StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Ereignisse

Nach unten 
AutorNachricht
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Ereignisse   Di Feb 21, 2012 11:39 pm

Hallo!
Ich hatte Muskatstern schon einmal per PN drauf angesprochen, nichts ist passiert, deswegen wollte ich es öffentlich machen, vielleicht sind ja andere dagegen^^.
Also, es geht darum, dass es RPG ja ziemlich viele Seite gibt und somit viele Ereignisse. Ich bin ja nicht schon von Anfang an hier und hatte deshalb keine Lust, alles durchzulesen, was bisher passiert ist. Und ich denke, dass es auch für die Mitglieder, die sich noch anmelden werden, hilfreich ist, wenn es eine Art "Ereignisliste" gibt. Ich stell mir das ungefähr so vor:

EfeuClan:
 

So, dass ist jetzt mal mein Beispiel gewesen, vielleicht gefällt euch die Idee ja.
LG Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ereignisse   Di Feb 21, 2012 11:58 pm

Ich finds toll.Warum hast du bloß aufgehört :)

LG Lavaaa
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ereignisse   Mi Feb 22, 2012 4:24 am

Ja das ist gut. Es gibt auch schon ein Thema dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ereignisse   Mi Feb 22, 2012 6:12 am

Ich mag's (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ereignisse   

Nach oben Nach unten
 
Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>FEEDBACK-
Gehe zu: