   Sa Apr 21, 2012 6:52 am

Sie hat scih letztens so richtig blamiert:
Wir sind in der 7 und meine sis(11.) hat davon gehört. Es ist nicht besser geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Sa Apr 21, 2012 7:37 am

Dann ignoriert sie einfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Sa Apr 21, 2012 8:22 am

Genau das versuchen wir ja nur da kommt ungefähr das:

Wir sind eine ungerade anzahl mädchen, wenn wir 2er Gruppen machen müssen kommt es mit uns D, C und A zu Problemen. D ist unsere Freundin, C ist As beste. D mag A und C aber auch gerne. Nun gibt es mit D immer eine 3er Gruppe, und das führt dann oft zu Streit. Noch schlimmer ist es, wenn wir 3er gruppen bilden sollen, dann bleiben sterni und ich normalerweise als 2er übrig. Wieder Streit.
Außerdem laufen die uns immer hinterher, weil sie uns nerven wollen oder sonst keinen haben.
Nach oben Nach unten
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Sa Apr 21, 2012 6:56 pm

Oh das ist hart. Dann fällt mir leider nix mehr dazu ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Sa Mai 12, 2012 9:58 pm

Früher gings noch da war es dann immer so:
D und A²
K und F
A und C
Aber jetzt ist A² von der schule gegangen und dann ist es halt so geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Sa Mai 12, 2012 10:07 pm

Dann verschlagt sie xD neee spaß (es wäre aber ne Lösung.. ;) )

Dann geht zur Lehrerin oder... einfach ignorieren geht nicht..hmm...vll wenn sie euch wieder nach laufen,dreht euch wütend schnaubend um und brüllt oder ruft: MAN könnt ihr uns nicht lassen! NUR weil IHR AUSSENSEITER seid und EINFACH zu dumm seid um Freunde zu finden,geht uns doch nicht auf die Nerven! GOTT ihr seid solche IDIOTEN! Wenn ihr uns nervt wird es nur noch schlimmer.Wir werden euch nur noch mehr und mehr hassen,bis es nicht mehr geht! Ja,so kann das werden! Und du,A,du kannst mir ruhig deinen Kack Finger zeigen,mich interessierts 'nen Dreck! Geh und klammere dich lieber an deinem letzten Tropfen Würde fest,falls er noch existiert, und werde sozial,statt so assozial Leute zu nerven und einfach wie eine Geistesgestörte zu sein! Du solltest lieber soetwas wie ,Freundschaft' aufbauen,bevor du in der Klasse ganz hinten hockst und deine Tränen dein Arbeitsblatt befeuchten,auf das du irgendwelche Kritzeleien zeichnest statt zu arbeiten,weil du ja keine Freunde hast! Und bei C wird es genauso sein.

Keine Ahnung ob das helfen würde aber ein Versuch wärs wert... ^^ also ich weiß ja nicht wie ihr es seht.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   Sa Mai 12, 2012 10:21 pm

Bei sowas lacht die nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein klitze kleines Problemchen   

Nach oben Nach unten
 
Ein klitze kleines Problemchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Problemchen...
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: