StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Hi ich bin neu

Nach unten 
+2
Taupfote
Dinozahn
6 verfasser
AutorNachricht
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  EmptyFr Apr 06, 2012 1:42 am

Hi ich bin Dinopfote und neu hier freut mich euch kennen zulernen :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  EmptyFr Apr 06, 2012 3:06 am

Hallo Dinopfote!
Ich hoffe dass du hier viel Spaß hast und viele Freunde findest.Wenn du fragen hast,kannst du dich an unsere Ober-Admina Muskatstern wenden,oder an unsere Modina's Honigfluss und Regennase.Oder an deine/n Mentor/in,wenn du eine/n kriegst :)

LG
Lavasee.
Nach oben Nach unten
Taupfote

Taupfote


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.12

Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  EmptyFr Apr 06, 2012 3:13 am

Wilkommen Dino ;)
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  EmptyFr Apr 06, 2012 3:14 am

Willkommen im Forum!!!
Viel Spaß im Forum und bleib aktiv ;)
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  EmptyFr Apr 06, 2012 4:36 am

Viel Spass Dino
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  EmptyFr Apr 06, 2012 4:48 am

Hi Dino!
Ein neues SonnenClan-Mitglied! Yeah!
Viel Spaß, bleib aktiv...was die anderen eben gesagt haben..
Ach ja, LAVA: Honig ist ADMINA!!! Kein Modi! xD

LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu   Hi ich bin neu  EmptySa Apr 07, 2012 1:17 am

Danke Leute, ich werde auch viel Spaß haben !! ;)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  EmptySa Apr 07, 2012 9:09 pm

Okei ich muss das Eiß wohl zum tauen bringen ;D Deshalb hab ich ein paar Fragen:

1) männlich oder weiblich? (ich weiß es aber die anderen sollens auch wissen ;D)
2) Hobbies?
3) Wie bist du auf das Forum gestoßen? (Hehehe ^^)
4) Dein Charakter?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Dinozahn

Dinozahn


Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25

Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu   Hi ich bin neu  EmptySo Apr 08, 2012 12:42 am

Also Hobbys und Geschlecht stehen im profil von mir, und wie ich auf das Forum gestoßen bin ist weil ich dich in Wairrorcats.de getroffen hab und du mich gefragt hast ob ich mich anmelden will.
Ach ja und mein Character ist eigentlich freundlich und ich nehme gern Freundschaftsanfragen an.

Ferig :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsclaw.forumieren.com/
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  EmptyMo Apr 09, 2012 4:46 am

Herzlich willkommen im Forum, Dinopfote (Darf ich dich Dino nennen?)
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du bald viele Freunde findest.
Lg Honig (2. Admina) :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ich bin neu  Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin neu    Hi ich bin neu  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: