StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 Seidenpfote tapst hier mal rein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 10:38 pm

Hy erstmal,
ich bin Seidenpfote (neu hier, aber das wisst ihr wohl).
Ich liebe die Warriorcats♥ (also zumindest die erste Staffel, die zweite... naja).
Ich bin auch in einem anderen Warriorcatsforum angemeldet, und in einem das so ähnlich ist, also dürfte ich schon Erfahrung mit RPG haben.
In dem einem bin ich sogar Donnerclananführerin!
Aber ich will hier nicht Heldin spielen, und hab mich hier mal als Schülerin beworben, abwechslung tut ja gut, sagt man immer xD
(ich hab erst nachher gelesen, dass man sich als Schüler bewerben MUSS)

Also, ich würde hier gerne Addi werden, ich hab mal ein ganzes Forum erstellt, das war aber eher zu Übungszwecken,
und ich weiß das man als Addi mehr können muss als nur Leute bannen, das ist mir schon klar.
Aber ich kann jetzt schon sagen, das ich ein aktives Mitglied sein werde, das vermutlich auch viel im RPG rumhängt xD

Ich könnte ja noch viel mehr schreiben, aber wen das das interessiert ist dann die andere Frage.
So, das war jetzt mal meine Vorstellung würd ich sagen xD
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 10:44 pm

Hallu Seide :3
Ich hoffe du bist wirklich so aktiv ;D
Ich hoffe auch dass du hier viel Spaß hast, viele Freunde findest und so.. bitte les dir noch die regeln durch wenn du das noch nicht gemacht hast .. :')
Lg Muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 10:45 pm

Hallo Seidenpfote!
Ich denke mal, jeder will gerne hier Addi werden, aber bisher gibt es Muskat, Oberadmina und Honig, die Zweite Admina. Und dann noch eine Modina, das bin ich. Tja, und ich denke, bevor man hier Admin wird, muss man Mod werden und das wird auch nicht jeder. Und denke, nur weil du mal "aus Übungszwecken" ein Forum erstellt hast, heißt das nicht, dass du deswegen gleich Admin wirst. Du bist schließlich nicht die einzige mit einem eigenen Forum. Eulenfell hat ein eigenes, nein, stimmt nicht, sogar zwei, ich - ja, es hört sich angeberisch an, ich weiß - habe drei foren. Und du musst dich ja auch viel und gut hier beteiligen und das alles.
So, ich weiß, hört sich wie ein Admin an, sorry, ich entschuldige mich hiermit gleich mal bei allen, vorallem bei Muskat, weil ich ihr alles vorweggenommen habe, wobei sie das auch manchmal bei mir macht^^
Naja, jetzt bin ich nicht beim Thema geblieben: Ich denke, du findest hier viele Freunde und hast viel Spaß!
LG Wald, die sich aufführt, wie sonst wer^^
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: re   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 10:52 pm

sry, das sollte nicht angeberisch klingen,
ich wollte nur sagen, dass ich mich auskenn würde,
und, naja....
Ich hoffe auch das ich ein paar Freunde hier finde xD
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 10:58 pm

Wald sei etwas netter zu unseren neuen Mitgliedern! ;D Nein spaß. Ja, Admin wissen ist wichtig wenn man einer werden will, wie wald bereits gesagt hat gibt es viele die das werden wollen. Also muss man sich anstrengen ;D
Aber schon mal im Vorraus: Wir belohnen es nicht wenn man einfach so unsere Aufgaben übernimmt, das kränkt uns sogar. Nicht dass du auf Falsche gedanken kommst.. xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 11:01 pm

ich hab nicht vor hier irgendwem die Aufgeben vor der Nase wegzuschnappen;
ich will hier nur n bisschen was beitragen, wenn ich irgendwann mal die Chance dazu bekommen sollte :)
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 11:04 pm

Das war auch nicht böse gemein oder so, aber es gab ein mitglied das das unbewusst gemacht hat.. deshalb habe ich das gesagt ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 11:06 pm

achso,
ich will hier wirklich nicht einfach reinplazten und jedem das Forum verderben
Nach oben Nach unten
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 11:22 pm

Muskat, redest du etwa von mir? *wütend guck* *rot anlauf* *dampf aus ohren steig* xD
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyFr Feb 10, 2012 11:40 pm

Nein! xD ich mein doch nicht dich sondern regen ^^ wie kommst du auf dich?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptySa Feb 11, 2012 12:12 am

naja, weil ich doch immer bei den steckis rumgemeckert und mich eingemsicht hab...
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptySa Feb 11, 2012 12:15 am

Nee dafür war ich dir dankbar xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptySa Feb 11, 2012 6:31 am

Herzlich willkommmen im Forum, Seidenpfote!
Ich hoffe du hast hier viel Spaß, findest bald viele Freunde und bist oft on und aktiv!
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyMo Feb 20, 2012 1:32 pm

schön öffentlich meine Namen rauspusaunen xD toll Regen, jetzt bist du die Doofe ;-D ach mano ! es tut mir ja echt leid, dass ich so ein dummes Kätzchen bis :-DD *schäm* *Däumchen dreh* *mit den Augen hin und her guck* *pfeif* xDD '
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyMo Feb 20, 2012 9:17 pm

xd tut mir leid regen ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Eulenfell

Eulenfell


EfeuClan
Anzahl der Beiträge : 1728
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptyDi Feb 21, 2012 6:11 am

Und ein verspätendes Willkommen von mir! xD
Bleib aktiv, fleißig...

Eule
Nach oben Nach unten
http://my-live.blogieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein EmptySo Feb 26, 2012 5:42 am

Danke,
ich war ne Zeit nciht on...
die ham das ja hier zu nem Chat modifiziert xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seidenpfote tapst hier mal rein Empty
BeitragThema: Re: Seidenpfote tapst hier mal rein   Seidenpfote tapst hier mal rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Seidenpfote tapst hier mal rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *miep* Rabe platzt rein
» Tiny kommt, schaut rein und... bleibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: