StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 SternenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: SternenClan   Di Feb 14, 2012 7:37 am

Ich weiss nicht ob das hier her gehört, aber ich wuste nicht wo sonst damit hin.
Also vielleicht könnte man bei "Auserhalb der Teretorien" ein neues Thema eröffnen uns zwar "SternenClan" Dann könnte man dort die Katzen spielen die gestorben sind. Also es ist nur ein Vorschlag. Ich würde es toll finden, weil dann müssten z.B. Regen und ich nicht beim SonnenClan-RPG alles zu schreiben, was im SternenClan passiert. Ich hoffe das dass so wird.

Eule :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Di Feb 14, 2012 7:40 am

Danke für den Vorschlag, Eule. Ich werde mit Muskat und Wald darüber reden. Wir werden uns darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Di Feb 14, 2012 8:32 am

Das wäre echt cool (: Kann man dann eigentlich auch Katzen für den SternenClan neuerstellen ? Ung eh, wo spielt man die - also wir können ja nicht schreiben ; Sie hüpfte von Stern zu Stern !? :-D
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Mi Feb 15, 2012 3:44 am

xD Also das mit dem erstellen für den SternenClan würde ich nicht machen. Wenn du im SternenClan spielen willst musst du einen deiner Charas sterben lassen. Sonst spielen zu viele Katzen im SternenClan. Sorry. Und mit dem "Von Stern zu Stern", sie spielen auf normalem Boden, also in einem Wald. Nur, dass sie vlt. durch irgendeinen See oder so auf die Erde sehen können. Du musst sie nicht von Stern zu Stern springen lassen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Mi Feb 15, 2012 4:05 am

Schade, wär cool :-DD nein Spaß. okeei, gut (: daanke !
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Mi Feb 15, 2012 4:08 am

Gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Mi Feb 15, 2012 5:02 am

Eh, können/dürfen die denn eigentlich auch Kontakt zu lebenden Katzen auf nehmen, wenn ja - wie ? ;o (:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Do Feb 16, 2012 2:52 am

Über einen SternenClan hatte ich auch schon nachgedacht aber da ist wie gesagt dieses Problem: es ist seltsam wenn nur 2 katzen da sind aber zu viele sollte man da ja auch nicht spielen.. also ich weiß noch nicht so recht ich überlege noch.
Und wegen dem Kontakt: zu heilern und anfühern sprechen sie ja, aber die heiler schreiben ihre träume ja selber das ist besser so. Aber zb bei Prophezeiungen bei anführern können sie auftreten (in den Jeweiligen Territorien) und bei warnungen.. oder einfach nur um ihn zu treffen. Und wenn sich beim Lichtwasser die anfüher hinlegen könnte man ja eine art "Dialog" schreiben.

FALLS wir das machen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Do Feb 16, 2012 7:00 am

Das können wir ja noch überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldlicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Do Feb 16, 2012 7:13 am

Tja, also ich finde die Idee prinzipiell gut, aber doof wäre es trotzdem, wenn man dann Charas erstellt, dann sterben sie und dann spielt man sie im SternenClan weiter. Also, wenn ICH einen Chara sterben lasse, dann deshalb, weil ich ihn nicht mehr spielen will. Na gut, vielleicht bereue ich es dann danach, aber das ist dann ja egal. Ich würde keinen Thread für den SternenClan eröffnen, ich finde das einfach...wie soll ich sagen...überflüssig...sage ich jetzt mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-dream.blogieren.com
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Do Feb 16, 2012 7:27 am

Da hast du Recht. Wenn man einen Chara sterben lässt, will man ihn meistens aus irgendeinem Grund weghaben. Meist um nicht so viel Stress zu haben oder um einen neuen erstellen zu können. Man könnte darüber diskutieren. Mir ist es egal, aber ich glaube, dass wenn ich einen Chara sterben lasse, ich ihn nicht weiterspielen werde. Auch nicht im SternenClan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Do Feb 16, 2012 8:47 am

Eben so geht es mir auch. Ich hatte vor, einen Charakter bald sterben zu lassen weil ich so viele spiele. Dann möchte ich ihn auch nicht weiter spielen. Das ist ein gutes Argument Wald. Wir werden das Thema denke ich nicht erstellen und ich bitte die jenigen, die einen verstorbenen Charakter haben, ihn auch nicht weiter im Clan zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Do Feb 16, 2012 10:24 pm

Okei, hab ich kein Problem mit (-:
und da wir gerade schonmal vom Sterben rede ; ja ich weiß, dass das eventuell nicht hier hin gehört, aber ich dachte mir - so ein Anführer, oder ein Heiler etc. müsste ja auch mal sterben (oder in den Ruhestand gehen) - sonst hat man Heilerschüler und zweite Anfüher ja so gut wie umsonst erstell. Ich kann ja beispielsweise Wollherz nicht immer nur lernen lassen !
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Fr Feb 17, 2012 2:35 am

Ja, aber es ist unnötig, gleich am anfang zu sterben... wir haben ja "gerade erst" mit dem rpg begonnen. Das ist, wie wenn die hauptperson eines buches schon im 2ten kapitel stirbt.. .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Mo Feb 20, 2012 5:23 am

Muskat , das war nur eine Frage ^^ du darfst mich auch verprügeln wenn ich konter , aber Katzen können ja auch durch Unfälle (beispielsweise Jäger , Monster etc.) oder Kämpfe um's Leben kommen ?! :o
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Mo Feb 20, 2012 6:39 am

Niemand wird hier verprügelt!!! Ja. Sie können natürlich auch so ums Leben kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Mo Feb 20, 2012 7:20 am

Okei irgendwo kann ich's ja verstehen. Ich meine, wer lässt denn gerne einen Anführer sterben ? ;D
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Mo Feb 20, 2012 7:26 am

:-D :D :-D :D (Ich weiß, sind ein paar Smileys zu viel xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Mo Feb 20, 2012 7:46 am

macht nichts :-D
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: SternenClan   Mo Feb 20, 2012 9:39 pm

Ja, ihr habt schon recht, es sollten ja auch mal welche sterben, aber schaut euch die vielen unfälle und die beiden toten an, die es in vielen Clans.. es wäre nicht gerade toll wenn den Clans die Katzen unter den Pfoten wegsterben.. Muskatstern könnte ja bald ein Leben verlieren, das wäre mir relativ egal..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Di Feb 21, 2012 12:26 am

ich glaube ich habe was gesagt, was ich nicht hätte tun sollen, oder ? :-D tut mir leid - wollte ich nicht ! ; ich meine damit jetzt nicht, dass jetzt jeder Charas sterben lassen soll, oder so - aber z.B. Junge zu Schülern, Schüler zu Krieger und Krieger zu Ältesten ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SternenClan   Mi März 07, 2012 7:08 am

Eh, das war ernst gemeint (: Es gibt ja genug Junge und bestimmt auch vieele Schüler, die zu Kriegern ernannt werden können ^^ Nur mal so für alle, die einen Clan anführen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SternenClan   

Nach oben Nach unten
 
SternenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>FEEDBACK-
Gehe zu: