StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Heilkräuter.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Heilkräuter. Empty
BeitragThema: Heilkräuter.   Heilkräuter. EmptyFr Nov 25, 2011 3:07 am

Hallo, mein Name ist Nieselteich. Ich war einst die Heilerin des HimmelsClans. Ich weihe dich nun in die Geheimnisse der Kräuter ein, also pass gut auf!
Es gibt eine Menge Kräuter und Beeren, die unsere Vorfahren erforscht haben. Noch heute benutzen wir sie zum Heilen.

Kräuter, die in einem Heilerbau zu finden sein sollten:

Giftige Kräuter:

So, ich denke, das ist genug. Ich werde jetzt wieder zum SternenClan zurückkehren. Meine Arbeit hier ist getan! Auf wiedersehn!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Heilkräuter. Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Heilkräuter. EmptySa Nov 26, 2011 12:49 am

Das ist echt toll geworden! Nur sind manche Bilder etwas zu groß, aber das macht nichts. Eine gute Idee!
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter. Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Heilkräuter. EmptyMi Feb 01, 2012 6:34 am

Du hast Wacholderbeeren vergessen ! Ich hab einen Charakter als Heilerschüler und mir ist das durch Zufall aufgefallen ! Leider kenne ich nicht die Verwendung etc.
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Heilkräuter. Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Heilkräuter. EmptyMi Feb 01, 2012 7:26 am

Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch, mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Mit den purpurroten Beeren werden Bauchschmerzen behandelt. Sie geben auch Kraft und beruhigen die Atmung. Manchmal werden sie auch benutzt um Katzen zu beruhigen.
Heilkräuter. 11qla45
Nach oben Nach unten
Pumanase

Pumanase


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26

Heilkräuter. Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Heilkräuter. EmptyMo Mai 28, 2012 11:10 pm

Bei den Giften hast du die Tollkirschen vergessen (:

Tollkirschen :
Tollkirschen sind sehr giftig , sie können einen starken Krieger sofort töten.
Heilkräuter. 300px-Atropa_bella-donna0
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Heilkräuter. Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Heilkräuter. EmptyDi Mai 29, 2012 12:42 am

Oh dankeschöön Pumii c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Heilkräuter. Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Heilkräuter. Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilkräuter.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KRÄUTER & VERLETZUNGEN-
Gehe zu: