StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Austausch | 
 

 Heilkräuter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Heilkräuter.   Fr Nov 25, 2011 3:07 am

Hallo, mein Name ist Nieselteich. Ich war einst die Heilerin des HimmelsClans. Ich weihe dich nun in die Geheimnisse der Kräuter ein, also pass gut auf!
Es gibt eine Menge Kräuter und Beeren, die unsere Vorfahren erforscht haben. Noch heute benutzen wir sie zum Heilen.

Kräuter, die in einem Heilerbau zu finden sein sollten:
 

Giftige Kräuter:
 

So, ich denke, das ist genug. Ich werde jetzt wieder zum SternenClan zurückkehren. Meine Arbeit hier ist getan! Auf wiedersehn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Sa Nov 26, 2011 12:49 am

Das ist echt toll geworden! Nur sind manche Bilder etwas zu groß, aber das macht nichts. Eine gute Idee!
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Mi Feb 01, 2012 6:34 am

Du hast Wacholderbeeren vergessen ! Ich hab einen Charakter als Heilerschüler und mir ist das durch Zufall aufgefallen ! Leider kenne ich nicht die Verwendung etc.
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Mi Feb 01, 2012 7:26 am

Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch, mit dunkelgrünen, stacheligen Blättern. Mit den purpurroten Beeren werden Bauchschmerzen behandelt. Sie geben auch Kraft und beruhigen die Atmung. Manchmal werden sie auch benutzt um Katzen zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pumanase

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Mo Mai 28, 2012 11:10 pm

Bei den Giften hast du die Tollkirschen vergessen (:

Tollkirschen :
Tollkirschen sind sehr giftig , sie können einen starken Krieger sofort töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heilkräuter.   Di Mai 29, 2012 12:42 am

Oh dankeschöön Pumii c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heilkräuter.   

Nach oben Nach unten
 
Heilkräuter.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & andere Kräuter
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Übersicht der Heilkräuter
» Kräuter und die Wirkung
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KRÄUTER & VERLETZUNGEN-
Gehe zu: