StartseiteStartseite  KalenderKalender  RegelnRegeln  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

Teilen | 
 

 Das Copyright.

Nach unten 
AutorNachricht
Muskatstern
Admina & Gründerin
avatar

FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 18

BeitragThema: Das Copyright.   Do Nov 17, 2011 2:10 am

Euch sollte bewusst sein, dass alles was wir hier schreiben ausschließlich diesem Forum gehört. Keine Geschichten/ Gedichte oder Charaktere werden kopiert, und für andere Zwecke Verwendet. Das ist Strafbar und kann eine Geldstrafe zwischen 5 und 100 Euro kosten, die ihr, bzw. eure Eltern bezahlen müssen.
Alles was wir hier schreiben ist für uns und unsere Freunde und Clan Mitglieder. Wenn jemand gegen das Copyright verstößt weisen wir ih darauf hin, wer es aber ignoriert und nicht löscht, kann mit einer Strafe rechnen.
So, jetzt wissen alle bescheid und können nicht behaupten, sie wüssten nichts über das Copyright ^^.
Lg
Muskat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Copyright.   Do Nov 17, 2011 4:09 am


Geldtsrafen für das illegale Verwenden von Bildern oder runterladen von Musik zB.
kann bis in den fünfstelligen Bereich gehen, nicht nur bis zu 100 EUR. Das kannst
du auch nicht festlegen, Muskatstern, es kommt immer darauf an, wie schwer die
Verletzung des Copyrights ist.
Schön, dass du dir den Beitrag in aboutall zu Herzen genommen hast übrigens. ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfell

avatar

EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Das Copyright.   Sa Nov 19, 2011 6:57 am

ich find es auch toll dass du dass ansagst.
damit jeder weiss was er in deinem Forum machen darf und was nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Copyright.   Di Jan 31, 2012 5:56 am

Darf man denn die Namen dre Charaktere für z.B. eigene Geschichten verwenden, die müssen ja nicht unbedingt veröffentlicht werden, oder so ?
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Copyright.   Di Jan 31, 2012 6:02 am

Meinst du Namen wie Honigfluss oder Eulenfell?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Copyright.   Di Jan 31, 2012 6:11 am

Ja zum Beispiel, wie du jetzt Honigfluss heißt, darf ich den für eigene Geschichten benutzen ?
Nach oben Nach unten
Honigfluss

avatar

MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Copyright.   Di Jan 31, 2012 6:13 am

Wenn du die anderen fragst darfst du sie sicher benutzen. Für meinen hast du die Erlaubnis^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Copyright.   Di Jan 31, 2012 6:15 am

Danke Honig ^^ Dann hab' ich schonmal einen sehr schönen Namen, wenn ich das sagen darf (-:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Copyright.   Di Jan 31, 2012 7:25 am

Eine Strafe kann mehr als eine Summe von 1000 - 5000 Euro betragen. Aber für ein Forum nicht unbedingt, das bezieht sich eher auf Bilder. Aber bevor ihr jemanden 'anzeigen' würdet müsstet ihr auch erstmal eine IP Adresse herausfinden. Naja, wen ich ehrlich bin denke ich nicht das die Polizei sich für so einen 'Quatsch' die mühe machen würde jemanden zu suchen. Ich denke sie haben besseres zu tun... ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Copyright.   

Nach oben Nach unten
 
Das Copyright.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>REGELN;; INFOS;; DATEN :: >>REGELWERK-
Gehe zu: