StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 hi! ich bin neu hier!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 24

hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: hi! ich bin neu hier!   hi! ich bin neu hier! EmptySa Apr 14, 2012 3:11 am

ich will mich mal vorstellen:
Ich bin Like a Star @ heaven ,aber alle sagen ich bin eher What a Face .
ich liebe cat, sunny , albino , cherry , rendeer , study , elephant und flower .
mein lebensmotto ist lol! and always be :D.
Ich bin wegen Muskatstern hier und im rl befreundet mit felsenpfote.
ich denke das wars.
lg Sterniii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: hi! ich bin neu hier!   hi! ich bin neu hier! EmptySa Apr 14, 2012 3:14 am

Sterni!!
Ja, ich bin auch neu, aber das ist nicht mein Thema. Mal wieder im selben Forum ;)
Gut das du auch hier bist.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: hi! ich bin neu hier!   hi! ich bin neu hier! EmptySa Apr 14, 2012 3:17 am

Hallu Sternii,
ich bin froh dass du dich hier angemeldet hast :3
Lies dir erst mal die regeln durch falls dus noch nicht gemacht hast. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde und bleibst aktiv c;
Lübe Grüße
Muskat'scheen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 24

hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: RE: felsi, nicht echt!   hi! ich bin neu hier! EmptySa Apr 14, 2012 7:15 am

Mädel, wir haben uns vorhin lange darüber unterhalten das wir uns hier anmelden werden! also tu nicht so überrascht!
@Muskat hi! die regeln hab ich mir schon durchgelesen.
lg lol!
Nach oben Nach unten
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: RE: felsi, nicht echt!   hi! ich bin neu hier! EmptySa Apr 14, 2012 8:09 am

es kommen immer mehr ins forum
Willkommen sterni und felsi


Zuletzt von Dinopfote am Mo Apr 16, 2012 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Schwimmherz

Schwimmherz


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25

hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: hi! ich bin neu hier!   hi! ich bin neu hier! EmptySa Apr 14, 2012 8:56 am

heey ihr 2 (also fels und stern xD) (:
ich hoffe natürlich auch das es euch hier spaß macht und das ihr schnell freunde findet..
ihr könnte mich ruhig schwimmi nennen, machen eh alle :D
bb schwimmi ;**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Doch Felsi, wohl   hi! ich bin neu hier! EmptyMo Apr 16, 2012 7:30 am

Habe ich gesagt, dass ich überrascht bin? Tja, hätte ich dich nicht gezwungen dich im anderen Forum anzumelden wärst du nicht hier...
Nach oben Nach unten
Sternenglanz

Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 24

hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Es ist ja auch s schrecklich da!   hi! ich bin neu hier! EmptyDi Apr 17, 2012 2:22 am

@ Felsi: Ich leide sehr darunter das du mich gezwungen hast da hin zugehen! XD
@ all Kann mein Freund auch hier hin kommen? Er möchte.
lg sterni
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: hi! ich bin neu hier!   hi! ich bin neu hier! EmptyDi Apr 17, 2012 4:05 am

Natürlich das würde uns riesig freuen! ;* Du kannst alle freunde hier her einladen solange sie aktiv sind ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: hi! ich bin neu hier!   hi! ich bin neu hier! EmptyDi Apr 17, 2012 5:59 am

Verspätetes Hallo und Herzlich Wilkommen Embarassed :D
So , nochmal fühl dich hier wohl und so :D
Pumaa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi! ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: hi! ich bin neu hier!   hi! ich bin neu hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
hi! ich bin neu hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: