StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Was soll ich tun,mit meiner Katze ? :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Was soll ich tun,mit meiner Katze ? :(   Do Apr 19, 2012 1:16 am

Meine Katze(weiblich und 5 Monate) miaut sehr viel und laut.Nicht nur am Tag,auch in der Nacht...wir sind bald mit den Nerven am Ende. Rollig ist sie noch nicht,deswegen würde eine Sterelisation nichts bringen.Essen hat sie immer,also muss es am spielen liegen.Wir spielen ja mit ihr,aber sobald wir aufhören und sie sieht,dass wir was anderes machen,miaut sie wieder.Und wenn wir zu ihr gehen und z.B. mit dem Fuß aufstampfen,rennt sie nur gurrend weg und wird hyperaktiv.Das geht jetzt schon seit 3 Monaten so.Und das schlimmste: Mein Vater will sie abgeben,also zuerst schwängert sie der Kater meines Bruders(wie ich es wollte),aber dann wird sie abgegeben. Sie soll dann in einem Garten wohnen,der dem Kumpel meines Vaters gehört und wir könnten sie ja dann besuchen(meint mein Vater). Denn er hält es nicht mehr aus,er kriegt kein Schlaf und ich kriege kein Schlaf.Auch hat er gesagt,es wirkt sich dann schlecht auf die Schule aus,weil ich dann immer müde bin und nicht aufpassen kann.Und ich kann ihm nicht einmal widersprechen,denn das stimmt ja alles Sad auch kann ich keine geeigneten Argumente sagen,um sie zu behalten.Wenn ich sage,ich liebe sie und ich will sie nicht abgeben,meint er nur,sie schadet uns doch nur.Auch mir...ich weiß einfach nicht was ich tun soll!

LG
Lava.
Nach oben Nach unten
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Was soll ich tun,mit meiner Katze ? :(   Do Apr 19, 2012 4:13 am

Oh...das ist hart...wirklich hart...
Ich hab mal was von nem Tierpsychater gehört, meinst du, dass bringt was?
Maulkörbe für Hm...also mir fällt nicht wirklich was ein, wenn ich ehrlich bin...
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
 
Was soll ich tun,mit meiner Katze ? :(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Meine Katze "Nicky"
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GESPITZTE OHREN-
Gehe zu: