StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Ich komme..

Nach unten 
AutorNachricht
mh :D
Gast
Anonymous



Ich komme.. Empty
BeitragThema: Ich komme..   Ich komme.. EmptySa Feb 25, 2012 3:47 am

Hallo Leute (:
Ich finde dieses Forum hier echt cool, naja, nur das Desgin fine ich ein wenig eintönig, wegen dem vielen Grün, aber naja ! Schon bald werde ich mich hier anmelden. Eine 'Freundin' hat mir zu diesem Forum geraten, ich hoffe es ist okei, wenn ich ihren Namen nenne - Regennase <3 (meine Schwester) wenn ich mich hier anmdelde hoffe ich auf sie als Mentorin ! ich haabe nur eine Frage ; das Einzige, was mir noch zu der Anmeldung fehlt ist ein schöner Name - ich muss mich zwischen Blattpfote und Tigerpfote entscheiden, oder hat jemand noch weitere Namen für mich? Regen ist leider auch ratlos :-D Jaja, die dumme Nuss hier ^^ also, ich warte mal auf Vorschläge, danke schonmal im Vorraus a alle, die mir helfen (:
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich komme.. Empty
BeitragThema: Re: Ich komme..   Ich komme.. EmptySa Feb 25, 2012 4:22 am

Du meldest dich echt an? - Ohh, ich freu mich schon so seehr (: ich hoffe auch, dass ich deine Mentorin werde, aber sei dann bloß lieb zu mir :D ich kenn dich ! nein Spaß ^^ hab schon gesehen, dass du dich angemeldet hast, als Blattpfote (ja ich sehe alles, ne Scherz - ich hab durch deine Zimmertür gelugt :-D) hoffentlich nimmt Muskat dich bald an ?! Muskat ist übrigens unsere Anführerin hier, wie du ja an ihrem Namen erkennst, also sie ist Admina (: Honig ist zweite Admina und ich bin Modina, damit hab ich dich ja schon zugerdröhnt xD also. auf, auf und davon Blattpfote (: <3 hab dich lieb, Schwesterchen !
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Ich komme.. Empty
BeitragThema: Re: Ich komme..   Ich komme.. EmptySa Feb 25, 2012 10:00 am

Hallu :3
Wie Regen schon gesagt hat, bin ich hier die Ober Admina ;D Und ja, hier gibt es jede Menge Namen: https://warriorcatsstory.forumieren.com/t213-warrior-cats-namen das ist extra ein Thread dazu. Du musst aber keinen Namen von dir da nehmen, ist nur ein Vorschlag ^^.
Ja wir sehen mal mit deiner Mentorin ;D Ich würde mich auf jeden Fall freuen.. :')
Liebe Grüße
Muskat <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ich komme.. Empty
BeitragThema: Re: Ich komme..   Ich komme.. EmptySo Feb 26, 2012 9:26 am

Dankeschön Muskatstern, aber ich habe mich entschieden :D Wie findest du den Namen? ^^
Regennase du bist voll fies -.- ich hab dir voll oft gesagt, dass du aus meinem Zimmer bleiben sollt ! Sonst komm ich mal in deins und lese dien Tagebuch xD Ich weiß wo der Schlüssel ist *leise kicher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich komme.. Empty
BeitragThema: Re: Ich komme..   Ich komme.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich komme..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komme aus dem Meer,zu euch ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>GÄSTEBUCH-
Gehe zu: