StartseiteStartseite  RegelnRegeln  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  PartnerforenPartnerforen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Schließe deine Schülerausbildung ab, werde ein Krieger und trainiere deinen eigenen Schüler!
 

 

 BLUBB xD und hier bin ich...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Salbeiwind

Salbeiwind


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.01.12

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyMi Jan 25, 2012 10:49 am

Also. Mein Name ist Salbeihauch wie unschwer zu erkennen ist! Es sei denn ihr seid blind, dann könnt ihr meinen Namen natürlich nicht sehen, aber ich denke mal ihr könnt alle lesen... Hoffen wir es Mal ;)
Also ich hab echt keine Ahnung was ich noch schreiben soll darum sag ich einfach mal " tschüssi" und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
GLG Salbeihauch
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyMi Jan 25, 2012 6:51 pm

Hallo Sallbeihauch,
Ich hoffe du hast hier viel Spaß. Ich bin die Ober admina, also wende dich bei fragen am besten an mich oder an meine "Assistentin" Honigfluss.
Bitte les dir noch die regeln durch, fallst du das noch nicht gemacht hast. Außerdem müssen wir deinen Namen auf Salbeipfote umändern, sag uns bescheid, wenn das ok ist. Außerdem bin ich neugierig: wie hast du zu uns gefunden? ;Dlg Muskat
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyMi Jan 25, 2012 7:04 pm

Hallo Salbeihauch!
Zugegeben, ich habe erst Silberhauch gelesen.
Du hast hier sicher viel Spaß und findest viele Freunde.
LG Wald
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gast
Gast
Anonymous



BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyDo Jan 26, 2012 2:20 am

Hallo Salbeihauch/pfote!
Ich hoffe du wirst hier dein Spaß haben ( nein ich bin nich blind xD)

LG Lava!
Nach oben Nach unten
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyDo Jan 26, 2012 7:39 am

Herzlich willkommen Salbeihauch!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest bald viele Freunde.
(Nein, ich bin auch nicht blind und kann lesen XD)
Ich bin die zweite Admina, also Muskats Assistentin.
Wegen dem Namen sag uns bitte noch Bescheid, denn du müsstest dich dann natürlich auch mit Salbeihauch einloggen.
Lg Honig :D
Nach oben Nach unten
Salbeiwind

Salbeiwind


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.01.12

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyDo Jan 26, 2012 7:54 am

:D
.....warum musst du meinen Namen denn in Salbeipfote umändern?? Also ich versteh das nicht so ganz^^
@Honig und Lava: also da du ja was geschrieben hast bist du ganz bestimmt nicht blind! ;)
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Honigfluss

Honigfluss


MeeresClan
Anzahl der Beiträge : 2327
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyDo Jan 26, 2012 8:09 am

Weil sich jeder hier mit einem Schülernamen anmelden sollte. Nach einiger Zeit bekommt man dann seinen Kriegernamen. Als Schüler bekommst du auch einen Mentor, der deine Fragen beantwortet und dir hilft. wenn er meint, dass du soweit bist, wirst du zum Krieger ernannt.
Nach oben Nach unten
Salbeiwind

Salbeiwind


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.01.12

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyDo Jan 26, 2012 9:30 am

Na dann... Muskat!?!? Du kannst meinen Namen ruhig ändern, aber nur wenn ich später dann auch wirklich Salbeihauch heißen darf! ;) :D
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyDo Jan 26, 2012 9:33 am

Hier darf niemand seinen ursprünglichen Namen nehmen, so leid es mir tut, ich kann da keine ausnahme machen .. ich gebe dir namen zur Auswahl und einen davon nimmst du, der der dir am besten gefällt... ich bin sicher dass auch andere namen schön sind, zb Salbeiwind oder was auch immer... wir werden sehen.
Also ich änder deinen namen jetzt in Ordnung ? Dann musst du dich ab jetzt mit salbeipfote einloggen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Salbeiwind

Salbeiwind


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.01.12

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyDo Jan 26, 2012 9:38 am

Wuaaaahhhh... Kannst du da nicht später eine Ausnahme machen?? Ich würde echt gerne dann Salbeihauch heißen! Sad Sad
Ja klar, mach das jetzt und ich werd schon merken wenn ich mich auf einmal nicht mehr mit Salbeihauch anmelden kann! ;) ^^
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyFr Jan 27, 2012 3:22 am

Also SalbeiPFOTE , am besten schreibst du noch dazu, ob zu m oder w bist und Wie hast du jetzt eig. zu uns ins Forum gefunden? ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Salbeiwind

Salbeiwind


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 25.01.12

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyFr Jan 27, 2012 3:30 am

^^ also ich bin ein Mädchen! ;)
kp... also i-wie hab ich... ja gut, ich sag einfach mal die wahrheit... ich hab mit der Maus wahllos i-was angeklickt und BLUBB hier war ich;) davor habe ich etwas gesucht aber was das war... O.O
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com
Muskatstern
Admina & Gründerin
Muskatstern


FelsClan
Anzahl der Beiträge : 4728
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyFr Jan 27, 2012 3:48 am

xD das ist ja mal ne gaile art hier her zu kommen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsstory.forumieren.com
Waldlicht

Waldlicht


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24

BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... EmptyFr Jan 27, 2012 4:53 am

Ganz ehrlich Muskat: Das hab ich auch bei aboutall und ein zwei anderen foren auch so gemacht. Ist manchmal echt lustig.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dream.blogieren.com
Gesponserte Inhalte





BLUBB xD und hier bin ich... Empty
BeitragThema: Re: BLUBB xD und hier bin ich...   BLUBB xD und hier bin ich... Empty

Nach oben Nach unten
 
BLUBB xD und hier bin ich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors- Werde selbst ein Krieger ::  :: >>KINDERSTUBE-
Gehe zu: