StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Bücherempfehlung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Bücherempfehlung!   Di Apr 10, 2012 12:35 am

Halluu :3

Meine Lieblingsbücher sind WarriorCats & Evermore. Da die meisten von euch WarriorCats schon kennen möchte ich euch mein Lieblingsbuch Evermore Vorstellen.

Evermore
Es geht um die 16- jährige Ever, die bei einem Autounfall ihre gesamte Familie verloren hat. Sie wohnt jetzt bei ihrer Tante, jedoch ist sie verstört und zieht sich zurück. Sie trägt nur Kaputzenpullis und Jeans und gehört zu den Außenseitern der Schule. Als ein neuer an die Schule kommt, sind ihre beiden besten Freunde, die liebenswürdige Heaven und der schwule Miles hingerissen und Heaven 'reserviert' sich den Typ. Sie finden heraus dass er Damen heißt und für Ever -die ihn bisher nicht ansehen wollte- führt kein Weg daran vorbei, sich den Mädchenschwarm einmal anzusehen. Sie ist hingerissen aber auch verwirrt. Denn seit dem Unfall hat sie nicht nur ständig besuch von ihrer toten Schwester, sondern auch die Gabe Gedanken der anderen zu hören. Doch in Damens Kopf ist nichts. Keine Gedanken, kein Geräusch. Er hat auch keine Aura, das gibt Ever ein Rätsel auf. Kann es sein dass Damens Seele schon tot ist? Das alles ist nicht nur höchst merkwürdig sondern bringt Ever letztendlich auch in Lebensgefahr...

Das ist der erste Teil der Evermore Reihe, wer interesse hat, dem kann ich auch eine kleine Leseprobe geben ;D Und wahrscheinlich mach ich auch noch eine Buchempfehlung für den zweiten Teil. Also wer interesse an einer Lese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bücherempfehlung!   Do Apr 12, 2012 3:22 am

Ja das hört sich total spannend an
Nach oben Nach unten
Dinozahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bücherempfehlung!   Do Apr 12, 2012 6:57 pm

Das hört sich wirklich spannend, lustig und cool an.
Mir gefällt am meisten das Gedankenlesen.
Aber wie kann ihre tote Schwester sie besuchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bücherempfehlung!   Sa Apr 14, 2012 6:09 am

Ich weiß, wer dass geschrieben hat, ich kenn ein anderes Buch von ihr...Ich stells dann auch gleich mal vor =)
Ich wollts mir holen, aber meine Mutter liest immer den Klappentext UND im Buch und hats mir verboten -.- Wie ich das hasse -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bücherempfehlung!   

Nach oben Nach unten
 
Bücherempfehlung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>BÜCHER-
Gehe zu: