StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Krankheiten und Verletzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Krankheiten und Verletzungen   Sa Nov 26, 2011 1:05 am

Hier ist eine Liste mit einigen Krankheiten und Verletzungen. Manchmal stehen auch Kräuter dabei, die dagegen helfen. Wem noch etwas einfällt, bitte einfach schreiben und ich schreib es dazu.

Krankheiten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Krankheiten und Verletzungen   So Feb 12, 2012 6:36 am

Okay ich bin etwas spät dran ^^ Das thema gibts schon lange, trotzdem finde ich es gut dass du das erstellt hast :') Es ist sinvoll und interessant zu erfahren, welche Krankheiten wie heißen und wodurch verursacht werden. Danke dass du das gemacht hast jetzt habe ich anregungen für meine geschichten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Krankheiten und Verletzungen   So Feb 12, 2012 6:59 am

Gerne!^^ Ich habe das privat als Hilfe für meine Geschichten auch schon gemacht und dann einfach ein bisschen verändert und hier reingestellt. Sogesehen war es kein allzu großer Aufwand :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Krankheiten und Verletzungen   Di Mai 22, 2012 4:13 am

Ich hoffe, es ist okei, wenn ich das hier einfach mal so poste, aber ich habe hier eine Liste von Krankheiten und Verletzungen. Sie ist länger und zu jeder Krankheit und Verletzung gibt es auch das Heilmittel !

Krankheiten und Verletzungen:
 


Dann hätte ich noch die Regeln der Heilerkatzen zusammengesucht. Die also hier:

Gesetze der Heilerkatzen:

Heiler müssen das Gesetz der Krieger befolgen, aber sie haben auch noch einige Regeln die nur für sie gelten.
-Ein Heiler darf sich nicht verlieben oder einen Gefährten nehmen
-Ein Heiler darf keine Jungen haben
-Ein
Heiler darf nur zu den Ältesten gehen wenn sein Schüler bereits die
vollständige Ausbildung erhalten und seinen Namen bekommen hat
-Ein Heiler teilt seine Träume nur mit seinen Kriegerahnen
-Heiler
diskutieren ihre Träume, Prophezeiungen usw. mit ihrem Anführer oder
mit anderen Heilern beim Halbmondtreffen. Träume und Prophezeiungen
werden nicht an andere Katzen weitergegeben sollange es nicht wirklich
nötig ist und es die andere Katze nicht betrifft.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Krankheiten und Verletzungen   Mi Mai 23, 2012 5:11 am

Woow du machst dir immer so viel Mühe *-* Ich wünschte ich hätte so viel Zeit... jedes Forum wäre froh über so eine tolle Modina ;** Wir sind echt froh dich zu haben ♥'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankheiten und Verletzungen   

Nach oben Nach unten
 
Krankheiten und Verletzungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Krankheiten einer Wildkatze
» Heilkräuter + Krankheiten
» Klausuren, Krankheiten ... das Übliche halt.
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen
» Krankheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KRÄUTER & VERLETZUNGEN-
Gehe zu: