StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Der Kampf der unbekannten Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Kampf der unbekannten Clans Empty
BeitragThema: Der Kampf der unbekannten Clans   Der Kampf der unbekannten Clans EmptyDo März 08, 2012 3:40 am

Hallu^^
Hier ist eine Geschichte von mir. Eigentlich schreibe ich sie im offiziellen Forum, allerdings liest sie niemand ; (

Ich hoffe, sie gefällt euch.
Streunerclan:
Rosenclan:
klippenclan:

Kapitel 1/ Teil 1:
Kapitel 1/ Teil 2:

Kapitel 2:


Lg
~Nebelchen


Zuletzt von Nebelpfote am Sa März 10, 2012 3:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Teilkapitel eingefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kampf der unbekannten Clans Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der unbekannten Clans   Der Kampf der unbekannten Clans EmptySa März 10, 2012 3:08 am

Kapitel 1/ Teil 1:

ENdlich fand ich den Thread wieder! LESEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kampf der unbekannten Clans Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der unbekannten Clans   Der Kampf der unbekannten Clans EmptySa März 10, 2012 3:16 am

klingt gut, schreib schnell weiter - sonst platze ich noch vor Neudierde wie es weiter geht, aber warum hast du das zweimal geschrieben ? (: Naja, eine Sache hätte ich da zu bemängeln - eine Heirarchie wäre guut, und wieso heißt die Anführerin Mitternacht und hat keine -stern Endung ? ;o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Kampf der unbekannten Clans Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der unbekannten Clans   Der Kampf der unbekannten Clans EmptySa März 10, 2012 3:18 am

Kommt noch ; )

Keien Sorge.

Deen rest hab ich schon geschrieben, soll ich teil zwei reinstellen?
Nach oben Nach unten
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Der Kampf der unbekannten Clans Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der unbekannten Clans   Der Kampf der unbekannten Clans EmptySa März 10, 2012 5:08 am

das ist echt cool! schreib weiter
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Kampf der unbekannten Clans Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf der unbekannten Clans   Der Kampf der unbekannten Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf der unbekannten Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger :: >>GESCHICHTEN & STORYS-
Gehe zu: